Tagesausflug von Las Vegas aus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Herzerl

  • Silver Member
  • Registriert: 01.06.2010
    Ort: Oberpfalz
  • 412
Tagesausflug von Las Vegas aus
« am: 28.02.2018, 07:22 Uhr »
Hallo!
Wir sind bald wieder mal in Las Vegas und wir möchten mal 2-3 Tage ein Auto mieten und evtl. ein oder zwei Tagesausflüge machen.
Also Hoover Dam und Canyon waren wir schon öfters. Was könnte man noch so anschauen? Kennt jemand den Flugzeug-Friedhof Kingman? Rentiert sich das? Oder noch eine andere Idee?
Danke

*bacchus85

  • Lounge-Member
  • Registriert: 16.07.2012
  • 120
Antw:Tagesausflug von Las Vegas aus
« Antwort #1 am: 28.02.2018, 08:22 Uhr »
Hallo,

Also den Flugzeugfriedhof stelle ich mir auch vor. Allerdings ist es wohl so, dass man nicht wirklich nah an die Flugzeuge rankommt. Und das alles aus der Ferne und durch einen Zaun zu betrachten ist dann vielleicht doch etwas mau.

Mir würde für einen Tagesausflug aber spontan das folgende einfallen:

- Valley of Fire State Park
- Death Valley National Park
- Red Rock Canyon
- Charleston Peak
- Route 66 (Oatman, Kingman)

Gruß,

Peter

*Jack Black

  • Gast
Antw:Tagesausflug von Las Vegas aus
« Antwort #2 am: 28.02.2018, 10:21 Uhr »
Wenn Ihr nicht unbedingt zur Übernachtung jeweils nach Las Vegas zurück müßt (kann ich aus der Anfrage nicht erkennen), würde sich auch vielleicht eine Fahrt hoch nach Ely via HIghway 93 ins Great Basin lohnen. Da könnte Ihr den Great Basin NP besuchen und die Lehmann Caves, Übernachtung in Ely. Macht man sonst eher selten, ist aber durchaus eine schöne Fahrt (wenn man einsame Wüsten mag).

Ob man das auch an einem einzigen langen Tag hinbekommt, kann ich nicht beurteilen. Wäre viel Fahrerei.

*U2LS

  • Gold Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 61
    Ort: Osthessen
  • 1.554

*Mig

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.05.2006
  • 3.655
Antw:Tagesausflug von Las Vegas aus
« Antwort #4 am: 28.02.2018, 13:26 Uhr »
Ich würde auf jeden Fall auch ins Valley of Fire fahren, das ist ein absolut perfekter Tagesausflug! 👍👍👍

*Herzerl

  • Silver Member
  • Registriert: 01.06.2010
    Ort: Oberpfalz
  • 412
Antw:Tagesausflug von Las Vegas aus
« Antwort #5 am: 01.03.2018, 08:07 Uhr »
Ui, danke für die Tipps!
Valley of Fire hört sich gut an ! Muss ich mal genauer schauen und Route 66 sind wir vor Jahren schon mal auf ner Rundreise gecruist,
wär aber auch mal wieder toll. Übernachten wollte ich jetzt nicht unbedingt; mal schaun falls uns doch in den 10 Tagen Vegas langweilig werden sollte... ;-)

*Fortume79

  • Newbie
  • Registriert: 17.10.2016
    Alter: 39
    Ort: Büdesheim
  • 6
  • Lebe dein eingenes Leben & nicht dass eines andern
Antw:Tagesausflug von Las Vegas aus
« Antwort #6 am: 01.03.2018, 20:53 Uhr »
Ich kann den Red Rock ebenfalls sehr empfehlen. Persönlich fand ich den Red Rock noch ein wenig besser als das Valley of Fire.

*Herzerl

  • Silver Member
  • Registriert: 01.06.2010
    Ort: Oberpfalz
  • 412
Antw:Tagesausflug von Las Vegas aus
« Antwort #7 am: 02.03.2018, 07:40 Uhr »
danke! notiert! :-)

*Herzerl

  • Silver Member
  • Registriert: 01.06.2010
    Ort: Oberpfalz
  • 412
Antw:Tagesausflug von Las Vegas aus
« Antwort #8 am: 02.03.2018, 09:44 Uhr »
war schon mal jemand in Rachel? dem Dorf bei Area 51?
wäre vielleicht auch net schlecht

*Drummond

  • Platin Member
  • Registriert: 25.04.2013
    Ort: Sachsen
  • 1.973
Antw:Tagesausflug von Las Vegas aus
« Antwort #9 am: 02.03.2018, 11:26 Uhr »
war schon mal jemand in Rachel? dem Dorf bei Area 51?
wäre vielleicht auch net schlecht

Auch wenns da sogar Busreisen von LV gibt, es lohnt nur wenn man in der Gegend ist. Ein trostloses Dorf mit einer Kneipe. Mein Dollarschein klebt da auch an der Decke.  Für Freunde von Wüsten u.ä. wie ich eine wunderbare Gegend.

*usa-rookie

  • Platin Member
  • Registriert: 14.03.2006
  • 2.537
Antw:Tagesausflug von Las Vegas aus
« Antwort #10 am: 03.03.2018, 22:54 Uhr »
Hallo Herzerl,
In meinem Reisebericht hast du ja vielleicht schon Bilder vom Valley of Fire gesehen, das ich dir auch wärmstens ans Herz legen möchte  :D Ist einfach nur schön dort.. Es gibt verschieden lange Trails und man kann sich bestens den ganzen Tag dort aufhalten.
Der Red Rock ist auch schön,  aber das Valley finde ich wesentlich spektakulärer!
Auch ganz nett ist der Pioneer Saloon in Goodsprings http://www.pioneersaloon.info
LG romy

*Herzerl

  • Silver Member
  • Registriert: 01.06.2010
    Ort: Oberpfalz
  • 412
Antw:Tagesausflug von Las Vegas aus
« Antwort #11 am: 05.03.2018, 08:02 Uhr »
@usa-rookie
vielen Dank! schaut wirklich gut aus

*Simone_JJ

  • Silver Member
  • Registriert: 19.07.2015
  • 489
Antw:Tagesausflug von Las Vegas aus
« Antwort #12 am: 05.03.2018, 22:40 Uhr »
http://www.vegas-infos.de/forum/fun-abenteuer-ausfluege/150902-extraterrestrial-highway#169602

Hallo Herzerl,
den Trip durch die Wüste bei Rachel habe ich in obigem Link beschrieben. Um Fotos zu sehen musst du dich anmelden.