usa-reise.de Forum

Autor Thema: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids  (Gelesen 29923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #15 am: 21.07.2016, 18:33 Uhr »
Da werden Erinnerungen wach. Ist ja erst sechs Wochen her mit meinem AB Flug nach LA und meiner Hertz Schnäppchenbuchung.

In LA landet immer ein asiatischer A380 kurz bevor der AB Flieger DUS-LAX ankommt. Dadurch ist das dort dann immer so voll an der Immigration.

Wir bekamen bei Hertz auch einen goldenen Lincoln Navigator. Wir fanden die Farbe am Anfang auch bäh. Aber wenn man damit dann erstmal in der Wüste ankommt und den Wagen bei strahlendem Sonnenschein sieht, ist das schon ne geile Farbe.  8)

Bester Kommentar den ich bekommen habe: 'I love that truck. It's big and it's golden. I need to buy it!'

 :lol:

wir haben unseren goldenen Navigator (am Ende hatten wir sogar nach einem Wagentausch noch einen zweiten Goldenen; warum kommt noch im Reisebericht) recht schnell auch lieb gewonnen und zur "Gold-Else" (bzw. Gold-Elfe wenn es nach unserer Tochter ging) getauft. Man konnte den Wagen auch immer gut auf den Parkplätzen wieder finden aufgrund der Farbe...
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #16 am: 22.07.2016, 12:49 Uhr »
Habe mir gerade mal den Lincoln Navigator angeschaut. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.....  8)
LG Silvia

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #17 am: 22.07.2016, 17:04 Uhr »
Fotos von "unserem" Navigator kommen auch noch. Bilder habe ich erst ab dem nächsten Tag gemacht.

Der Navigator ist eine riesen Karre. Würde ich in Deutschland ehrilch so nicht fahren wollen.
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #18 am: 24.07.2016, 12:14 Uhr »
Freitag, 24.06.2016 – Fahrt nach Kanab

Die Nacht im Hotel war sehr gut aber aufgrund des Jetlags nicht sehr lang. Um 4:00 Uhr war es endgültig zu Ende mit Schlafen. Mit Umräumen der Sachen, Spielen usw. „vertrödelten“ wir die Zeit bis 6:00 Uhr.
Das Hilton Garden Inn kann ich nur empfehlen. Sehr sauber, sehr ruhig und nette Zimmer. Vom Zimmer habe ich zwar kein Foto gemacht, aber so sieht das Hotel von außen aus:



Während wir die Zeit bis 6h vertrödelten, schaue ich auch nochmals auf die Mietwagenunterlagen. Mir war es ja gestern gar nicht aufgefallen. Aber als ich auf den Mietvertrag schaute, sah ich, dass wir den Vertrag für die Standard-SUV-Buchung bekommen hatten mit dort gebuchten Preis von 560€. Dafür hatten wir aber den Lincoln Navigator erhalten, den ich eigentlich für den auch günstigen Preis von 666$ gebucht hatte. Na das war doch mal ein ordentlicher Preis bzw. wenn man so will ein schönes Update. 8)

Um 6:30h gingen wir in die Lobby.



Dort gab es dann für 20$ für uns alle (10$/Erwachsenen) Frühstück. Neben dem üblichen Krams (Cornflakes usw.) gab es auch frisch zubereitetes Omelette, Obst usw. Lohnte sich für den Preis schon.

Da es noch so früh war und die Kids heiß auf den Hotel-Pool waren, ging es danach für die Kids noch in den Pool, der auch wirklich ganz schön ist.



Da hatten die Kids auch erstmal ihren Spass.

Um Punkt 9:00h fuhren wir dann los und hielten direkt gegenüber beim Target, um uns schonmal ein paar Getränke zu holen. Dann ging es auf den Interstate, aber kurz danach in Nord-Fontana wieder runter, um beim frisch eröffneten Aldi anzuhalten und uns dort günstig mit Lebensmitteln einzudecken.



Für 145$ kauften wir ein. Die Aldipreise sind gegenüber den Preisen im Target, Walmart unsw. Wirklich auch immer günstiger. Und das Konzept ist ungefähr das Gleiche wie in Deutschland und anderen Ländern, nämlich die am stärksten nachgefragten Produkte vorzuhalten.

