Endlich campen ohne Kinderlärm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Davidc

  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
  • 4.760

*MacClaus

  • Gast
Re: Endlich campen ohne Kinderlärm
« Antwort #1 am: 11.05.2016, 18:28 Uhr »
sehr gut!

*Kar98

  • Gold Member
  • Registriert: 18.07.2010
    Ort: DFW, Texas
  • 1.500
Re: Endlich campen ohne Kinderlärm
« Antwort #2 am: 11.05.2016, 18:55 Uhr »
Als ich noch das B&B in East Texas betrieben habe, schrieb ich auf die Webseite "Due to the historic nature of the house and furnishings, Three Oaks is inappropriate for children under 12 or guest pets." Kein Gekreisch, keine kindgerechten Extrawuerste jeglicher Art. Nix mit Hochstuehlen, Breichen und Plasteloeffeln, keine Kindersicherung am Gashahn ;) Und die "Bitte nicht die Matratze essen!"-Etiketten haben wir auch abgeschnitten. Die Leute, selbst, nein gerade! wenn sie Kinder haben, kommen doch, um sich von Geplaerre und marmeladeverklebten Moebeln zu erholen; nicht, um sich anderer Leute Kinder anzutun.

*Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • Registriert: 22.05.2006
    Ort: Hannover
  • 4.526
Re: Endlich campen ohne Kinderlärm
« Antwort #3 am: 11.05.2016, 22:55 Uhr »
Mag in Deutschland exotisch sein, ist aber in vielen Ländern normal. Solange es genug Alternativen gibt, ist es doch ok.
Viele Grüße
Katrin

*IndianaJonas

  • Hut und Peitsche!
  • Newbie
  • Registriert: 14.06.2016
    Alter: 42
    Ort: Eckernförde
  • 6
Re: Endlich campen ohne Kinderlärm
« Antwort #4 am: 20.06.2016, 16:19 Uhr »
Finde ich auch gut, wenn man die Urlaubsangebote für Familien mit jungen Kindern etwas von den übrigen Urlaubern "abschirmt". So gerne ich Kinder auch mag, im Urlaub muss ich nicht dauernd Gebrüll und Gekreisch im Ohr haben :)
"It belongs in a museum!!"

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Endlich campen ohne Kinderlärm
« Antwort #5 am: 21.06.2016, 08:28 Uhr »
Bei uns in der Nähe hat jetzt ein Biergarten eine "kinderfreie Zone" eingerichtet. Der Wirt hat einen ordentlich Shitstorm abbekommen, die Idee wird aber sehr gut angenommen. Trotzdem er als Kinderhasser hingestellt wird, ist das ein sehr kinderfreundlicher Laden, der Spielplatz für die Kleinen sucht in der Branche seinesgleichen. Inzwischen hat sich auch alles etwas beruhigt . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu