aMAZ(E)ing Canyonlands 2018

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • Registriert: 24.07.2008
  • 2.411
Antw:aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
« Antwort #120 am: 05.11.2018, 09:10 Uhr »
Hallo Andreas,

 :dankeschoen: fürs Mitreisen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du mit dabei warst.

So,  nun habe ich auch den Rückreisetag und das Fazit gelesen und bedanke mich artig fürs Mitnehmen.
Ist schon irre, da freut man sich über ein Business-Upgrade, und dann wird es einem durch so einen Stinker und den verdorbenen Lachs vermiest. Schade drum, aber schön zu lesen, daß es den Gesamteindruck Eurer Reise nicht zu trüben scheint.

Keinesfalls, denn die Reise war ganz toll. Schlimmer wäre das alles auf der Hinreise gewesen. Nicht auszudenken, wenn man nach der Ankunft krank ist. Unsere Reisen sind zeitlich so knapp geplant, dass da nichts dazwischen kommen darf.
 
Das Fazit über den Maze-District fällt je doch eher verhalten aus. Da muß ich mir wenigstens keine Gedanken machen, daß wir da bisher etwas verpasst haben. Für den Zugang muß man ja doch immerhin so einiges auf sich nehmen...

Der Reiz liegt mit Sicherheit in der Abgeschiedenheit des Gebiets. Aber der ganze Aufwand rechnet sich letztendlich nicht und der Needles District ist viel interessanter.

Den 2016er Bericht würde ich liebend gern auch lesen, also bitte keine falsche Zurückhaltung... :wink:

Gerne. Ich habe gerade ein bisschen mehr Zeit zur Verfügung.

Eigentlich hätte ich zuerst den 2016er posten sollen, aber so herum geht's auch.

Hier geht's direkt zur Canyons Exploring Tour weiter.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)

*partybombe

  • Gold Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Ort: Hessen
  • 1.415
Antw:aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
« Antwort #121 am: 05.11.2018, 09:38 Uhr »
 :dankeschoen:

*partybombe

  • Gold Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Ort: Hessen
  • 1.415
Antw:aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
« Antwort #122 am: 05.11.2018, 09:39 Uhr »
Dann begebe ich mal schnell zu nächsten Reise......