Nach dem Einkauf ging es dann auf die erste längere Strecke über den Intertstate.



Im Barstow Outlet machten wir einen ersten kurzen Halt und schauten kurz durch ein paar Geschäfte, kauften aber nur Kleinigkeiten. Es war schon sehr heiß.



Die große Anfang Juni-Hitze war zwar gerade wieder am Abflauen, aber 43 Grad (Mitte Juni waren es in Las Vegas bis zu 48 Grad) sollten es heute auch werden.

In Baker waren es dann 43 Grad, so dass wir uns in der Kleinstadt nur kurz das größte Thermometer der Welt anschauten.





Hier auch mal unsere Gold-Else:



Sonst ist Baker, mitten in der Wüste gelegen, schon ein recht „abgerocktes“ Nest.



Weiter durch die heiße Wüste ging es bis kurz vor Las Vegas wo wir einen Dust-Devil und die großen Solaranlagen sahen. Wir finden von den Solaranlagen könnte man hier sicherlich noch einige mehr bauen. Vielleicht sind solche großen Anlagen hier auch besser aufgehoben als in der Nordsahara, wo sie ja von europäischen Firmen gebaut werden sollen, was angesichts der Sicherheitslage aber doch fraglich ist...





Wir fuhren an Las Vegas vorbei bis St. George. Dort tankten wir und futterten bei einem Carls Jr. Pommes und Burger. Bei der Weiterfahrt schliefen die Kids, die sich auf der Fahrt bis dahin mit Büchern, spielen und dem Tablet vergnügt hatten, ein und wurden auch erst in Kanab wieder wach.

Dort trafen wir um 18:30h bei unserem ersten Ferienhaus ein. Zum Ferienhaus gibt’s im nächsten Berichtsteil Fotos und den Link.

Nach dem Einräumen der Sachen verschwanden die Kids im Bett. Wir Eltern machten uns noch einen Salat. Ich installierte auf dem Tablet noch deutsches-fernsehen.net für die anstehenden EM-Spiele. Funktionierte auch alles zum Glück, denn hier in Kanab hatten wir im Haus kein ESPN.

Dann ging es auch für uns um 21h ins Bett.
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #19 am: 25.07.2016, 13:35 Uhr »
Samstag, 25.06.2016 – Teil 1: Unser erstes Ferienhaus

Unser erstes Ferienhaus hatte ich bei fewo-direkt, noch im Jahr 2015 gebucht.

Hier der Link:

https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p3929991

Es ist ein etwas kleineres Haus und man kann nur das Erdgeschoss nutzen. Das ist aber völlig ausreichend, denn es sind 3 SZ und 2BZ und eine Wohnküche vorhanden. Die Küche ist voll ausgestattet. Das Haus ist sauber. Vielleicht sind die Möbel im Wohnzimmer etwas alt, aber darüber kann man aus meiner Sicht hinwegsehen.

Richtiges TV kann man nicht empfangen, es gibt aber Netflix über den Bluray-Player und selbstverständlich Internet/WLAN.

Vor dem Vordereingang kann man auch sitzen. Der Garten ist nur klein mit Rasen.

Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Straße, in der auch offensichtlich zwei Police-Officer wohnen, da deren Einsatzfahrzeuge vor der Tür standen.

Vom Haus ist man sehr schnell auf dem Highway und damit auch in Kanab. Die Sehenswürdigkeiten der Region sind alle bis ca. eine Stunde entfernt. Für uns als Familie war das Haus perfekt für die Ausflüge und um abends wieder an den immer gleichen Ort zurück zu kehren.

Mit der Vermieterin hatten wir einen sehr netten Kontakt. Wir haben sie auch vor Ort getroffen und sie hat uns auch die Kaution direkt vor Ort in bar zurück gegeben.
 
Hier noch ein paar Fotos vom Haus:















Der eigentliche Tagesbericht mit dem ersten Ausflug zu den Toadstool Hoodoos, der Cottenwood Canyon Road und dem Kodachrome SP folgt im nächsten Teil.
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #20 am: 26.07.2016, 13:20 Uhr »
Nettes Häuschen!  :D
LG Silvia

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #21 am: 26.07.2016, 14:23 Uhr »
Wir hatten 2015 auch Kanab als Basis für Bryce, Zion und GC North Rim und Kanab selbst genutzt.
Hätte es mit The Wave geklappt, dann auch dafür.

