Wer kennt die Bryce Point Lodge?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Schalker

  • Full Member
  • Registriert: 05.02.2006
    Alter: 52
    Ort: Wattenscheid
  • 94
Wer kennt die Bryce Point Lodge?
« am: 03.03.2018, 16:36 Uhr »
Hallo!

Bei booking.com wird mir dir die Bryce Point Lodge angeboten.
Sie soll an der 12 liegen.
Booking.com nennt als Adresse:     1150 UT-12, Bryce Canyon, UT 84764, USA
Dort liegt aber nur der Bryce Wildlife Adventure Komplex.

Und ich finde diesen Namen nirgendwo sonst. (Google, Tripadvisor, ... ect.)

Hat Jemand davon gehört oder dort übernachtet?

Gruß vom
Schalker

*TGW712

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.11.2009
  • 3.530
Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
« Antwort #1 am: 03.03.2018, 18:05 Uhr »
kenne sie nicht, der Support von booking.com ist aber super. Einfach anschreiben und genau die Frage stellen. Sie werden dann beim Hotel die Adresse bestätigen lassen und zudem auch mitteilen, ob der Name ggf. vorher mal anders war.

*Fortume79

  • Newbie
  • Registriert: 17.10.2016
    Alter: 39
    Ort: Büdesheim
  • 6
  • Lebe dein eingenes Leben & nicht dass eines andern
Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
« Antwort #2 am: 10.03.2018, 14:45 Uhr »
Wir waren letztens Jahr im Foster's Family Steakhouse und ich meine dort auch die Bryce Point Lodge gesehen zu haben. Auf dem Gelände befinden sich mehrere Einrichtungen, unter anderem ein kleiner Supermarkt und das Fosters Motel. Ich vermute die Lodge wurde relativ frisch eingerichtet, Google zeigt mir für den Booking-Link den 09.06.2016 als Datum der Aufnahme an.

*147VNN

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
  • 1.433
Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
« Antwort #3 am: 10.03.2018, 14:55 Uhr »
Guckst Du http://www.fostersmotel.com/rooms/. Die Bilder von den Zimmern sind identisch und wenn Du auf "book now" klickst heißt das Ding dann Bryce Point Lodge.

*Drummond

  • Platin Member
  • Registriert: 25.04.2013
    Ort: Sachsen
  • 1.977
Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
« Antwort #4 am: 10.03.2018, 15:05 Uhr »
Guckst Du http://www.fostersmotel.com/rooms/. Die Bilder von den Zimmern sind identisch und wenn Du auf "book now" klickst heißt das Ding dann Bryce Point Lodge.

Info:
Das Fenster kommt, kann aber keinen Termin eingeben.

*147VNN

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
  • 1.433
Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
« Antwort #5 am: 10.03.2018, 15:10 Uhr »
Ich schon  :wink:, beliebiges Datum eingegeben, kostet $144 die Nacht. Schalker wollte aber sowieso über booking.com buchen und es nur identifiziert haben :D.

*Drummond

  • Platin Member
  • Registriert: 25.04.2013
    Ort: Sachsen
  • 1.977
Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
« Antwort #6 am: 10.03.2018, 15:15 Uhr »
Ich schon  :wink:, beliebiges Datum eingegeben, kostet $144 die Nacht. Schalker wollte aber sowieso über booking.com buchen und es nur identifiziert haben :D.

Jo!

*Schalker

  • Full Member
  • Registriert: 05.02.2006
    Alter: 52
    Ort: Wattenscheid
  • 94
Antw:Wer kennt die Bryce Point Lodge?
« Antwort #7 am: 14.03.2018, 23:23 Uhr »
Danke für die Info!

Da man nur adults angeben kann, frag ich mal an, ob Kinder auch möglich sind.

Gruß vom
Schalker