usa-reise.de Forum

Autor Thema: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty  (Gelesen 15121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #15 am: 20.04.2016, 10:42 Uhr »
Morgen würden wir ja dann unseren Freund, Carlos und noch so ein paar andere sehr heiße Typen kennenlernen.

Mh,

her mit den heißen Typen! :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #16 am: 22.04.2016, 20:14 Uhr »
Es geht dieses Wochenende auf jeden Fall weiter. Muß nur noch den nächsten Tag aufschreiben.

Sonntag ist dann der nächste Tag online

PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #17 am: 24.04.2016, 20:45 Uhr »
26.01.16

Teil 1

Langsam erwacht die Stadt wieder – und ich bin auch schon wach.  :D Dank der offenen Vorhänge kann ich beobachten wie es langsam hell draußen wird. Irgendwann wird auch Janina gegenüber wach und wir bewundern beide den Sonnenaufgang.



Da wir es heute langsam angehen lassen wollen (wir müssen erst um 11:00 Uhr bei den Proben auftauchen) bleiben wir noch einige Zeit im Bett liegen. Irgendwann hält es uns da  dann aber nicht mehr und wir schlüpfen schnell in ein paar Klamotten und holen uns von einem der Starbucks unseren Frühstücks-Cappuchino und Janina noch ein süßes Teilchen dazu. Ich bleibe nur beim Cappu, da es mir noch nicht so gut geht und ich vermeiden möchte, da dann ständig den Fliesenraum aufsuchen zu müssen.

Wie nehmen unser Frühstück mit hoch auf unser Zimmer und genießen unsere Heißgetränke mit der tollen Aussicht auf unseren Betten sitzend in aller Ruhe. Ich finde die Getränkegrößen in den USA ja echt immer interessant. Das was bei uns „Groß“ ist, das ist da „normal“ und ein US „Groß“ ist mehr so ein 1,5 l Ding  :kaffee:

Schließlich wurde es auch Zeit das wir uns fertig machten. Nachdem wir ca. 20 min Fahrtzeit zum Dance-Studio einrechnen mußten waren wir schon um 10 Uhr geschniegelt und gespornt.

Wir machten uns auf Richtung Valet. Kaum das Janina den Wagen angefordert hatte, fiel uns auf, daß wir was wichtiges vergessen hatten: Sir Clark. Oh mann....
Also, ich im Schweingalopp wieder den Weg zurück auf unser Zimmer, Sir Clark geschnappt und ZZ (=ziemlich zügig) wieder zum Valet. Puhh... Janina saß schon in unserem Chevy. Nur noch Sir Clark mit der Adresse gefüttert und ab gings.

Auf dem Weg sahen wir dann was, das ich nur aus US-Serien kannte: Schilderwackler am Straßenrand. In unserem Fall war das ein Mensch in einem Statue of Liberty Kostüm die neben der Fahrbahn ein Werbeschild schwenkte. Leider haben wir davon kein Foto gemacht.

Wir fanden das Dance-Studio dann auch sofort. Direkt neben einem Wohngebiet und dem Las Vegas Expressway.



Kris neues Auto haben wir auch  sofort auf dem Parkplatz entdeckt. Vorher hatte er ja den Dodge Durango, den er seit unserem letzten Besuch in Vegas gegen einen neueren Nissan Maxima ersetzen mußte, da der Durango diverse technische Mängel hatte.
Wir fanden auch gleich ein Plätzchen für unseren Equinox.
Nun waren wir doch nervös. Weniger wegen Kris sondern wegen allen anderen. Wir hatten uns vorher dank Facebook schon ein bisschen über die Truppe informiert und wußten somit wem wir gleich alles über den Weg laufen würden. Kris und Carlos war ja schon klar. Aber da gab/gibt es ja noch den Boss des ganzen: London Steele, der auch der Namensgeber (Men of Steele) der Entertainmenttruppe ist.