Meiner Meinung nach ist Kanab zu wenig beachtet :-)

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #22 am: 26.07.2016, 15:35 Uhr »
Wir fanden Kanab auch super als Ausgangsbasis (auch für Coral Pink Sand Dunes, Pipe Springs NM, Toadstool Hoodoos, Cottenwood Canyon Rd, Best Friends Animal Sanctuary... )!

Auch Kanab selber ist ganz nett. Typische Kleinstadt aber sauber und mit auch netten Restaurants, einem kleinen Filmmuseum, Supermärkten und einem schönen Community Pool, den wir mit unseren Kids auch 2x genutzt haben. Kann ich echt nur empfehlen!

Kommt ja auch noch alles im Reisebericht  :wink:
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #23 am: 26.07.2016, 23:59 Uhr »
Bei Best Friends Animal Sanctuary haben wir letztes Jahr zwei Führungen mitgemacht.

Das Tierheim hat etwas andere Dimension als hier in Deutschland :-)

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #24 am: 27.07.2016, 10:44 Uhr »
Bei Best Friends Animal Sanctuary haben wir letztes Jahr zwei Führungen mitgemacht.

Das Tierheim hat etwas andere Dimension als hier in Deutschland :-)

das kann man wohl sagen. Ist aber auch das Größte Tierheim der USA. Wir haben nur die allgemeine Führung mit dem Kleinbus über das Gelände  mit Stopps bei Hunden und Katzen gemacht.
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #25 am: 27.07.2016, 10:55 Uhr »
Samstag, 25.06.2016 – Teil 2: Toadstool Hoodoos, Cottenwood Canyon Road, Kodachrome SP

Die Nacht im Ferienhaus war sehr ruhig. Und so schliefen wir schon bis fast 7:00 Uhr. Geht doch!

Zum Frühstück schauten wir auf dem Tablet über deutsches-fernsehen.net das EM-Achtelfinal-Spiel Schweiz-Polen, welches Polen nach Elfemeterschießen mit 6:5 gewann. Dann starteten wir zu unserer ersten Besichtigungstour Richtung Toadstool Hoodoos, die nur ca. 20 Minuten Fahrt von unserem Ferienhaus entfernt liegen.

Bei noch angenehmen 25 Grad fuhren wir als erstes auf den kleinen Parkplatz links gelegen.







Auch auf unserer Wanderung zu den Hoodoos und an den Hoodoos sollten wir ganz alleine bleiben. Mit genug Getränken und Sonnenschutz machten wir uns auf den Weg.

Der Weg zu den Hoodoos war gut zu erkennen, es dauerte ca. 20 Minuten bis zu den Hoodoos. Auch auf dem Weg dorthin waren schon einige interessante Tiere und Gesteinsfarben zu bewundern.





Es ging zwar auch ein wenig bergauf und wurde auch langsam heißer, aber mit ein paar Schattenpausen und viel Kletterei schafften es auch die Kids sehr gut.



Und dann waren wir an den Hoodoos, die auf einer kleinen Anhöhe stehen, angekommen. Sie sahen in der strahlenden Sonne ganz toll aus! Ein erstes Highlight des Urlaubs! Und auch für mich und meine Frau neu, da wir hier 2006 nicht gewesen waren.










Wir kletterten zwischen den Hoodoos herum und machten noch eine Schattenpause an der Felswand um dann langsam den Rückweg zum Auto anzutreten. Zum Glück ging es jetzt bergab, denn es war nun schon recht heiß. Erst auf dem Rückweg kamen uns andere Wanderer entgegen.

Ein weiteres kleines Stückchen den Highway Richtung Page bogen wir links auf die Cottenwood Canyon Road ab, auch dies für alle neu, da wir hier noch nicht waren. Eine tolle, unbefestigte Dirt Road, die ca. 46 Meilen durch eine super Landschaft im Grand Staircase Escalante NM führt.



Erst ist die Landschaft eher gelb-grün.gräulich.







Dann wandelt sich das Ganze langsam zu immer mehr Farbtönen.



