1 Woche Neu England

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Bluebell

  • Full Member
  • Registriert: 24.09.2013
    Ort: NRW
  • 74
1 Woche Neu England
« am: 31.03.2018, 17:42 Uhr »
Ich brauche dringend Hilfe bzgl. unsere Route von Boston aus.
Wir fliegen vom 21.05.2018 - 30.05.2018 nach Boston.
Die ersten 2 Nächte (21.05. - 23.05.18) sind wir bei Plymouth und Provincetown, die letzten 2 Nächte (28.05. - 30.05.18) sind wir  bei Boston.
Das "dazwischen" fällt mir etwas schwer. Plan ist von Cape Cod hoch nach Lincoln / Conway zu fahren und dann weiter an die Küste.
Jetzt ist aber am 26-28.05.18 der Memorial Feiertag und ich weiß nicht wo wir da sein sollten.
Denke das Wochenende sollte man dann vorbuchen, nur wo??? Oben bei Freeport/Brunswick oder noch weiter hoch Richtung Bar Habor (was mir eigentlich zu hoch ist)? Wir wollten dann eigentlich gemütlich die Küste runter nach Boston fahren.
Ich bin sooo dankbar für Tipps von euch.

*TGW712

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.11.2009
  • 3.491
Antw:1 Woche Neu England
« Antwort #1 am: 31.03.2018, 18:17 Uhr »
Ich finde die Idee Boston-Plymouth-Provincetown-Norden-Boston irgendwie nicht so sinnig für eine so kurze Zeit. Ihr fahrt dann mittendrin ja nochmal durch Boson durch, das hin und her kostet Euch nen guten Tag. Wenn, dann würde ich entscheiden Cape Cod ODER in den Norden.


*Bluebell

  • Full Member
  • Registriert: 24.09.2013
    Ort: NRW
  • 74
Antw:1 Woche Neu England
« Antwort #2 am: 31.03.2018, 18:22 Uhr »
Von Cape Cod nach Lincoln sind es 4-5h je nach Verkehr. Das würden wir in Kauf nehmen. Wir hätten gern beides  :wink:
Mir würde dann auch im Norden die Ecke Portsmouth reichen. Aber gerne von jedem etwas, wir müssen ja nicht bis nach Maine hoch.
Am liebsten wäre mir fahren und dann schauen wo wir hinkommen. Aber ich weiß nicht wie voll es wo am WE sein wird.

*MacClaus

  • Diamond Member
  • Registriert: 05.12.2005
  • 12.007
Antw:1 Woche Neu England
« Antwort #3 am: 31.03.2018, 18:25 Uhr »
Boston plus Cape Cod, Marblehead, Rockport, Portsmouth.... das reicht dicke für eine Woche!

*Bluebell

  • Full Member
  • Registriert: 24.09.2013
    Ort: NRW
  • 74
Antw:1 Woche Neu England
« Antwort #4 am: 31.03.2018, 18:33 Uhr »
Danke Mac Claus! Meinen erste Idee war auch ein paar Tage südlich von Boston zu bleiben und ein paar Tage etwas nördlich von Boston zu bleiben.
Da die Zeit doch etwas zu kurz ist und wir eigentlich nicht nur Meilen abreißen wollen.

*MacClaus

  • Diamond Member
  • Registriert: 05.12.2005
  • 12.007
Antw:1 Woche Neu England
« Antwort #5 am: 31.03.2018, 19:54 Uhr »
Unweit von Portsmouth liegt Exeter, eine der schönsten Kleinstädte in NH, siehe mein RB: http://www.web-house.net/usa/tour/16/2.html#Tag_2

*Bluebell

  • Full Member
  • Registriert: 24.09.2013
    Ort: NRW
  • 74
Antw:1 Woche Neu England
« Antwort #6 am: 02.04.2018, 12:28 Uhr »
Vielen Dank für die Infos.
Wir bleiben die erste Hälte bei Plymouth,  Provincetown und Newport.
Die zweite Hälfte ist Gloucester und Boston. Maine und den Rest machen wir in einem anderen Urlaub.