Advantage rent a car

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Jansen

  • Bronze Member
  • Registriert: 24.03.2003
    Ort: Wernigerode
  • 251
Advantage rent a car
« am: 30.01.2018, 13:15 Uhr »
Servus Leute, habe im Sommer einen MW gebucht über billiger MW. Über Auto Europe....Vermieter Europecar..... auf dem Voucher steht: gehen Sie zu dem Advantage Schalter... Zuerst dachte ich mir nix, bis ich gecheckt habe, dass Europacar in LV gar nicht vor Ort ist und alles anscheinend über Advantage abwickelt.
Früher war das wohl mal E-Z Rent a Car - hat irgend jemand Erfahrungen mit denen - oder etwas zu berichten ?

Grüße und Danke
Jansen
....a little bit ......a little that.........

*barney

  • Bronze Member
  • Registriert: 02.03.2004
    Ort: planet earth
  • 312
Antw:Advantage rent a car
« Antwort #1 am: 03.03.2018, 21:29 Uhr »
Das ist tatsächlich der Partner von Europcar in den USA. Ich buche schon seit Jahren direkt bei Europcar in D und der Hinweis Advantage erscheint auf der Bestätigung. Ist wie jede andere Mietwagenfirma in den USA. Auch shuttle Busse an den Airports. Zuletzt im November 2017 in LA, alles hat perfekt geklappt. Kann man getrost so buchen. Und haben auch einen Counter im Mietwagenzentrum in Las Vegas. Aber da fährt sowieso ein Flughafen shuttle für alle Mietwagenfirmen hin. Ich habe für Ende April auch wieder Europcar/Advantage ab Atlanta gebucht.
Talladega, Alabama (Nascar) / Nashville