Parken in Denver

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*carmel

  • Full Member
  • Registriert: 10.07.2013
  • 93
Parken in Denver
« am: 10.08.2018, 10:51 Uhr »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich suche nach einem sicheren und preiswerten Parkplatz in Denver, Nähe Colorado Convention Center (um die horrenden Hotel-Parkgebühren zu sparen). Habt Ihr Tipps für mich?

Vielen Dank!

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 11.645
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Parken in Denver
« Antwort #1 am: 10.08.2018, 11:50 Uhr »
Unter diesem Link: https://www.bestparking.com/denver-parking/?view=map kannst Du die Parkplätze/Parkhäuser sehen; wenn Du oben im schwarzen Balken Deine voraussichtliche Parkzeit eingibst, kannst Du nach Preis oder Entfernung zum Zentrum sortieren. Da scheint mir das Parkhaus am Convention Center selbst noch relativ günstig und ordentlich.

Allerdings glaube ich nicht, daß Du ein ordentliches Parkhaus/einen ordentlichen Parkplatz findest, der wirklich signifikant billiger ist als im Hotel.

Alternativen:
Such Dir ein B&B nahe dem Zentrum aus, das kostenlose Parkplätze anbietet - vor etlichen Jahren waren wir im Queen Anne B&B und konnten hinter dem Haus frei parken (ich weiß aber nicht, ob das heute noch geht - bei TA werden noch kostenlose Parkplätze genannt).
Such Dir ein Hotel mit Package-Preisen inklusive Parkhaus - zweimal haben wir das im Residence Inn City Center genutzt; da kostet der Parkplatz dann nur um die 15 USD zusätzlich und die waren auch großzügig, was die Parkplatznutzung über die Check-out-Zeit hinaus angeht.
Gruß
mrh400

*partybombe

  • Gold Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Ort: Hessen
  • 1.211
Antw:Parken in Denver
« Antwort #2 am: 11.08.2018, 12:37 Uhr »
Ich würde nach Möglichkeit ebenfalls ein Hotel mit Parkplätzen buchen. Oder möchtest Du nur ein paar Stunden in Denver bleiben?

*Flicka

  • Platin Member
  • Registriert: 04.03.2007
  • 2.868
Antw:Parken in Denver
« Antwort #3 am: 12.08.2018, 10:17 Uhr »

Such Dir ein B&B nahe dem Zentrum aus, das kostenlose Parkplätze anbietet - vor etlichen Jahren waren wir im Queen Anne B&B und konnten hinter dem Haus frei parken (ich weiß aber nicht, ob das heute noch geht - bei TA werden noch kostenlose Parkplätze genannt).


Zumindest 2016 ging es noch, und ich würde das B&B auch ansonsten (also nicht nur wegen der Parkmöglichkeit) empfehlen. Im Zweifel wegen der Parkplätze einfach mal vorher anfragen.