Ziele zwischen Albuquerque und Tucson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 11.717
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Ziele zwischen Albuquerque und Tucson
« Antwort #15 am: 05.08.2018, 20:15 Uhr »
Anza Borrego bringt imho im Herbst nicht viel
Gruß
mrh400

*Drummond

  • Platin Member
  • Registriert: 25.04.2013
    Ort: Sachsen
  • 1.977
Antw:Ziele zwischen Albuquerque und Tucson
« Antwort #16 am: 05.08.2018, 21:01 Uhr »
Anza Borrego bringt imho im Herbst nicht viel

Warum?

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 11.717
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Ziele zwischen Albuquerque und Tucson
« Antwort #17 am: 05.08.2018, 21:55 Uhr »
Hat mich halt nicht so beeindruckt, dass ich den Umweg empfehlen würde; Fotos von den "Highlights" (an einem 10. Oktober):


Auf dem Weg zum Park


Borrego Springs

Im Frühjahr (= Februar) muss der Park ein Blütenmeer sein.
Gruß
mrh400

*Drummond

  • Platin Member
  • Registriert: 25.04.2013
    Ort: Sachsen
  • 1.977
Antw:Ziele zwischen Albuquerque und Tucson
« Antwort #18 am: 05.08.2018, 22:01 Uhr »
Hat mich halt nicht so beeindruckt, dass ich den Umweg empfehlen würde; Fotos von den "Highlights":

Auf dem Weg zum Park


Borrego Springs
Ich habe nur einen Newsletter von der Gegend da ist alles super :lol:
Zu jeder Zeit.%

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 11.717
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Ziele zwischen Albuquerque und Tucson
« Antwort #19 am: 06.08.2018, 09:04 Uhr »
Zugegebenermaßen war unser Besuch auch nur relativ oberflächlich, weil wir auf der Durchreise (nach SD) waren. Es muß etliche Jeeptrails geben, wofür wir ebensowenig Zeit hatten wie für längere Hikes. Aber es hat uns halt auch nichts gelockt, uns doch etwas länger aufzuhalten, weil - jedenfalls seinerzeit - das Schwergewicht der Beschreibungen auf der Blütensaison lag.

Ganz gut gefallen hat uns dann erst wieder die Fahrt nach Westen in der Gegend rund um Julian - aber das ist ja nicht Deine Richtung (Re: Südwesten ab Los Angeles 2011 : Yuma - San Diego).
Gruß
mrh400