Wie am besten mit 5 Leuten von Newark bis ins Hotel in Brooklyn?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*OstseeKelm

  • Silver Member
  • Registriert: 30.12.2004
    Alter: 42
    Ort: Osterrade/Bovenau
  • 773
Moin,
wir landen Ende April in Newark am frühen Nachmittag. Nun sind wir am überlegen wie wir am einfachsten/besten ins Hotel kommen.
Öffentliche Verkehrsmittel wollen wir uns eigentlich nicht antun.
Irgendwie bleibt dann ja noch Taxi, Shuttle oder Limo.
Das einfachste ist ja wenn wir in ein großes oder zwei Taxen steigen.
Oder wir buchen uns  vorher eine Limo.
Was geben wir denn als Abfahrtszeit an? Ist ja schwer voraus zu sagen wie lange die Imigration dauert. Wenn mich aber nicht alles täuscht, dann können wir alle durch den Automaten einchecken.
Wie läuft es denn wenn wir erst ne Stunde später durch die Imigration sind?

Als Limo Vermieter hätten wir einmal carmellimo.com und einmal dial7. Dial7 wird hier ja meistens empfohlen.
Bei Dial7 gibt es ein Minivan für 5 Personen und 5 Koffer. Ist das sehr knapp bemessen oder passen da noch der ein oder kleine Handgepäckskoffer mit rein? Oder dann doch lieber gleich den SUV für 6 Personen wählen?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps  :D
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

*OstseeKelm

  • Silver Member
  • Registriert: 30.12.2004
    Alter: 42
    Ort: Osterrade/Bovenau
  • 773
Ahhh, wer lesen kann ... man ruft einfach an wenn man seine Koffer hat. Ist irgendwie ja auch logisch :)
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

*conny

  • Bronze Member
  • Registriert: 16.11.2003
  • 260
Vielleicht ist https://www.uber.com/de eine Möglichkeit für euch? Für die New Yorker ist das inzwischen oft die erste Wahl.
Viele Grüße

Conny

*Harhir

  • Silver Member
  • Registriert: 20.05.2003
    Ort: Dallas/Texas
  • 779
  • Naturalized Texan by choice
Taxi. Am Taxisstand stehen alle Groessen. Vor allem viele Toyota Sienna.
https://c1.staticflickr.com/9/8350/8188697307_370a0495b0_b.jpg
Da passen hinten 5-6 Leute rein. ich habe selber einen. Aber kein Taxi...  :D
Am Taxistand steht ein Einweiser. Dem sagt ihr die Anzahl der Passagiere und der winkt dann das passende Taxi ran.

*OstseeKelm

  • Silver Member
  • Registriert: 30.12.2004
    Alter: 42
    Ort: Osterrade/Bovenau
  • 773
Erstmal Danke für den Tipp.
Bist Du sicher, daß da 5 Leute samt Koffern und eventuellen Trolleys reinpassen? Sieht mir etwas eng aus.
2 Taxen lohnen sich ja bestimmt erst recht nicht, oder?
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015