Vielleicht hat hier die eine oder der andere schon mal den Kinofilm „Magic Mike“ gesehen. Der Schauspieler  Channing Tatum hatte ja erzählt, daß der Film vom Anfang seiner Karriere inspiriert wurde und das er, also Channing, wirklich mal einige Zeit als Stripper aufgetreten ist.
London Steele war damals derjenige der Channing diese Chance gegeben hat.
Übrigens, die Figur „Dallas“ die im Film von Matthew McConaughey verkörpert ist, hat vom Wesen her wirklich Ähnlichkeit mit London Steele.  :rotierend2:

Janina und ich mußten erstmal im Auto tief durchatmen bevor wir uns rein wagten. So viele knackige, schwitzende Männer in der von Testosteron geschwängerten Luft.  :lachen07: Die Proben waren schon in vollem Gange und Kris tauchte auch gleich mit Carlos im Schlepptau auf um uns zu begrüßen. Wir sagten artig zu allen „Hallo“ nahmen dann im kleinen Vorraum Platz, der mit Tischen und Stühlen ausgestattet war. Durch das von innen verspiegelte Fenster konnten wir dem Geschehen im Probenraum gut folgen.



Schließlich kam auch London zu uns und begrüßte uns. Ein echt netter Typ und wir unterhielten uns ziemlich angeregt miteinander. Wir fragten ihn irgenwann auch ob es ok sei wenn wir fotographieren und Videos machen. Er meinte das völlig ok, wir sollten aber bitte noch nichts davon in den sozialen Medien veröffentlichen, da niemand was von der Choreographie „klauen“ sollte. Verständlich und auch ganz in unserem Sinne.
Da die Show ja mittlerweile am Laufen ist, kommen hier ein paar exklusive Backstage-Fotos von den Proben:















Kris kam immer wieder zu uns raus um nach uns zu sehen, was zu essen und auf ein kurzes Schwätzchen. Dadurch das er nicht bei jeder Nummer dabei ist, bzw. nach eigener Aussage auch nicht dabei sein muß,  konnte er auch immer mal bei uns Pause machen.
Er als alter Hase in dem Geschäft brauchte auch nicht so lange wie die anderen um sich die Tanzschritte zu merken.
Janina und ich merkten, daß der Choreograph Shawn Dean ein echter Drillsergeant ist und die Männer da echt im Griff hat. Er achtete auf jedes noch so kleine Detail. Im übrigen ist Shawn ein ehemaliger Chippendale und ist früher mit David Nicoll (der Typ den wir bei unserer letzten Reise am Flughafen wiedergesehen haben) aufgetreten. Janina und ich waren echt fasziniert und wir versuchten uns schon mal vorzustellen wie das dann auf der Bühne mit den richtigen Outfits rüberkommt.

Apropos Outfits: Uns ist auch ein ein Kerl auf der anscheinend für die Bühnenoutfits zuständig war und immer mal wieder den einen oder anderen der Herren was anprobieren ließ. Ich nannte ihn wegen seines Äußeren einfach den „Guns ´n Roses“-Typen ;-) Mittlerweile weiß ich das er in Vegas bei „Zombie Burlesque“ auftritt und tatsächlich u. a. Designer ist.

Hier mal ein Bild der ganzen Truppe:



Von rechts nach links:
Aaron, Carlos, JC, Kris, London, Jewel und jetzt wird’s schwierig, weil ich die Hill-Brüder nur durch ihre Tattoos auseinanderhalten kann: Christopher und Morgan

Die Zeit war nur so verflogen und schon war es gegen 14:00 Uhr. Wir fanden es so interessant und fragten Kris ob wir morgen wieder kommen dürften. Er meinte das das sogar gut wäre, denn dann könnten die Jungs dann morgen mal am "lebenden Objekt üben.  :grins:

To be continued.......


Teil 2 des Tages kommt auch bald...

PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #18 am: 17.05.2016, 12:31 Uhr »
Hallo zusammen!

