Niemals vor einem Hydranten parken!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*wolfi

  • Diamond Member
  • Registriert: 17.05.2010
    Ort: Teils am Neckar, teils am Balaton
  • 3.236
Niemals vor einem Hydranten parken!
« am: 11.03.2018, 11:11 Uhr »
Zitat
The man who parked his new BMW in front of a fire hydrant slowed the battle to save East Boston homes.
Firefighters were forced to smash the windows and thread the fire hose through the car.
http://boston.cbslocal.com/2014/04/10/illegally-parked-bmw-smashed-by-firefighters-was-brand-new/
Ich bin aber nicht sicher, ob das nicht doch eine urban legend ist - eine ähnliche Szene gab es mal in einem Film.

*Drummond

  • Platin Member
  • Registriert: 25.04.2013
    Ort: Sachsen
  • 1.878
Antw:Niemals vor einem Hydranten parken!
« Antwort #1 am: 11.03.2018, 11:36 Uhr »
Zitat
The man who parked his new BMW in front of a fire hydrant slowed the battle to save East Boston homes.
Firefighters were forced to smash the windows and thread the fire hose through the car.
http://boston.cbslocal.com/2014/04/10/illegally-parked-bmw-smashed-by-firefighters-was-brand-new/
Ich bin aber nicht sicher, ob das nicht doch eine urban legend ist - eine ähnliche Szene gab es mal in einem Film.

Kann schon sein.
Feuerwehrleute riskieren ja oft ihr Leben, was höchster Anerkennung bedarf. Schnelligkeit ist erforderlich.
Jemand aus der Führungsebene erzählte mir, man geht auch manchmal zur Wehr um sich als Rambo mal betätigen zu können.
Was die o.g. Anerkennung nicht mindert!!

*BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Berlin & Thyrow.
  • 10.451
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Niemals vor einem Hydranten parken!
« Antwort #2 am: 11.03.2018, 12:32 Uhr »
Mh,
 
wenn jemand  sowas mit meinem Fahrrad machen würde  :wut54:
Reducing Truck Traffic since 2007!