usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 78885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zoolander

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 431
  • Trail Rated
😀dann sitzen wir in der selben Maschine...

Bin gespannt, auch was ihr bekommt...

Grüße Holger

VincentVega

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Wir haben vor 3 Tagen unseren wagen bei Hertz am Los Angeles Airport abgeholt. Escalades gab es keine. Wir haben einen goldenen :shock: Lincoln Mavigator bekommen. Auf Nachfrage wurde gesagt, das die keine Escalades mehr führen. Weschsel auf Porsche Cayenne sollte 100$ extra am Tag kosten...

Der Lincoln ist aber auch ganz nett. Nur leider kein V8. Das ist das erste Jahr, wo wir keinen V8 haben.  :roll:

Aber für den Preis von 580$ auf 2 1/2 Wochen wollen wir mal nicht meckern  :D

Viele Grüße aus Palm Springs
2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Wir sind seit vorgestern wieder zurück.

Am 24.05.2016 gab es für uns einen weißen Lincoln Navigator. Nachdem ich mir einige Escalades angesehen habe muss ich sagen, dass ich froh war, dass wir den Lincoln bekommen haben. Ich halte es für den moderneren SUV, insbesondere im Innenbereich. Der Escalade kommt mir da noch etwas rustikaler vor.

Ohne mich mit dem Autotyp befasst zu haben würde ich behaupten, dass er Vollausstattung hatte. Er ließ sich super gut fahren. Man sollte aber berücksichtigen, dass es bei vielen Parkhäusern zu Problemen kommen kann.
In LA (Hotel "Hollywood Orchid Suites") sind wir mit den Bügeln auf dem Dach an das Gitter des Einfahrtstors gestoßen, wir haben tatsächlich gerade so reingepasst mit leichtem Schleifen (waren aber keine Macken ersichtlich).

Zum Thema "Einwegmiete":
Wir haben ja SFO-SFO gebucht bevor wir die Flüge hatten. Eine Umstellung auf unsere Tatsächliche Route (SFO-LAS) war online nicht mehr möglich, da der "Error Fare" bereits behoben wurde.

Am Schluss wurde uns eine Einwegmiete von 350$ belastet. Auf eine kurze Rückfrage beim Gold Service habe ich mich schnell wieder aus dem Büro verzogen: Mir wurde gesagt, dass ich extremes Glück hatte, dass mir nicht auch noch der eigentliche Tarif abgeändert wurde und komplett neu kalkuliert wurde. Dann wären wir statt bei 613$ + 350$ bei fast 3000$ gelandet!
Also sind wir unterm Strich mit knapp 1000$ für 18 Tage Lincoln Navigator doch sehr zufrieden und es war eine tolle Erfahrung.

TimOo

  • Gast
Hi Leute,

ich lese seit längerem hier im Forum aktiv mit und verfolge oft Beiträge, wird wohl Zeit sich doch mal anzumelden  8)

Ich wollte gerade, nach der Anleitung auf der ersten Seite, einen Wagen mieten, 08.10.2016 - 22.10.2016, sprich zwei Wochen. Cadillac Escalade wird mir da mit über 2500 $ angezeigt ...  :?

Hab das ganze aber in Miami und Orlando versucht  :hilfe: : aber irgendwie komme nie zu einem so günstigen Preis :/


JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833
Ja, weil der Errorfare seit sicher schon 6 Monaten gefixt wurde und daher nicht mehr verfügbar ist.

TimOo

  • Gast
Mist ....  :D ...
Sehr schade ! Danke für die schnelle Antowort

Grüße

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Wir haben vor 3 Tagen unseren wagen bei Hertz am Los Angeles Airport abgeholt. Escalades gab es keine. Wir haben einen goldenen :shock: Lincoln Mavigator bekommen. Auf Nachfrage wurde gesagt, das die keine Escalades mehr führen. Weschsel auf Porsche Cayenne sollte 100$ extra am Tag kosten...

Der Lincoln ist aber auch ganz nett. Nur leider kein V8. Das ist das erste Jahr, wo wir keinen V8 haben.  :roll:

Aber für den Preis von 580$ auf 2 1/2 Wochen wollen wir mal nicht meckern  :D

Viele Grüße aus Palm Springs

Schlichtweg eine Lüge seitens Hertz!

