Hallo zusammen,
ich wollte gerne eure Meinungen/Erfahrungen San Francisco und seinen Ecken hören.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thema gelandet bin, aber ich versuche es Mal.
Ich habe für den 6.-9.04.2014 das Orange Village Hostel in SFO für 216 € inkl. taxes gebucht.
Dummerweise habe ich erst hinterher einen Blick in den Reiseführer geworfen und musste feststellen, dass wir offenbar zielsicher im miesesten Eck San Franciscos - Tenderloin - gebucht haben.
Jetzt wüsste ich gerne, ob jemand Erfahrungen mit dem Hostel und/oder der Gegend gemacht hat und mir etwas dazu erzählen kann?
Ich bin ein bisschen verunsichert, weils ja echt ne üble Gegend sein soll, andererseits häufen sich da sehr viele- auch sehr gut bewertete - Hostels. Und der Geary Blvd mit seinen Kneipen ist auch nicht weit. Ich bin nun etwas hin und hergerissen.
Ich möchte "kein Risiko" eingehen, bin mir aber auch nicht sicher, ob es so schlimm ist. Man kann sich ja auch mit dem Taxi bis vor die Tür setzen lassen
Im ernst, ich war noch nie dort und würde einfach gerne hören, welche Erfahrungen in gemacht habt.
Habt ihr sonst Empfehlungen für Unterkünfte, die etwa in diesem Preisrahmen liegen? Es dürfen gerne Hostels sein.
War schon mal jemand von euch im Green tortoise Hostel? Ist die Lage eher zu empfehlen?
Danke schon mal!