PreClearnce Dublin Airport

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*BerlinBaby

  • Gast
PreClearnce Dublin Airport
« am: 21.06.2018, 18:20 Uhr »
Hallo Allerseits,
habe einen Flug mit einer Übernachtung in Dublin gebucht. Ankunft 23:30, weiter geht es dann um 10:30 Uhr. In Dublin bietet Air Lingus sog. Preclearance an. Hat jemand damit Erfahrung. Kann ich das Gepäck trotzdem aus Deutschland durchchecken?

*usa-rookie

  • Platin Member
  • Registriert: 14.03.2006
  • 2.519
Antw:PreClearnce Dublin Airport
« Antwort #1 am: 22.06.2018, 11:59 Uhr »
Hallo Allerseits,
habe einen Flug mit einer Übernachtung in Dublin gebucht. Ankunft 23:30, weiter geht es dann um 10:30 Uhr. In Dublin bietet Air Lingus sog. Preclearance an. Hat jemand damit Erfahrung. Kann ich das Gepäck trotzdem aus Deutschland durchchecken?

Wir haben das vor ein paar Jahren Mal über Dublin gemacht... Allerdings den Zubringer selbst gebucht. Das Pre- Clearance an sich ist eine feine Sache. IN den USA musst Du nämlich nicht mehr zur Immigration oder zum Zoll.. das ist dann wie ein Inlandsflug.

LG Romy