Gerne hätte ich den nächsten Teil des Reiseberichtes eingestellt, aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich auf die Fotogalerie klicke:

Die gewünschte Seite ist leider nicht vorhanden auf USA-REISE.DE.
Hier geht es zur Startseite - Mail an den Webmaster

Achtung - das Forum hat eine neue Adresse!

Got lost?

Unfortunately the page you selected doesn't exist on usa-reise.de
Go to starting page - Mail the webmaster

Habs auch schon mal mit anderen Browsern versucht aber leider ist es das selbe Ergebnis. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #19 am: 17.05.2016, 12:46 Uhr »
Das Problem haben wir alle schon länger: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=68556.0
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #20 am: 17.05.2016, 12:55 Uhr »
Gerne hätte ich den nächsten Teil des Reiseberichtes eingestellt, aber...

Mh,

da warte ich noch ein wenig :? :?
Reducing Truck Traffic since 2007!

PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #21 am: 17.05.2016, 13:01 Uhr »
Ich weiß nicht warum oder weshalb aber jetzt funktioniert es wieder.  :D

Nun kanns ja endlich weitergehen!

Die Proben waren nun vorbei und Kris meinte wir sollten noch eben mit zu ihm kommen. Wir sollten ihm einfach mal im Auto folgen. Einfacher gesagt wie getan. Der Mann fährt nämlich für amerikanische Verhältnisse echt zügig. Hatte zur Folge, daß er auch zweimal auf uns warten mußte, da wir ja ordentliche Fahrer sind, auch brav bei einer tieforangen Ampel gehalten haben. Zu unserer Verteidigung: einmal hat uns eine Schule ausgebremst. Da war gerade Schulschluß und alle durften sich nur noch im Zeitlupentempo fortbewegen. Also, die Autofahrer... ok, die Schüler waren auch nicht sehr viel schneller.
Bei ihm angekommen guckten wir uns erstmal in seinem Apartment um. Klein und gemütlich. Ausreichend für ein- bis zwei Personen und für einen Mann wirklich sehr augeräumt. Wir plauderten ein bisschen und machten dann eine Uhrzeit aus, wann wir ihn heute abend abholen würden. Ja, wir würden ihn abholen. Oder wie wir ihm sagten:“You are the girl tonight.“ Hahaha!
Nachdem noch geklärt war das er vorher nichts essen und er sich von unserem Einfall für unser „Date“ überraschen sollte, machten wir uns auf dem Weg zurück ins Luxor.

Noch während der Rückfahrt trafen wir dann unsere Entscheidung was wir am Abend machen würden. Wir hatten uns verschiedene Optionen ausgedacht aber noch nichts 100 %tig ins Auge gefasst. Nun stand unser Plan. Da wir jetzt keine Zeit mehr verschwenden wollten das alles selbst zu arrangieren machten wir uns im Luxor auf den Weg zum Concierge Desk. Wozu gibt’s die schließlich?

Die nette Dame hat dann auch ratzfatz unsere beiden Reservierungen bzw. unsere Buchnung durchgeführt. Klappte auch alles wunderbar. Dann konnten wir uns in aller Ruhe fertig machen. Ich habe mich noch ein bisschen auf dem Bett ausgeruht. Irgendwie gings mir abends immer nicht so gut und wurde immer sehr schnell furchtbar müde. Gegen halb sieben waren wir dann aufgehübscht und auf dem Weg zum Valet um unseren schwarzen Chevy vorgefahren zu bekommen. Bisschen aufgeregt waren wir schon was er zu unserer Abendgestaltung sagen würde. Ganz pünktlich klopften wir dann auch schon bei ihm an die Tür. Er war noch gerade am telefonieren und versuchte gerade für mich noch was aus dem Nutrition Store bestellen zu lassen.
Als er fertig war sah er uns erwartungsvoll an und wollte wissen was wir heute mit ihm vor haben. Janina und ich guckten uns nur grinsend an und das schien ihm zu einem falschen Schluß kommen zu lassen. „Don´t tell me we are going to the Chippendales.“ Der Gedanke behagte ihm laut seines entsetzten Gesichtsausdruckes gar nicht. Janina kam gleich der rettende Einfall. „No. We are going to Thunder from down under“. Hahaha! Er guckte schon nicht mehr so entsetzt aber auch noch nicht glücklich. Mein:“Don´t worry. No Chippendales, No Thunder from down under.“ entspannten ihn wieder. Schließlich sollte auch er einen schönen Abend haben. Das wir jetzt erstmal nett zum Essen gehen gefiel ihm schon mal.