Ungefähr im Mittelteil beginnt dann der landschaftlich und farblich schönste Abschnitt.







Dann geht es wieder in die Ebene zurück und die Straße endet am Kodachrome SP.



Den Grosvenor Arch sahen wir nur von Weitem und haben auch kein Foto gemacht. Deshalb verlinke ich mal auf diese tolle Seite der Utah-Adventure-Family, auf die ich immer mal wieder verlinken werde, da wir uns dort auch einige Infos geholt haben:

http://utahsadventurefamily.com/grosvenor-arch/

Wir fuhren direkt weiter zum Kodachrome SP.



Auch hier wieder der Link:

http://utahsadventurefamily.com/kodachrome-basin-state-park/

Nach einem kurzen Halt am Eagle`s View Trail...





...entschieden wir uns für den kurzen Nature Trail, da es nun doch recht heiß war. Aber auch hier konnte man die schönen Felsformationen des Parks gut sehen. Die Kids klettern auch fleißig herum und hatten ihren Spass.









Dann machten wir uns, nicht über die Dirt Road, sondern über den Highway am Bryce NP und Red Canyon vorbei, wieder auf den Rückweg nach Kanab. Um kurz vor 16h waren wir wieder am Haus, packten schnell die Badesachen und fuhren zum Jacob Hamblin Park in Kanab.

http://utahsadventurefamily.com/jacob-hamblin-park/

Wir gingen aber nicht in den Park, sondern in das angeschlossene öffentliche Schwimmbad, welches hauptsächlich für Kinder ist, da es sehr flach ist. Deshalb bezahlten auch nur die Kids Eintritt (3$), wir setzten uns an den Rand und schauten den Kids beim Schwimmen zu. Bilder vom Bad gibt es dann vom zweiten Besuch. Insgesamt 7 Badeaufsichtspersonen passten um das Bad auf, dass nichts passiert. Ja die Amerikaner sind schon sehr vorsichtig mit sowas.

Auf dem Rückweg kauften wir noch in Honeys Marketplace ein paar Frühstückssachen. Zuhause gab es dann Nudeln und wir schauten noch zeitversetzt EM-Spiele vom heutigen Tag. Unser Sohn machte noch seinen Tagesbericht per Whatsapp mit Fotos von seinem Handy an die Familie zuhause fertig. Um 20.30h waren die Kids dann im Bett. Ich ging noch vom Haus aus eine Runde laufen, was hier in der Wohnsiedlung und über die umliegenden Felder gut ging.
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #26 am: 29.07.2016, 11:32 Uhr »
Sonntag, 26.06.2016 Teil 1: Eine Panne, Coral Pink Sand Dunes SP

Den Jetlag hatten wir so gut wie überwunden. Bis ca. 6:30h schliefen wir. Dass wir noch recht früh wach waren, passte uns ganz gut, denn heute um 10:00Uhr war das EM-Achtelfinal-Spiel Deutschland gegen Slovakei angesetzt. Das wollten wir auf dem Tablet live gucken. Vorher wollten wir aber auch noch was unternehmen, nämlich zum Coral Pink Sand Dunes SP fahren, um dann im Haus zu frühstücken und EM zu schauen. So der Plan...

Da es auch noch recht heiß werden sollte, ca. 35-36 Grad, war es auch gut früh zum  Coral Pink Sand Dunes SP zu fahren. Also schnell aufgestanden und direkt losgefahren.

Alles klappte auch gut...bis ca. 500 Meter vor der Abfahrt vom Highway zum State Park. Bei voller Fahrt ging in unserer „Gold-Else“ eine Warnleuchte an. Schnell erkannte ich, dass es sich um die Warnleuchte für die Reifen handelte. Ich schaffte es gerade noch rechts ran zu fahren, zum Glück für uns alle war dort ein breiterer Schotterstreifen, der heute am frühen Morgen noch im Schatten lag, und dann war der hintere linke Reifen auch schon vollplatt ohne jegliche Luft... Na toll!

Wir hatten natürlich keine Unterlagen von hertz mit, um irgendwie den Pannendienst zu rufen. Und was war heute natürlich für ein Tag – SONNTAG! So konnte auch die erste nette Amerikanerin, die sofort anhielt, niemanden in Kanab bei der Werkstatt erreichen...

