usa-reise.de Forum

Autor Thema: Charleston, SC Gospel und Übernachtung auf Plantage  (Gelesen 1115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Hallo zusammen,

wir planen für nächstes Jahr eine Rundfahrt in den Südstaaten.

Hier meine Frage(n):

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es am Sonntag in Charleston einen Gospelgottesdienst gibt?

Und hat jemand vielleicht schon auf einer schönen Plantage (Bed & Breakfast) in der Nähe übernachtet, die er weiterempfehlen kann?

Vielen Dank schon mal.
Lieben Gruß Christine
Liebe Grüße
Christine

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Charleston, SC Gospel und Übernachtung auf Plantage
« Antwort #1 am: 28.08.2016, 22:38 Uhr »
An diese Frage würde ich mich gerne anschließen, da wir nächstes Jahr auch in den Süden wollen.