Also ab ins Auto. Janina fuhr und er machte uns den Sir Clark bzw. wies uns den richtigen Weg zum Stratosphere Tower. Auto wieder am Valet abgegeben und dann quer durchs Casino Richtung Aufzug zum Tower. Da war erstaunlich wenig los.

Hey, den kenne ich doch:



a, den Herren in der Mitte. Mikey. Ehemaliger Mitglied bei den Chippendales. Hier auf einem Werbeplakat. Las Vegas ist halt doch auch irgendwie ein größeres Dorf ;-)

Am Schalter checkten sie unsere Reservierung und schon fuhren wir hoch zum Top of the World Restaurant. Nachdem unsere Reservierung erneut gecheckt wurde wurden wir drei erstmal zu Bar geleitet. Es würde noch ein paar Minuten dauern bis unser Tisch soweit wäre. Wow! Da oben verschlug es mir erstmal die Sprache. Was für ein Ausblick. Wirkte irgendwie ganz unwirklich auf mich. Janina und Kris schien es genauso zu gehen. Wir nahmen direkt am Fenster Platz und ließen uns unsere Drinks bringen. So eine Aussicht schrie geradezu nach Fotos.





Nach ca. 10 min wurden wir dann auch schon zu unserem Tisch gebracht. Auch direkt am Fenster. Hat unsere nette Concierge wirklich sehr gut gemacht. Das ganze Restaurant dreht sich ja leicht und so hat man in etwa ca 1,5 Std. einmal die komplette Rundsicht über Vegas genossen.



Dann die Qual der Wahl. Was essen wir. Viel Hunger hatte ich nicht und Kris schien auch lange zu überlegen. Schließlich kamen wir überein, das wir uns zwei Vorspeisen teilen würden, da er gerne mal was Neues ausprobiert. Zuerst gab es einen Brotkorb mit verschiedenen Brötchen, Brotsorten und dreierlei von der Butter.

Hier Vorspeise Nr. 1



Kurobuta pork belly, Root vegetables, Garrovillo, quino, chimchurri, Chinese five spice


Und Vorspeise Nummer 2:



Foie Gras mores marshmallow fluff, fig balsamic, white chocolate walnut toast.


Das beste war: Ich schmeckte endlich auch mal wieder was und ich kann sagen es war echt gut. Janina probierte von der Leber nur ein Anstandsstückchen. Ich habe ja normal nix gegen Leber aber ich habe eben bei Gänsestopfleber ein echt schlechtes Gewissen, weil ich weiß wie das „hergestellt“ wird.

Als Hauptgang wählte Janina Gemüsenudeln, Kris ein echt großes Steak mit ein bisschen Dekogemüse ;-) und ich hatte den schottischen Lachs mit Lauchgemüse.

Während des Essens unterhielten wir uns die ganze Zeit sehr angeregt. Bzw. eigentlich erzählte mehr er von seinen ganzen Erlebnissen der letzten 6 Monate. Einiges wußten wir ja schon teilweise (was man eben halt mal so schnell auf whatsapp schreibt) aber das mal in Langform zu hören und das in einer sehr offenen Art und Weise... wow... er hat wirklich eine harte Zeit hinter sich. Aber er hat weiter an sich gearbeitet und ist nicht wieder in alte Muster zurückgefallen. Meine echte Hochachtung hat er.

