Auf welcher Insel Heiraten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*kullboys

  • Newbie
  • Registriert: 13.03.2019
  • 1
Auf welcher Insel Heiraten?
« am: 14.03.2019, 04:38 Uhr »
Ich möchte im Sommer auf Hawaii heiraten. Leider kann ich mich noch nicht so richtig für eine bestimmte Insel entscheiden. Wichtig für mich sind; schöner, romantischer Strand mit wenig Publikum und das Hotel sollte gleich in der Nähe vom Strand sein. Wer Tips hat, nur her damit. 

*147VNN

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
  • 1.454
Antw:Auf welcher Insel Heiraten?
« Antwort #1 am: 14.03.2019, 09:57 Uhr »
Vielleicht hilft Dir das hier weiter: https://angies-dreams.net/forum/smf/index.php?topic=3877.0

Das hier

schöner, romantischer Strand mit wenig Publikum und das Hotel sollte gleich in der Nähe vom Strand sein

dürfte ziemlich unrealistisch sein. Wenig Publikum wär schon schwierig und wenn da auch noch ein Hotel sein soll....

Wir haben auf unseren abendlichen Promenaden öfter "Brautpaare geguckt" und waren damit nicht allein.

*Edie

  • Junior Member
  • Registriert: 08.12.2012
    Alter: 34
    Ort: Hamburg
  • 33
Antw:Auf welcher Insel Heiraten?
« Antwort #2 am: 23.03.2019, 23:13 Uhr »
Sehr bekannt für eine Strandhochzeit auf Hawaii sind die Inseln Maui und Oahu, die Insel Kauai könnte in der Regel etwas teurer werden. Soll Hawaii auch gleich eure Flitterwochen werden? Dann wäre es mal interessant zu wissen, wie die Aussehen soll, um Kosten zu sparen, würde ich dann eine Insel nehmen, die in der Urlaubsplanung schon integriert ist. Publikum werden ihr haben, so oder so, denn es wird euch kaum Möglich sein, einen Strandteil komplett für euch zu buchen. Schau mal auf https://www.hawaiiurlaub.de und lese dich in die verschiedenen Inseln ein, um die Entscheidung etwas zu erleichtern, vielleicht eine Insel nehmen, wo der Tourismus am kleinsten ist, sofern man das überhaupt in den Vergleich ziehen kann. Aber die Idee finde ich mega super und romantisch, wird es so oder so.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen." Isaac Asimov