usa-reise.de Forum

Autor Thema: Racetrack Playa in Death Valley verunstaltet  (Gelesen 2552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Racetrack Playa in Death Valley verunstaltet
« Antwort #1 am: 25.09.2016, 11:00 Uhr »
Schwachmat....dem sollte man den Führerschein und das Auto auf Lebenszeit entziehen.

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.241
    • Travel & Food Blog
Re: Racetrack Playa in Death Valley verunstaltet
« Antwort #2 am: 25.09.2016, 18:49 Uhr »
Ich kann es nicht fassen! Wie dämlich muss jemand sein, um sowas Wunderbares zu verwüsten? Ich war schon wütend, als vor zwei Jahren Fussspuren und handgemachte Schleifspuren zu sehen waren. Aber Reifenspuren ... Hoffentlich können sie den Täter finden und bestrafen.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Racetrack Playa in Death Valley verunstaltet
« Antwort #3 am: 26.09.2016, 17:51 Uhr »
das bleibt leider nicht aus, wenn solche Plätze immer populärer werden und immer mehr Leute gezielt an solche Orte reisen.
Die einen klettern "nur"über Absperrungen, die anderen werfen "nur" Müll herum und wieder andere machen halt sowas.
Traurig, traurig.

Und dann schmieren die Vollspacken auch noch meine Initialen auf einen Stein.  :koch:
Waren also offenbar immerhin keine Chinesen ;)


Lurvig

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Racetrack Playa in Death Valley verunstaltet
« Antwort #4 am: 26.09.2016, 18:54 Uhr »
Der Spiegel hat gerade eine Zusammenstellung, was so an archäologischen/geologischen Schätzen schon von hirnrissigen Touristen/Terroristen weltweit zerstört wurde - ist sicher nur ein kleiner Auszug aus der Realität ...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vandalismus-wie-menschen-naturdenkmaeler-zerstoeren-a-1114003.html

Drummond

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.980
Re: Racetrack Playa in Death Valley verunstaltet
« Antwort #5 am: 26.09.2016, 20:05 Uhr »
Der Spiegel hat gerade eine Zusammenstellung, was so an archäologischen/geologischen Schätzen schon von hirnrissigen Touristen/Terroristen weltweit zerstört wurde - ist sicher nur ein kleiner Auszug aus der Realität ...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vandalismus-wie-menschen-naturdenkmaeler-zerstoeren-a-1114003.html

Ist ja mehr als blöd!
Aber schon Napoleon soll der Sphinx die Nase abgeschossen haben. :oops:

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Racetrack Playa in Death Valley verunstaltet
« Antwort #6 am: 26.09.2016, 20:07 Uhr »
...
Aber schon Napoleon soll der Sphinx die Nase abgeschossen haben. :oops:

War das nicht Oberlix?