Ich saß vor 2 Wochen selbst in einem schwarzen Escalade. Leider dermaßen nach Marihuana gestunken.. Getauscht gegen Porsche. Kein Aufpreis bei 5 Tagen.

LG

semihollow

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 246
Ich saß vor 2 Wochen selbst in einem schwarzen Escalade. Leider dermaßen nach Marihuana gestunken.

Whaddaya expect, man?

 8)
Gruß
semihollow
--

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Ich saß vor 2 Wochen selbst in einem schwarzen Escalade. Leider dermaßen nach Marihuana gestunken.

Whaddaya expect, man?

 8)

 :kaffee:-shops! :D

VincentVega

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106

Schlichtweg eine Lüge seitens Hertz!

Ich saß vor 2 Wochen selbst in einem schwarzen Escalade. Leider dermaßen nach Marihuana gestunken.. Getauscht gegen Porsche. Kein Aufpreis bei 5 Tagen.

LG

Tja, was soll ich sagen. Hertz LAX halt. Wir haben den Wagen gestern zurückgegeben. Uns wurde noch der verschrammte Schweller angekreidet. Der war schon verschrammt als wir den Wagen übernommen haben. Hat man uns natürlich nicht geglaubt, da die Schramme nicht im Sytsem ist. So musste ich noch einen vehicle incident report unterschreiben.

Nachdem wir in den letzten zwei Jahren immer verschrammte Karren bekommen haben, wo ich alles bei der Übergabe angesprochen habe und es immer hieß, dass die schon im System und deshalb unproblematisch sind, hab ich diesmal einfach darauf vertraut, dass die unübersehbare Schramme sicherlich eingetragen ist.

Zum Glück übernimmt das ja die Versicherung.

Also, immer, alles bei der Übergabe prüfen und schriftlich geben lassen, denn auf meinen Einwand, dass die Schramme schon da war, fragte die Frau nur nach den Paperworks wo das drinsteht. Die hatte ich ja nicht und somit war der Fall für die klar.
2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida

LilaLauneBaer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220

Schlichtweg eine Lüge seitens Hertz!

Ich saß vor 2 Wochen selbst in einem schwarzen Escalade. Leider dermaßen nach Marihuana gestunken.. Getauscht gegen Porsche. Kein Aufpreis bei 5 Tagen.

LG

Tja, was soll ich sagen. Hertz LAX halt. Wir haben den Wagen gestern zurückgegeben. Uns wurde noch der verschrammte Schweller angekreidet. Der war schon verschrammt als wir den Wagen übernommen haben. Hat man uns natürlich nicht geglaubt, da die Schramme nicht im Sytsem ist. So musste ich noch einen vehicle incident report unterschreiben.

Nachdem wir in den letzten zwei Jahren immer verschrammte Karren bekommen haben, wo ich alles bei der Übergabe angesprochen habe und es immer hieß, dass die schon im System und deshalb unproblematisch sind, hab ich diesmal einfach darauf vertraut, dass die unübersehbare Schramme sicherlich eingetragen ist.

Zum Glück übernimmt das ja die Versicherung.

Also, immer, alles bei der Übergabe prüfen und schriftlich geben lassen, denn auf meinen Einwand, dass die Schramme schon da war, fragte die Frau nur nach den Paperworks wo das drinsteht. Die hatte ich ja nicht und somit war der Fall für die klar.
Klassischer Fall von "jeder macht seinen Job". Der am Ausgangsgate möchte wenig Aufwand betreiben und der Clerk für die Rückgabe natürlich auch..

Was soll's, dafür buchen wir ja Premium Insurance!

LG

KollegeS

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 185
Hallo,

ich habe gerade über Hertz Irland einen Chevy Camaro SS für 10 Tage zum Preis von 495$ im November 2017 in Las Vegas gebucht.

Den Escalade und alle anderen Fahrzeuge der Prestige Collection gab es ebenfalls zum Preis von 495$ für 10 Tage im November 2017 und an Daten im September 2017 funktionierte es auch.

Vielleicht prüft ihr mal eure Daten.

Beste Grüße

Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Also ich hab grad meine Buchung im Sept.überprüft ob ich einen besseren Preis finde, leider ohne erfolg :heulend:
Aber 12 Tage mit dem (T6) Chevrolet Suburban um 675.56 USD sind auch nicht schlecht  :rollen:
Aber gratuliere zu deiner Buchung   :groove: