usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??  (Gelesen 7523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« am: 29.08.2016, 18:04 Uhr »
Natürlich Insider in Forum kennen das schon längst?    Hier ein Artikel in der wiwo 
http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/zimmerpreis-sauberkeit-storno-tricks-zehn-dinge-die-hotels-ihnen-nicht-verraten/12850594.html

Darum fahre ich lieber mit eigenen Betten sprich RV in den Urlaub...  The Bedbug Registry  http://bedbugregistry.com/

Deswegen sollte man nicht seine Koffer auf dem Bett im Hotel ablegen oder packen...   Die Viecher sind sehr reiselustig.... :lol:

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #1 am: 29.08.2016, 19:48 Uhr »
na ja, das ist zum Teil banalst und zum Teil Humbug.

The Bedbug Registry  http://bedbugregistry.com/
Nach was für einem System sortieren die eigentlich die Einträge? Das geht ja wie Kraut und Rüben durcheinander. Zum Teil sind die Einträge auch uralt, was zumindest hoffen läßt, daß das bei manchen Häusern inzwischen bereinigt ist - zumal wenn es sich nur um einzelne Posts handelt, die noch dazu anonym eingetragen werden können. Noch dazu: "Please remember this site does not check the veracity of any bedbug reports." Da kann jeder nach belieben seinen Ärger über ein Hotel auslassen, sei es als Gast, sei es als Konkurrent.
Gruß
mrh400

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #2 am: 29.08.2016, 22:53 Uhr »
haha, ich weiss schon, warum ich lieber mit dem RV fahre.
Im Hotel muss ich mir immer denken, wer war da wohl gestern nacht auf der Matratze, was hat der/die gemacht? Gibt es "Untermieter"??
Im Womo habe ich diese Probleme nicht. Einmal saubergemacht, und von da an ist jeder Dreck, der da irgendwo ist, mein EIGENER.


McC

  • Gast
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #3 am: 30.08.2016, 06:53 Uhr »
RV-Matratzen.... wie unbequem! Werden die beim Saubermachen auch von Ungeziefer befreit. Wohl kaum! Oberflächlich sauber, wie ein Mietwagen. :roll:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #4 am: 30.08.2016, 08:38 Uhr »
uuuuhhhhh.... die BETTWANZE mal wieder!
DAS Ungeheuer schlechthin! Und eine ernsthafte Bedrohung für alles menschliche Leben!
Tausendfach vergrössert grüsst sie - grimmig dreinblickend - von den Titelseiten der seriösen Presse..

Mal ehrlich, seid ihr schon mal so einem Tierchen begegnet?
Schaut ihr auf bedbugregistry.com nach, bevor ihr ein Hotel bucht?
Und wer garantiert eigentlich, dass sich in Hotels auf Claus´schem Niveau nicht auch mal so ein grässliches Monster verirrt?

Ich reise nun wirklich nicht wenig und steige auch mal in ehr einfachen Unterkünften ab. Bisher hat mich genau ein Mal nachts etwas gebissen.
Vermutlich wars ein Floh, ich weiss es nicht genau. Genau weiss ich aber, dass es in Berlin war. Nicht irgendwo am Rande der Welt ;)

Lurvig

McC

  • Gast
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #5 am: 30.08.2016, 09:22 Uhr »
Und wer garantiert eigentlich, dass sich in Hotels auf Claus´schem Niveau nicht auch mal so ein grässliches Monster verirrt?

Na dann freue ich mich schon das spanische Ungeziefer.

Gerade gebucht...
http://www.designrulz.com/design/2015/01/amazing-luxury-hotel-hotel-marques-de-riscal-frank-gehry-spain/

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #6 am: 30.08.2016, 09:26 Uhr »
haha, ich weiss schon, warum ich lieber mit dem RV fahre.
Im Hotel muss ich mir immer denken, wer war da wohl gestern nacht auf der Matratze, was hat der/die gemacht? Gibt es "Untermieter"??
Im Womo habe ich diese Probleme nicht. Einmal saubergemacht, und von da an ist jeder Dreck, der da irgendwo ist, mein EIGENER.
Und im RV übernimmst du keine Matratzen, auf denen ein Vormieter geschlafen und sonst was gemacht hat? Oder du reinigst sie nach der Übernahme so, dass das keine Rolle mehr spielt? Du kannst sie also komplett desinfizieren?

