für Kinder geeignete Highlights

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


*merlemelli

  • Newbie
  • Registriert: 21.10.2014
  • 19
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #1 am: 22.04.2015, 10:21 Uhr »
Warst du selbst schon in den angegebenen Highlights? Sea World schließe ich komplett aus da ich absoluter Gegner von Walen und Delfinen in Gefangenschaft bin. Sind die Universalstudios wirklich schon etwas für Kinder? Meiner ist 7 Jahre alt und ich suche wirklich etwas wo ein Kind mit sehr viel Bewegungsdrang und Temperament Spaß dran hat.

*kuschelwuschel

  • Silver Member
  • Registriert: 02.03.2007
  • 402
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #2 am: 22.04.2015, 10:45 Uhr »
Also die Disney Parks Orlando bieten auf jeden Fall viele unterschiedliche Aktivitäten für Kinder. Wir waren letztes Jahr mit unserem Sohn (6 Jahre alt) dort und er (und wir auch) hatten jede menge Spaß. Als er 4 Jahre alt war waren wir mit ihm in BushGardens (Tampa) auch dort kann man viel machen sowohl für kleine als auch ältere kinder gibt es viel zu erleben.

Viele Grüße

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Kinder geeignete Highlights
« Antwort #3 am: 22.04.2015, 10:49 Uhr »
Warst du selbst schon in den angegebenen Highlights?

In einigen, aber nicht in allen, war ich schon, aber es ist viele Jahre her.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.145
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #4 am: 22.04.2015, 11:51 Uhr »
Also SeaWorld ist defnitiv was für Kinder. Genauso wie ein Zoo.
Wie man dieser Gefangenschaft von Tieren gegenüber steht egal ob bei Aquarien, Zoos oder Streichelgehegen steht auf einem ganz anderen Blatt und das müsst ihr selbst entscheiden.

Wenn es nach der reinen "Kindertauglichkeit" geht kann man SeaWorld und Zoos hier aber natürlich definitiv mit auflisten.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.414
  • I don't roll on shabbos!
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #5 am: 22.04.2015, 11:57 Uhr »
Selbst mir als "großes Kind" hat es in Seaworld sehr gut gefallen - und ich bin wahrlich kein Freund von solchen Parks . . .

Und wie schon gesagt wurde: bzgl. eingesperrter Tiere muss jeder selbst entscheiden was er tut oder ob er das möchte!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • Registriert: 22.05.2006
    Ort: Hannover
  • 4.525
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #6 am: 22.04.2015, 12:49 Uhr »
Seaworld in Orlando hat einen ganz tollen, riesigen Spielplatz mit großem Klettergerüst. Die Fahrgeschäfte sind für so kleine Kinder nur bedingt geeignet, ich bin mit unserem damals 6-jährigen Atlantis gefahren und er fand es toll, ist aber nicht jeder so veranlagt.

Viele Grüße
Katrin

*kuschelwuschel

  • Silver Member
  • Registriert: 02.03.2007
  • 402
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #7 am: 22.04.2015, 13:25 Uhr »
In SeaWorld wie auch in anderen US-Parks gibt es doch extra einen Bereich mit Fahrgeschäften für jüngere/kleinere Kinder! Oft gibt es z.B. kleine Achterbahnen oder Fall Tower usw. die die Kinder gut nutzen können.

*Arca

  • Gold Member
  • Registriert: 02.09.2007
  • 959
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #8 am: 22.04.2015, 13:28 Uhr »
Busch Gardens wäre meine Empfehlung, der bietet wirklich alles

*cleoxx

  • Gold Member
  • Registriert: 13.08.2005
  • 917
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #9 am: 22.04.2015, 14:51 Uhr »
Geht es hier nur um Freizeitparks oder sucht ihr auch noch andere für Kinder geeignete Highlights?

Unseren Kindern (4 und 5 Jahre alt) hat vor 2 Wochen auch das Monterey Bay Aquarium sehr gut gefallen, sowie die Bootstour in den Antelope Canyon in Page.

Grüßle
Elke


*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #10 am: 22.04.2015, 14:54 Uhr »
Hallo Elke,

Geht es hier nur um Freizeitparks oder sucht ihr auch noch andere für Kinder geeignete Highlights?

gefragt sich alle für Kinder geeignete Highlights.

Unseren Kindern (4 und 5 Jahre alt) hat vor 2 Wochen auch das Monterey Bay Aquarium sehr gut gefallen, sowie die Bootstour in den Antelope Canyon in Page.

Wenn es deine Zeit erlaubt, könntest du bitte sowohl für das Monterey Bay Aquarium als auch für die Bootstour in den Antelope Canyon einen eigenen Thread eröffnen, mit ein paar deiner persönlichen Infos, ev. ein paar Fotos und wenn möglich, die entsprechenden Links?

