Alamo skip the counter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Mick71

  • Full Member
  • Registriert: 04.07.2004
  • 66
Alamo skip the counter
« am: 11.04.2019, 13:05 Uhr »
Ich habe über Check 24/AurumCars eine SUV über Alamo in Denver gebucht und gleichzeitig "skip the Counter" gemacht. Heute erhalte ich eine Nachricht von Alamo, dass ich mich am Counter melden soll, um meine Schlüssel in Empfang zu nehmen. Ist das eine Standard-Mail und kann ich trotzdem "Skip the Counter" nutzen ????
"Southwestmania 2006" - Reiseberichte und Bilder auf http://reif.22o.de

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 62
    Ort: Osthessen
  • 1.617
Antw:Alamo skip the counter
« Antwort #1 am: 11.04.2019, 14:33 Uhr »
Standard-Mail kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe vor einigen Tagen über Sunnycars bei Alamo gebucht und auch gleich Check-in und Skip-the-counter gemacht; eine derartige Email habe ich (bisher) noch nicht bekommen.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*partybombe

  • Platin Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Ort: Hessen
  • 1.751
Antw:Alamo skip the counter
« Antwort #2 am: 11.04.2019, 15:32 Uhr »
Ich denke es handelt sich um eine automatische E-Mail.
Ich würde jedoch einfach bei Alamo anrufen oder - soweit Zeit - anschreiben.

*zuehli

  • Gold Member
  • Registriert: 05.04.2004
    Ort: Wetzlar
  • 806
Antw:Alamo skip the counter
« Antwort #3 am: 25.04.2019, 14:02 Uhr »
Ist doch ganz einfach, wenn vor Ort der Schlüssel im Auto ist, einfach das Auto nehmen, zum Ausgang und den Skip-the-counter-Beleg vorlegen. Das sollte eigentlich der Fall sein, haben wir in Denver genauso praktiziert.
Wenn der Schlüssel allerdings nicht da ist, muss man wohl oder übel an die Theke.

Grüße
Harald
96 New Orleans, LV, CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN Schleife
15 FL
16 LV & AZ