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #7 am: 30.08.2016, 10:04 Uhr »
haha, ich weiss schon, warum ich lieber mit dem RV fahre.
Im Hotel muss ich mir immer denken, wer war da wohl gestern nacht auf der Matratze, was hat der/die gemacht? Gibt es "Untermieter"??
Im Womo habe ich diese Probleme nicht. Einmal saubergemacht, und von da an ist jeder Dreck, der da irgendwo ist, mein EIGENER.
Und im RV übernimmst du keine Matratzen, auf denen ein Vormieter geschlafen und sonst was gemacht hat? Oder du reinigst sie nach der Übernahme so, dass das keine Rolle mehr spielt? Du kannst sie also komplett desinfizieren?

Zumindest desinfiziere ich sie. Und dann habe ich 3 oder 4 Wochen lang keine Probleme, während ich im Hotel an jedem Abend wieder mit Überraschungen rechnen muss.


mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.506
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #8 am: 30.08.2016, 10:06 Uhr »
Gerade gebucht...
erbitte Bericht - bin nächsten Mai in der Region unterwegs.
Gruß
mrh400

McC

  • Gast
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #9 am: 30.08.2016, 10:25 Uhr »
erbitte Bericht - bin nächsten Mai in der Region unterwegs.

Der kommt zu spät :wink:
Ich bin auf dieser vierwöchigen Foodie-Tour erst ab Mitte Mai 2017.

San Sebastian hat nach Kyoto die meisten Michelin-Sterne... gemessen auf die Quadratmeter... noch vor Paris und Lyon. Restauranttipp: Martín Berasategui... hier ein Review: http://www.troisetoiles.de/2016/05/14/martin-berasategui-gegen-den-strom/  :wink: aber es gibt auch günstigere Alternativen, siehe Pinxtos an allen Ecken in der Altstadt.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #10 am: 30.08.2016, 10:45 Uhr »
San Sebastian hat nach Kyoto die meisten Michelin-Sterne... gemessen auf die Quadratmeter...

Mh,

Vorsicht: dies haben die bed buggs sicherlich auch schon mitbekommen...
Reducing Truck Traffic since 2007!

McC

  • Gast
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #11 am: 30.08.2016, 10:48 Uhr »
Vorsicht: dies haben die bed buggs sicherlich auch schon mitbekommen...

Bed Bugs, ohne zwei gg bitte.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #12 am: 30.08.2016, 10:52 Uhr »
Habe bewusst den Plural gewählt!
Reducing Truck Traffic since 2007!

vince@work

  • Gast
Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #13 am: 30.08.2016, 12:01 Uhr »
Darum fahre ich lieber mit eigenen Betten sprich RV in den Urlaub... 

Wer hatte denn hier nochmal den Reisebericht geschrieben, wo er einen komplett mit Bedbugs verseuchten RV als Leihcamper bekommen hat.

Die Bettwanze

  • Gast
Re: Re: Was Hotels nicht verraten, Insiderwissen??
« Antwort #14 am: 30.08.2016, 12:52 Uhr »
Zumindest desinfiziere ich sie.

Drei mal kurz gelacht! Du kennst mich offensichtlich nicht. Ich bin keine Mücke und kein Floh, ich bin die Bettwanze. Ich bin der ungekrönte Weltmeister im Verstecken und im Überleben. Ich kann notfalls monatelang ohne Nahrung (Dein leckeres Blut!) auskommen, ich verschwinde beim leisesten Verdacht in den kleinsten Ritzen, ich kann mich sogar in geschlossenen Büchern zwischen den Seiten verstecken und zu allem Ärger: mit Insektenschutzmitteln brauchst Du mir gar nicht erst zu kommen, da bekomme ich nicht einmal einen Hustenanfall. Selbst gestandene Kammerjäger verzweifeln über meine Überlebenskünste und wenn ich mich einmal irgendwo einquartiert habe (und das gelingt mir selbst in den besten Hotels), dann ist es keinesfalls einfach, mich wieder zu vertreiben. Über Gäste mit simplen Desinfektionsmitteln lache ich allenfalls, selbst wenn man das Zimmer hermetisch abriegelt und mit starken Giften verseucht, ist der Erfolg nicht garantiert.

Und wenn ich einmal in Deinem RV bin, dann entscheide ich darüber, wie lange ich dort bleibe und nicht Du. So sieht die Wirklichkeit und das Geheimnis meines Erfolgs nämlich aus. Und nun träume schon weiter...