usa-reise.de Forum

Autor Thema: von Monterey zum Sequoia NP  (Gelesen 722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saul_goodman

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 46
von Monterey zum Sequoia NP
« am: 28.09.2016, 18:09 Uhr »
Hallo liebe USA-Freunde!

Wir sind gerade in Kalifornien unterwegs, besser gesagt sind wir im Moment in Carmel-by-the-Sea und werden uns morgen oder übermorgen auf den Weg zum Sequoia NP machen. Wir sind den Highway #1 von LA bis hierher gefahren (das Stück von SFO bis Santa Cruz kennen wir schon aus einem vorigen Urlaub) und sind uns nicht ganz sicher wie wir die die Strecke zum Sequoia am besten wählen sollten??
bei Monterey gleich ins Landesinnere oder eventuell doch den Highway #1 wieder ein Stück zurück (weils so schön war) und erst weiter südlich ins Landesinnere???
Gibts zwischen Monterey und SantaCruz auch noch was, das man sich nicht engehen lassen sollte, wenn man schon mal da ist?

Kann uns da vielleicht jemand einen Tipp geben? Es muss nicht die kürzeste Strecke sein, sondern sollte lieber landschaftlich schön sein.

Danke schon mal für eure Antworten!!!!!  :dankeschoen:
02/2009 City Trip: New York City - Las Vegas - Miami
09/2013 Südwest + Hawaii: von SF nach LV und die kleine Schleife + Kauai und Maui
09/2015 vom Yellowstone NP über Moab nach LV
09/2016 LA, Arizona, Südkalifornien