Etwas andere Reisevideos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*YoshuaTrees

  • Newbie
  • Registriert: 31.05.2016
  • 11
Etwas andere Reisevideos
« am: 21.09.2016, 14:14 Uhr »
Bin ich beim Reiseblog-durchwurschteln drauf gestoßen:

videotrips.de

Halt nicht nur: "Also, das ist der Strand" und "Hier gibt´s ein das und das zu sehen", sondern eben mehr mit Fokus auf Ecken der Länder, wo man eben nicht so oft hinkommt. *thumbsUP*
Catch a Sprit...if you´re able.

*Wurzelsepp

  • Silver Member
  • Registriert: 11.01.2015
  • 495
Re: Etwas andere Reisevideos
« Antwort #1 am: 21.09.2016, 16:38 Uhr »
"Wie dem auch sei, ich bin Michelle , 32 aus Hamburg"

Und der Betreiber der Seite heisst Michael und kommt aus Hamburg ... dem Bild nach könnte er 32 sein. Also Zufälle gibt es.

*YoshuaTrees

  • Newbie
  • Registriert: 31.05.2016
  • 11
Re: Etwas andere Reisevideos
« Antwort #2 am: 22.09.2016, 13:49 Uhr »
@Wurzelsepp :
Ahahahaha.....aber nein. Ich habe keinerlei Verbindungen,Machenschaften oder gar Blutsverwandschaft mit dem Herren. Verstehe aber im Nachinein, das man sowas munkeln könnte.
Aber um mich an dieser Stelle ein wenig zu verteidigen, hab ich den Herren mal gegoogelt. Der Typ ist (laut Google) 10 Jahre älter als ich....
Catch a Sprit...if you´re able.