usa-reise.de Forum

Autor Thema: Pipi wai Trail  (Gelesen 6894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elchio

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Pipi wai Trail
« am: 26.08.2016, 09:51 Uhr »
Hallo Hawaii Fans,
ich bin im Moment auf Maui. es ist wie das letze Mal, herrlich, nur viel regnerischer und wärmer.
Wir haben vor, übermorgen die road to Hana zu fahren und dabei war auch der Pipiwai trail geplant.
Jetzt hab ich ein Problem, nämlich, ich habe mir schon auf unserer Wohnmobiltour durch den Nordwesten 2 mal den Fuß so gottsjämmerlich verstaucht oder so was in der Art, dass ich nicht länger laufen kann.
wann kommt denn bei diesem trail der Bambuswald und wie uneben ist der Weg? er ist ja 4 Meilen lang, stimmts? das schaff ich auf gar keinen Fall, würde aber gerne den Bambuswald sehen. Habt ihr eine Idee für mich?

Mahalo schon im voraus!
Claudi

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Pipi wai Trail
« Antwort #1 am: 26.08.2016, 10:20 Uhr »
Bis zum Bambuswald läufst Du, je nach Fitnes, 1/2 - 1 Stunde ziemlich steil bergauf. Der Bambuswald kommt erst kurz vor dem Wasserfall.
Und wenn es geregnet hat, ist der gesamte Weg absolut glitschig, da ist es schon ohne Verletzung schwierig, hoch zu kommen.


elchio

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: Pipi wai Trail
« Antwort #2 am: 26.08.2016, 20:30 Uhr »
Danke dir! Dann wird das nix...😒

MikeyDread

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Pipi wai Trail
« Antwort #3 am: 04.01.2017, 02:13 Uhr »
Das ist auch das einzige was ich dort kenne. Aber google hat in solchem Momenten ganz viele Tipps