usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht Kanada der Westen 2015 - Bären und Orcas  (Gelesen 14982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yvyrastlos

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Hallo liebe Foris,

auf meiner Homepage könnt ihr den vollständigen Reisebericht mit schönen Fotos nachlesen.


http://yp-travel-photography.de/nordamerika/2015-kanada-der-westen-b%C3%A4ren-und-orcas/

Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps, die mir diesen tollen Urlaub mit ermöglicht haben.
Viel Spaß beim Lesen!

LG yvy

VikingHE

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Reisebericht Kanada der Westen 2015 - Bären und Orcas
« Antwort #1 am: 07.09.2015, 22:24 Uhr »
Sehr schön zu lesen, da wird man glatt neidisch.
Macht mir die Wahl für 2016 zwischen USA und Kanada nicht gerade leichter  8)

knolle54

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
Re: Reisebericht Kanada der Westen 2015 - Bären und Orcas
« Antwort #2 am: 16.05.2016, 14:33 Uhr »
Ein toller Reisebericht mit klasse Fotos!  8) (...habe ich jetzt erst gesehen)

Einen Teil deiner Route fahre ich ab Mitte Juni auch. Freue mich jetzt noch mehr darauf!
Hoffe, dass ich auch so tolles Wetter haben werde.

Schön auch die Details vom Fisherman's Wharf in Victoria.
Solche Dinge gefallen mir auch ausgezeichnet. Danke fürs aufmerksam machen. Ist für meine Tour notiert!  :D

Gruß
Michael