usa-reise.de Forum

Autor Thema: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty  (Gelesen 15040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #30 am: 24.05.2016, 20:38 Uhr »
Bin eine stille Leserin, denn zu viel Testosteron ähm Östrogen braucht man nicht zu kommentieren  :zwinker: :grins:.

Aber eine Frage hat sich mir nun doch gestellt:

Zitat
...denn Kris muß nun gleich weiter zu seinem Job im Nutrition Store. 

Sag mal, läuft die Show so schlecht, dass Kris nebenbei noch jobben muss  :kratz: ?

LG

Ilona

Eigentlich läuft die Show bei ihm noch nebenbei. Sein Hauptjob ist im Nutrition Store. Er ist dort der Manager und trainiert nebenbei noch Leute. Bevor er den Job bei Men of Steele bekommen hat, hatte er noch einiges anderes an Jobs. Er ist sehr fleißig und er arbeitet mit vollem Einsatz. Selbst im Highroller hat er mit dem Barkeeper gequatscht und ihn, wie er mir später erzählte, auch als Kunden gewonnen.

Im Januar als wir bei den Proben waren, gab es ja noch keine Show. Die allererste Show war dann am 10.03.16 in der Fremont Street im LVCS. Mittlerweile sind sie ja ins Tommy Wind Theater am Strip gezogen und treten da 5 mal die Woche auf. Dafür das sie echt im Kleinen angefangen haben finde ich das echt schon gut. London ist ein nicht unerhebliches finanzielles Risiko für ihn persönlich eingegangen und Kris hilft ihm im Hintergrund als seine rechte Hand seinen Traum zu verwirklichen.
 

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.683
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #31 am: 25.05.2016, 15:41 Uhr »
Ah, dann hat er sein Hobby zum Nebenjob gemacht  :daumen:.

Mir ist es erst kürzlich im Südwesten aufgefallen, dass viele einen Zweitjob haben.

Tagsüber im Supermarkt und abends als Kellnerin im Restaurant oder morgens Zimmermädchen und mittags an der Tankstellenkasse.

LG

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


PURPLEHEART

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
  • If you can dream it - you can do it!
Re: Why are you white and pasty when you can be tan and tasty
« Antwort #32 am: 25.05.2016, 20:08 Uhr »
Ah, dann hat er sein Hobby zum Nebenjob gemacht  :daumen:.

Mir ist es erst kürzlich im Südwesten aufgefallen, dass viele einen Zweitjob haben.

Tagsüber im Supermarkt und abends als Kellnerin im Restaurant oder morgens Zimmermädchen und mittags an der Tankstellenkasse.

LG

Ilona

Zweit- oder Drittjobs zu haben ist mittlerweile da durchaus üblich. Vor allem bei solchen Jobs die nicht gut bezahlt werden. Viele brauchen das einfach um über die Runden zu kommen.