Nach dem Hauptgang brauchten wir noch was Süßes:

Das Dessertangebot



Wir entschieden uns alle drei für Creme Brule, wobei Janina und ich uns eine Portion teilten, da wir beide schon ziemlich vollgefressen waren. Wir haben dann das nicht mal zu zweit geschafft und er verdrückte dann auch noch den Rest von unserem Nachtisch.
Ganz günstig war dieses Dinner zwar nicht aber die Speisen, Aussicht, Ambiente und einfach alles rechtfertigen das. Die nette Begleitung natürlich eingeschlossen.

Irgendwann mußten wir uns von dem Restaurant bzw. dem unbeschreiblichen Ausblick trennen. Auf dem Weg nach unten sahen wir doch tatsächlich: Michael Jackson!

Nein, keine Sorge da war nix in unserem Essen das uns halluzinieren ließ. Im Stratosphere gibt’s nämlich die Michael Jackson Tribute Show und der MJ der dort auftrat sah echt wie das Original aus. Es standen nur noch zwei Fans bei ihm die sich angeregt mit ihm unterhielten und wir gesellten uns dann auch dazu. Wie gut das Janina und Kris nicht merkten das es mir gerade ziemlich hundeelend ging. Hatte Kreislaufprobleme und war echt froh das es mir nach ca. 10 min etwas besser ging. Hatte teilweise echt Sorge das ich gleich am Boden liegen würde. Aber ich wollte mir auch um nichts auf der Welt diesen schönen Abend versauen lassen.

Irgendwann waren die beiden Damen dann mit MJ fertig und hatten ihre gefühlten 1000 Fotos mit dem Sänger gemacht. Dann unterhielten wir uns noch kurz mit ihm und machten dann auch ein paar Erinnerungsfotos.



Da wir zu unserer nächsten Reservierung noch genügend Zeit hatten, haben wir dann einen Zwischenstop im Casino eingelegt. Bzw. Kris legte ein und ich auch. Ich spiele ja gerne mal ein wenig. Janina kann damit eher weniger anfangen und wollte uns nach geraumer Zeit schon genervt das Geld wegnehmen. ;-)



Leider waren unsere Spielerfolge gleich null. Außer Spesen nix gewesen. Aber nun wars Zeit um das Auto holen zu lassen. Er, ganz Gentleman, hat dann das Fahren übernommen. Mir sah er irgendwie an, daß ich ziemlich müde war und Janina war auch froh das sie sich nicht durch den nächtlichen Verkehr quäulen muß. Außerdem er kennt sich hier besser aus.

Sicher brachte er uns zum großen Parkplatz hinter dem LINQ bzw. dem Highroller. Hier holten wir noch noch schnell die Tickets an der Kasse ab und schon gings zum Riesenrad. Wir kamen gerade pünktlich zu unserer Happy Half Hour. Das besondere daran: Da ist eine Bar in der Gondel (sagt man das so?) und alles was man in der halben Stunde trinken kann ist inkl. Ich blieb aus genannten Gründen bei einem alkoholfreien Cocktail und dann bei einer Diet Coke, für ihn gabs alkoholfreies Bier. Nur Janina gab sich die „Kante“ ;-) Der Barkeeper meinte es echt gut mit ihr.

Wir hatten die Gondel praktisch für uns alleine. Außer uns dreien und dem Barkeeper war nur ein Pärchen mit an Bord. Wir genossen die Aussicht und machten Fotos und Video´s von dieser grandiosen Fahrt. Als mir ziemlich on top waren konnten wir dann dann auch die Fontänen vom Bellagio sehen. Ach, schöner könnte es gar nicht sein.
Ich kanns jedem nur echt empfehlen mal die Happy Half Hour im Highroller auszuprobieren.















