usa-reise.de Forum

Autor Thema: Condor Aktion "Buch an Bord" Jul/Aug 2018 - 1KG Zusatzgepäck zusätzlich frei  (Gelesen 1330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Vieleicht nutzt dies ja jemanden:

Zitat
Bei Anbringen des Buch an Bord Aufklebers auf Ihrem Gepäckstück, erhalten Sie am Condor Check-In Schalter 1 Kilogramm Freigepäck für Ihre Bücher geschenkt.

Die Aktion gilt ausschließlich für Condor Flüge mit DE-Flugnummer und nur vom 1. Juli bis zum 31. August 2018.

Pro Flug und pro Person kann nur ein Aufkleber verwendet werden.

Der Aufkleber muss gut sichtbar auf dem aufzugebenden Gepäckstück angebracht werden.

Eine Auszahlung / Erstattung des Gegenwerts ist nicht möglich.

Die Aufkleber werden verschenkt und sind nicht an einen Buchkauf gebunden.

Veranstalter ist JETZT EIN BUCH! – Eine Initiative der Deutschen Buchbranche.

https://www.condor.com/de/entdecken/aktionen-specials/buch-an-bord-aktion.jsp

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Ein ganzes Kilo?   Wahnsinn!  :lol:

Und wird dann auch geprüft ob man wirklich ein Buch oder mehrere dabei hat?

PS und ziemlich OT:
Ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit als man zwei Koffer mitnehmen durfte (sogar mit 32 kg) - da habe ich mal den Forbidden Planet am Broadway geplündert und in Greenwich Village einen zweiten Koffer erstanden ...
Der wog beladen 30 kg und kriegte bei der Gepäckaufgabe einen Aufkleber "Heavy Load" oder so ähnlich ...

Meine Koffer wurden schon im letzten Jahrtausend immer geöffnet, weil die Scanner die dicken Bücherstapel nicht analysieren konnten.  :D

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.478
1 kg mehr bei 1/2 stündiger Buchkontrolle😉

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
1 kg mehr bei 1/2 stündiger Buchkontrolle😉

 :D :D :D

Vermutlich empfiehlt Condor, während des Aktionszeitraums mindestens 4 Stunden vor Abflug am Schalter zu stehen und das Buch für die Sonderprüfung bereit zu halten.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.478
Auch die Thematik wird gecheckt