Also blieb nichts anderes über als selber ran zu müssen und den Reifen zu wechseln – was ich ehrlich gesagt auch noch nie getan hatte. Unserer Tochter war auch ganz aufgelöst, hatte sie erst eine Woche vor dem Urlaub schon mit meiner Frau eine Panne mit unserem Auto zuhause 20km von zuhause gehabt mit Abschleppen usw.

Zum Glück war im Wagen alles vorhanden, so dass ich den riesigen Wagen mit dem recht kleinen Wagenheber aufbockte und auch den kaputten Reifen schnell herunter bekam. Wie jedoch der Ersatzreifen von unter dem Auto gelegen absollte, verstanden wir erst mal nicht. Auch da hielten wieder zwei junge Amerikaner und halfen uns den kleinen Schraubeinschub im Kofferraum zu finden, mit dem man den Ersatzreifen per Seilzug herablassen konnte. Zum Glück war der Ersatzreifen ein richtiger Reifen und kein schmales Ersatzrad. Also wurde der Ersatzreifen aufmontiert, Auto wieder runter und fertig (zum Glück nicht mehr mit den Nerven) waren wir.



Das Ganze hatte uns natürlich immens Zeit gekostet. Um noch den State Park vor 10.00h zu machen, blieb eigentlich keine Zeit. Da man über deutsches-fernsehen.net jedoch auch zum Glück zeitversetzt gucken kann, entschieden wir in den State Park zu fahren und dann zeitversetzt das Spiel zu schauen.

Um ca. 9:30h waren wir, bei noch akzeptablen aber heißer werdenden Temperaturen im State Park. Wir fuhren erst am Visitor Center vorbei, parkten und gingen in die Dünen, in denen auch noch keine ATV`s fuhren, die hier eigentlich überall fahren dürfen. Zwischen den tollen Sanddünen standen auch sehr schöne gelbe Blumen, der Kontrast mit dem Himmel war toll.







Wir liefen von der Aussichtsplattform bis auf die vor uns gelegene große Düne.







Auf dieser konnten die Kids toll rumspielen, mit dem leichten Sand werfen und runterspringen. Das machte echt Spass!



Mit der Zeit wurde es aber auch immer heißer, so dass wir zurückgingen, der Weg durch den Sand war auch echt anstrengend. Wir waren froh als wir wieder am klimatisierten Auto waren und dann im klimatisierten, kleinen Visitor Center anhielten und uns noch ein wenig über die Gegend informierten.

Im Visitorcenter war auch Sand aus aller Welt ausgestellt. Interessant was es alles für Sand gibt.



Hier noch der Link zur Adventure-Family:
http://utahsadventurefamily.com/coral-pink-sand-dunes-state-park/

Dann ging es zurück zum Ferienhaus wo dann das Tablet angeworfen wurde und der Frühstückstisch für ein spätes Frühstück gedeckt wurde.

Teil 2 des Tages folgt dann im nächsten Teil...
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

VincentVega

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #27 am: 29.07.2016, 12:43 Uhr »
Sehr schöner Urlaub bisher (außer natürlich der Reifenpanne).

Und ich sag ja. Die goldene Kiste sieht in der Wüste echt cool aus.  8)


2014 Q2 - Southwest
2015 Q2 - Southwest
2016 Q2 - Southwest
Planning:
2017 Q1 - Florida

Jessie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 210
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #28 am: 29.07.2016, 15:05 Uhr »
Das Visitorcenter kannte ich noch nicht, scheint echt interessant zu sein

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: 10th-Anniversary-SouthWest-Tour 2016 - with two Kids
« Antwort #29 am: 29.07.2016, 18:48 Uhr »
Sehr schöner Urlaub bisher (außer natürlich der Reifenpanne).

Und ich sag ja. Die goldene Kiste sieht in der Wüste echt cool aus.  8)


Ja das stimmt. Kommen auch noch ein paar solche Bilder.

Das Visitorcenter kannte ich noch nicht, scheint echt interessant zu sein

Ist interessant, aber auch recht klein. Man kann sich da auch boards für die sanddünen leihen, zumindest standen da einige beim ranger rum. Haben wir aber auch leider erst beim wegfahren  gesehen.
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html