Doch leider war auch diese Fahrt zu Ende. Was für ein tolles Erlebnis. Die Fotos die am Eingang gemacht wurden mußten wir dann natürlich auch kaufen.



Nach einer sehr lustigen Fahrt kamen wir dann wieder bei ihm daheim an. Der Gedanke uns drei als Ehefrauen zu kriegen (wir werden Mormonen) gefiel ihm anscheinend ganz gut. ;-)
Wir gingen dann noch mit rein um ihm das Geschenk von seiner „Ehefrau Nr. 3“ zu überreichen und wir machten für Shriley ein Video davon. Da mußte er natürlich gleich mal sagen an welchen Tagen in der Woche welche Ehefrau dann dran sei und das er aber nur gerne Samstag einen Tag für sich hätte. Aha! Er hat also schon einen Plan.

Janina warf irgendwann die hohe Schuhe in die Ecke und machte es sich auf dem Sofa gemütlich. Das war vermutlich der gute Drink im Highroller.

Und über den Rest des Abends decken wir den Mantel des Schweigens.    ;-)

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #22 am: 17.05.2016, 13:33 Uhr »
Danke für den "flotten Dreier"! :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #23 am: 23.05.2016, 21:45 Uhr »
27.01.16

Ein neuer Morgen in einer wunderschönen Stadt. Heute ist der erste Tag an dem ich nicht schon vor Sonnenaufgang wach bin. Heute ist es schon mal hell als wir aufwachen und heute morgen ist auch der erste Tag an dem mich auch so ein kleines bisschen besser fühle. Und hey.... der Typ im Nebenzimmer hat anscheinend das Hotel verlassen. Die vergangenen Nächte lief die ganze Nacht hindurch nämlich der Fernseher. War so laut das wir das auch die ganze Nacht gehört haben. Die Ruhe war richtig ungewohnt.

Janina und ich lassen es langsam angehen und bleiben erstmal noch gemütlich im Bett liegen. War ja gestern bzw. heute Nacht ja ziemlich spät als wir zurück ins Hotel gekommen sind.
Doch irgendwann halten wir es nicht mehr in unseren Betten aus und werfen uns in Schale bzw. holen uns erstmal unten bei Starbucks unseren Cappuchino und Janina noch ein süßes Teilchen. Dann wird’s schon wieder Zeit das wir uns auf den Weg zum Dance Studio machen.

Auch heute sehen wir den Schilderwackler wieder an der selben Stelle. Ich würde so einen Job nicht machen wollen.
Kris und der Rest der Truppe ist schon wieder fleissig am Üben. Diesmal werden aber einiges mehr an Kisten reingeschleppt, denn heute ist der „Guns ´n Roses-Typ“ - sorry, ich mein natürlich der Designer -  wieder da. Von den Kisten werden dann einige Outfits ausgepackt und anprobiert. Und Kris kriegt ein paar Ketten umgelegt.  :shock:
Ok, er hatte ja schon gesagt, daß seine Shades of Grey-Nummer um einiges „darker“ ist als die von den Chippendales. Die Rolle des Bad Boy passt einfach zu ihm. Wenn auch nur optisch. Er ist nämlich eigentlich ein ganz großer Teddy Bär mit einem großen Herzen. Nicht nur meine Meinung übrigens.
Kris versorgt uns während wir wieder zugucken mit was zu Essen. Sahen wir so hungrig aus? Seitdem liebe ich die Schoko-Reiswaffeln von Quaker. Schade das es die bei uns nicht gibt. Wir plaudern auch angeregt mit London und die Themen reichen von Enthaarung bis zu Donald Trump. Hahaha!

