usa-reise.de Forum

Autor Thema: US-Komiker für unter den Tisch lachen...  (Gelesen 11700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WeltenBummel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
  • Immerzu und überall
Re: US-Komiker für unter den Tisch lachen...
« Antwort #15 am: 07.06.2016, 13:35 Uhr »
Er wurde schon genannt, aber meine Stimme geht auch an Louis C.K.

Normalerweise bin ich kein Fan davon, wenn Comedians übermäßige Profanität in ihrem Programm haben.
Louie benutzt es aber auf eine sehr clevere Art und Weise und nutzt es nicht nur, um Lacher zu kriegen, sondern auch um in seinem Publikum etwas "Abscheu" zu säen. Und diese Art von Humor gefällt mir generell am besten. Also das etwas Aggressivere, was Leute auch mit Dingen konfrontiert :)
Reisende soll man nicht aufhalten!

IndianaJonas

  • Hut und Peitsche!
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: US-Komiker für unter den Tisch lachen...
« Antwort #16 am: 20.06.2016, 15:53 Uhr »
Es wirkt immer etwas vermessen, ihn als "Komiker" zu bezeichnen, aber mein Favorit of all times ist Bill Hicks. Ein intellektuelles und transgressives Genie, das um einige Jahrzehnte zu früh gehen musste.
In den Programmen von Louis C.K. entdecke ich manchmal Spuren von Hicks, zumindest bilde ich es mir ein. Auch Hicks war von vielen Aspekten des alltäglichen Lebens extrem angepisst und hat seinem Ärger auf der Bühne Luft gemacht. Allerdings eine Spur subtiler und nicht ganz so hysterisch wie Louie. Außerdem war Hicks etwas aktiver daran beteiligt, Dinge auch zu ändern (oder es zumindest zu versuchen).
Immer, wenn ich an ihn denke oder etwas von ihm höre oder sehe, frage ich mich, was Bill Hicks uns noch alles beschert hätte :(
"It belongs in a museum!!"

kimnoo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: US-Komiker für unter den Tisch lachen...
« Antwort #17 am: 08.11.2016, 14:37 Uhr »
Einer der besten Unterhaltungskünstler der USA momentan für mich :
Donald Trump
(Zusatz: Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wär)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: US-Komiker für unter den Tisch lachen...
« Antwort #18 am: 08.11.2016, 14:50 Uhr »
Donald Trump

Mh,

dann wäre er der erste Komiker als Präsident. Schauspieler hatten wir ja schon...
Reducing Truck Traffic since 2007!

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.505
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: US-Komiker für unter den Tisch lachen...
« Antwort #19 am: 08.11.2016, 18:43 Uhr »
Donald Trump
Mh,

dann wäre er der erste Komiker als Präsident. Schauspieler hatten wir ja schon...
liefe bei mir eher als Gruselclown denn als Komiker
Gruß
mrh400

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: US-Komiker für unter den Tisch lachen...
« Antwort #20 am: 08.11.2016, 22:31 Uhr »
Googelt mal "Horror Clown Trump" - da findet Ihr jede menge, auch auf facebook ist das schon ein meme!

Und jetzt heißt es abwarten und Bier trinken ...  :wink:


Aber ich gehe vorher ins Bett. Mal sehen, was meine US-Freunde bis morgen früh dazu geschrieben haben.