Erfahrung Hertz / ADAC Premium Cars guaranteed car model LFAR + Schlafen im Auto

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*ulli123

  • Newbie
  • Registriert: 14.07.2018
  • 1
Hallo zusammen,

wir haben über ADAC bei Hertz die sogenannten Premium Cars mit dem guaranteed car model aus dem LFAR reserviert. Zur Auswahl stehen dort Cad. Escalade oder Linc. Navigator.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesen guaranteed car model gemacht ? Eine weitere wichtige Frage wäre, wir wollen ein paar Tage auch im Auto schlafen, eignen sich diese Modelle dafür ?
Wir haben das letztes Jahr schon im GMC Yukon gemacht und das war sehr schön. Die Frage ist halt, ob man bei diesen Modellen auch die Rücksitze komplett umkippen kann um eine plane und große Fläche zu bekommen?

Wenn das nicht gehen würde, gäbe es die Möglichkeit evtl. auf ein FFAR Modell "downzugraden" ?

Schonmal vielen Dank und viele Grüße
Ulli