Nach ca. 2 Stunden kommt dann auch Kris´ Freundin vorbei. Janina und ich haben sie sofort erkannt als sie aus dem Auto aus stieg. Da wußten wir noch gar nicht das sie es wirklich ist. Aber wir kennen halt seinen Typ.  :wink: Er hatte uns ja schon am abend vorher von ihr erzählt und stellte und dann vor. Ehrlich gesagt, ich hätte es nicht geglaubt wenn ich sie nur so gesehen hätte, das sie schon 46 ist und 6 Kinder hat. Ganz zu schweigen davon das sie Ärztin ist. Im positiven Sinne meine ich. Sie sah nämlich gar nicht wie 46 aus, sondern eher 10 Jahre jünger. Nett ist sie auch.
Als ich ihm mal zuflüstere ob er denn mit ihr keinen Ärger kriegt wenn er mit uns unterwegs ist (seine Ex hätte da einen Aufstand gebaut) , kam von ihm nur:“don´t worry, she´s cool.“ Mittlerweile weiß ich, daß sie beide die ganze Beziehung relativ entspannt sehen.

Der Designer prüft bei jedem den Sitz der Outfits. Insbesondere die halben schwarzen Lederjacken finde ich echt scharf. :-) Sie werden auch gleich bei den einzelnen Nummern getestet.









Irgendwann holt uns dann auch London mit dazu. Nun müssen auch wir unseren Beitrag leisten. Kris will seine Solo-Nummer mit uns ausprobieren. Na da sind wir ja mal gespannt. London nimmt mir mein Handy ab und sagt er macht mal ein paar Fotos damit.

Janina und ich nehmen Platz auf den den vor dem großen Spiegel bereitgestellten Stühlen. Shawn sorgt für Ruhe und die nötige Konzentration bei den Darstellern. Musik an und Action bitte. Als erstes treten die Hill-Brüder, Christopher und Morgan, auf die „Bühne“. Beide tun so als ob sie auf riesige Trommeln einschlagen (natürlich im Takt der Musik). JC und ein anderer tragen gruselige schwarze Masken und kriechen am Boden rum. Die beiden kommen dann zu uns und bringen uns dzu den schon bereitgestellten Stühlen. Wir tun mal so als ob wir daran festgebunden werden würden. Kris kommt nun ins Spiel. Er hat einen schwarzen Mantel mit Kapuze an, deren er sich schnell entledigt. Ja stimmt, ist um einiges martialischer und „dunkler“ als die Shades of Grey Nummer der Chippendales. Ganz professionell zieht er dann seine Nummer durch. Janina und ich müssen gar nichts machen. Nur brav auf unseren Stühlen sitzen und versuchen nicht zu lachen. Nachdem Kris erst zufrieden ist nachdem es perfekt ist, kommen wir in den Genuss das ganze 3 mal machen zu dürfen  :wink:





Aber das war noch nicht alles. Danach müssen noch die Country-Outfits getestet werden. Nach einer kurzen Cowboyhut-Diskussion und ob die Unterwäsche nun aus der Jeans rausschauen soll oder nicht ist wieder Janina´s und mein Einsatz gefragt. Genauere Beschreibungen erspare ich mir jetzt lieber. Nur so viel: Janina und mir  wurde da ganz schön warm als wir über die die Stühle gelegt wurden  :wink: ala´ Save a horse, ride a cowboy.





Nachdem das auch ein paar mal geübt wurde – diese Art von Wiederholungen gefallen mir  :wink: - waren die Proben dann auch beendet. London sprach uns dann an ob wir nicht morgen nochmal kommen würden, denn da würde jemand von der Presse kommen für ein Interview und es würde sich ganz gut machen wenn wir da auch dabei wären. Na klar, warum nicht. Nur zu spät dürfte es nicht sein, da wir ja nachmittags zum Flughafen müssen.