Das wäre ganz, ganz toll! :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*SusanW

  • Gold Member
  • Registriert: 09.05.2005
    Alter: 54
    Ort: Hannover
  • 1.503
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #11 am: 22.04.2015, 18:44 Uhr »
Sind die Universalstudios wirklich schon etwas für Kinder? Meiner ist 7 Jahre alt und ich suche wirklich etwas wo ein Kind mit sehr viel Bewegungsdrang und Temperament Spaß dran hat.

Hallo Merlemelli,
unser Besuch mit Junior in den Universalstudios ist schon einige Jahre her, weiß also nicht, ob jetzt andere Attraktionen dazu gekommen sind. Jedenfalls war es für ihn mit damals 5 1/2 Jahren nicht das Wahre. Es war cool Shrek zu treffen und mit ihm fotografiert zu werden  :wink: Shows, Fahrgeschäfte und die Studiotour waren jedoch eher etwas für deutlich ältere Kids.
Bewegungsdrang und Temperament - das ist die Natur selbst eher unser Highlight gewesen: Strand, Felsen klettern, Bach waten, Bootstouren....


@Moderatoren. Wenn das hier nur eine Linkliste werden soll, könnte ich noch einen extra Thread eröffnen mit unseren Erfahrungen aus fünf Reisen mit Junior
Liebe Grüße 
Susan

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #12 am: 22.04.2015, 19:01 Uhr »
@Moderatoren. Wenn das hier nur eine Linkliste werden soll, könnte ich noch einen extra Thread eröffnen mit unseren Erfahrungen aus fünf Reisen mit Junior

 :shock: Ich habe das Board in den "Katakomben" des Forums eingerichtet und - eigentlich - alle Threads hierher verschoben, ausgenommen die Reiseberichte. Warum die Threads jetzt nicht hier sind, dafür habe ich keinerlei Erklärung.

Im Moment habe ich keine Zeit, aber ich verschiebe die entsprechenden Threads nochmals, so komisch sich das anhört. Also bitte ein wenig Geduld und ich werde auch nicht alles heute schaffen, befürchte ich zumindest.

Deine Erfahrungen mit eurem Junior sind aber sehr willkommen. Ob du für jede Reise einen Thread eröffnest oder nur einen Thread für alle 5 Reisen, bleibt dir überlassen. Ich vermute, dass es allein wegen des unterschiedlichen Alters deines Sohnes eher besser ist, pro Urlaub ein Thread zu erstellen, aber die Entscheidung liegt wirklich bei dir.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #13 am: 22.04.2015, 19:05 Uhr »
:shock: Ich habe das Board in den "Katakomben" des Forums eingerichtet und - eigentlich - alle Threads hierher verschoben, ausgenommen die Reiseberichte. Warum die Threads jetzt nicht hier sind, dafür habe ich keinerlei Erklärung.

Im Moment habe ich keine Zeit, aber ich verschiebe die entsprechenden Threads nochmals, so komisch sich das anhört. Also bitte ein wenig Geduld und ich werde auch nicht alles heute schaffen, befürchte ich zumindest.

:lachroll: Ich brauche eine neue Brille! :lachroll:

Die Threads sind ohnehin alle hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?board=74.0

In den festgepinnten Threads sind nur die entsprechenden Links dafür :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #14 am: 22.04.2015, 23:26 Uhr »
Hallo zusammen,

die festgepinnten Threads habe ich jetzt gesperrt, sie sollen nur als Linksammlung jener Threads dienen, die hier im Forum stehen.

Hängt eure Fragen, Erfahrungen oder was auch immer bitte an die bereits existierenden Threads an oder eröffnet neue Threads, ganz wie es euch beliebt.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*raymelin

  • Moderator
  • Bronze Member
  • Registriert: 06.10.2011
  • 271
Re: für Kinder geeignete Highlights
« Antwort #15 am: 23.04.2015, 08:10 Uhr »
Ich freue mich auch über jeden der entsprechende Empfehlungen hat.
Diese Berichte, sehr gern mit ein zwei Bildern wie Angie schon schrieb, werde ich dann verlinken.
Somit dürfte sich die Highlight Datenbank nach und nach füllen mit wertvollen Tipps.
Freizeitparks aber eben auch tolle andere Sehenswürdigkeiten oder Aktivitäten bis hin zu besonderen Hotelempfehlungen, alles ist willkommen, also her mit euren Tipps und Erfahrungen. :D
Hierzu sei allerdings auch nochmal erwähnt dass es sich hierbei um Tipps eignen sollte die man eben anderen Familien gibt weil man jenen als besonders familientauglich erlebt hat. Ob dieser Tipp dann was für einen ist, muss jede Familie selbst filtern.
Meinen Kids hat Sea World damals sehr gut gefallen und mir auch, und das obwohl ich den Eintritt bereits mit schlechtem Gefühl bezahlte.Sowas wird bei uns aber auch ganz offen kommuniziert und die Kinder profitieren davon.