Campground Florida Golfküste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*usa-rookie

  • Platin Member
  • Registriert: 14.03.2006
  • 2.503
Campground Florida Golfküste
« am: 06.03.2018, 16:46 Uhr »
Hallo zusammen,
wir würden während unserer kleinen Florida-Tour gerne mal wieder ein paar Nächte zelten, bevor es nach New Orleans und Las Vegas geht.
Wir sind zuerst ein paar Tage bei Freunden in Bonita springs (Ferienhaus). Von dort soll es Richtung Norden (Panhandle) gehen.. ich plane 3 Nächte unterwegs... Einige State Parks hab ich mir schon angeschaut.. aber viele sind schon ausgebucht 😲
Kennt jemand einen bzw. mehrere Zeltplätze an der Golfküste?
Wir werden in der Zeit vom 15.5. - 21.5. dort unterwegs sein..
Danke an die Camper unter euch 😤

LG Romy

*bacchus85

  • Lounge-Member
  • Registriert: 16.07.2012
  • 115
Antw:Campground Florida Golfküste
« Antwort #1 am: 07.03.2018, 08:10 Uhr »
Hallo,

ich habe sowas ähnliches für das nächste Jahr geplant und ein Campground, der mir besonders gefallen hat war der am Fort Pickens:

https://www.reserveamerica.com/camping/fort-pickens-campground/r/campgroundDetails.do?contractCode=NRSO&parkId=97219

Vielleicht hast du ja dort Glück.

Gruß,

Peter