Mit Kris und Carlos verabreden wir uns noch abends in der Fremont Street, denn Kris muß nun gleich weiter zu seinem Job im Nutrition Store.
Janina und ich werfen ein bisschen unsere Planung um und machen uns gleich auf zu Walmart. Unsere Einkaufsliste ist etwas länger und wir verbringen die nächste Zeit damit den Einkaufswagen in der Tropicana Ave. zu füllen. Wie gut das es diesen Süßkram nur in den USA gibt: M&M´s, Reese, Butterfinger, Rice Cake von Quaker... aber nicht nur für uns wird eingekauft sondern auch die Bestelllitsten der Daheimgebliebenen müssen abgearbeitet werden.
Irgendwann sind wir dann auch fertig und bringen unsere Schätze ins Hotel. Manchmal wäre so jemand der einem die tausend Einkauftüten in Hotelzimmer bringt nicht schlecht. Vorher legen wir noch einen Zwischenstop bei Frozen Yoghurt ein und nehmen uns was mit aufs Zimmer. Mmmh... das schmeckt echt saugut.  :D

Irgendwie sind wir an diesem Nachmittag beide ziemlich platt – das war wohl zu viel bei den Proben für uns  :wink:. Ich hoffe mal Janina nimmt mir das nicht übel wenn ich hier das Foto poste aber wir fanden es beide total lustig.



Schließlich machen wir uns ans Packen unserer 7-Sachen, da wir morgen ja nochmal zu den Proben „müssen“. Dann wird’s auch schon Zeit uns fertig zu machen für unseren Besuch in der Fremont. Per Taxi machen wir uns auf den Weg. Carlos und Kris sind vor dem Golden Nugget wieder im Einsatz in ihrem Feuerwehroutfit. Wir quatschen ein bisschen, machen bescheuerte Fotos, fotographieren andere die sich mit den sexy Firemen verewigen wollen und rocken zu dem Elvis gegenüber.











Schließlich drehen Janina und ich noch eine Runde über die Fremont, genießen die Experience Show und kommen dann wieder zu den beiden zurück. Ich komme vorher noch zu meinem Foto mit der Million Dollar im Binions.



Schließlich sagen wir den beiden Good night und holen uns noch einen Snack als Abendessen bevor wir uns nach der letzten Fremont-Runde wieder per Taxi auf den Weg ins Luxor machen und nach unserem Snack dann ins Bett fallen.


PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #24 am: 23.05.2016, 22:02 Uhr »
Ach ja, aus aktuellem Anlass. Wer gerne wissen möchte was aus den im Januar noch kleinen Anfängen der Men of Steele Show geworden ist:

Heute morgen waren London, Kris, Christopher und Sergio (den ich allerdings noch als Luis kenne) live im Frühstücksfernsehen in Vegas zu bewundern. Hier der Link dazu:

http://www.ktnv.com/morning-blend/meet-the-men-of-steele-52316


OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #25 am: 24.05.2016, 12:30 Uhr »
Die können das aber auch tragen! ;)
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #26 am: 24.05.2016, 12:47 Uhr »
Heute morgen waren London, Kris, Christopher und Sergio (den ich allerdings noch als Luis kenne) live im Frühstücksfernsehen in Vegas zu bewundern.

Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine, I'm melting away... :herz:

Reducing Truck Traffic since 2007!

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #27 am: 24.05.2016, 14:56 Uhr »
Bin eine stille Leserin, denn zu viel Testosteron ähm Östrogen braucht man nicht zu kommentieren  :zwinker: :grins:.

Aber eine Frage hat sich mir nun doch gestellt:

Zitat
...denn Kris muß nun gleich weiter zu seinem Job im Nutrition Store. 

Sag mal, läuft die Show so schlecht, dass Kris nebenbei noch jobben muss  :kratz: ?

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #28 am: 24.05.2016, 20:25 Uhr »
Die können das aber auch tragen! ;)

Das finde ich aber auch.  :lol:

PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #29 am: 24.05.2016, 20:26 Uhr »
Heute morgen waren London, Kris, Christopher und Sergio (den ich allerdings noch als Luis kenne) live im Frühstücksfernsehen in Vegas zu bewundern.

Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine, I'm melting away... :herz:




Jetzt echt?  :wink: :lol: 8)