usa-reise.de Forum

Autor Thema: Comfort Inn Zion in Hurricane  (Gelesen 960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florida2003

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Comfort Inn Zion in Hurricane
« am: 02.06.2004, 12:52 Uhr »
Hallo,

kennt jemand das Comfort Inn Zion in Hurricane näher? Was ich mich frage ist, ob da jedes Zimmer ein eigenes Bad hat. So genau steht es im Internetauftritt und auf den diversen Buchungsseiten nicht drin. Wenn ich mir über die Buchungsmaschinen die Preise geben lasse, steht immer nur bei den teureren Zimmern "1 Bathroom" dahinter. Ich meine, das kann auch heißen, dass die anderen preiswerteren Zimmer halt kein richtiges Bad, sondern nur eine Dusche und so einen dem Schlafraum angehängten Waschplatz haben. Was ja okay wäre. Was meint Ihr?

http://www.comfortinnzion.com/index.html
Viele Grüße,
Sandra

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Comfort Inn Zion in Hurricane
« Antwort #1 am: 02.06.2004, 20:45 Uhr »
Ich kenne das Comfort Inn Zion jetzt konkret nicht. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in den USA noch ein Motel gibt ohne eigene Badezimmer.

Willst Du wirklich vorbuchen? Wann fährst Du denn?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Florida2003

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Comfort Inn Zion in Hurricane
« Antwort #2 am: 02.06.2004, 21:14 Uhr »
Ja, doch. Ich würd gern vorbuchen. Dann weiß ich wenigstens was ich hab. Und muß mir den Streß mit der Hotelsuche vor Ort nich antun.
Wir sind vom 29. bis 30. September in der Gegend um Zion. Und die Preise sind dann immer noch ganz schön gewaltig...

Wegen des Bades: Ich glaub mit einem überraschenden shared bathroom könnt ich mich nicht anfreunden. :zuberge:
Viele Grüße,
Sandra

Dragon

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Comfort Inn Zion in Hurricane
« Antwort #3 am: 03.06.2004, 08:45 Uhr »
Hi,
wir waren vor ein Paar Wochen in Hurricane, wir kamen auch vom Zion. ich weiss zwar nicht was das Comfort Inn kostet, aber wir haben in Hurricane im Travelodge für 36$ plus Tax übernachtet. Das hatte Queen Size Betten und der Waschbecken, war zum Zimmer hin. Die Dusche und das Klo, war aber vom retslichen Zimmerbereich mit einer Tür abgetrennt. Das Travelodge hatte auch Continental Breakfast im Preis mit drin.
Wir waren an einem Sonntag da. Naja da ware war der Hund begraben , selbst alle Fast Food Ketten bis auf das goldene M hatten alle zu. Das goldene M findest du am westlichen Ortsausgang Richtung St. George.

Grüße
Dragon

PS: Chekc mal wie die Preise zu deinem Zeitpunkt sind. www.travelodge.com

Florida2003

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Comfort Inn Zion in Hurricane
« Antwort #4 am: 03.06.2004, 09:21 Uhr »
Hi Dragon,

ist im September ähnlich preiswert. Gilt das "da ist der Hund begraben" und die geschlossenen "Verpflegungsstellen" für ganz Hurricane oder nur für die Gegend um das Travelodge? Wenn ich da erst nach was eßbarem suchen muß, kann ich auch gleich in Springdale übernachten... :?:  :!:
Viele Grüße,
Sandra

Dragon

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Comfort Inn Zion in Hurricane
« Antwort #5 am: 03.06.2004, 09:43 Uhr »
Also das Travelodge liegt genau an der Hauptstrasse durch den Ort. dort war eigentlich alles zu, bis auf McDonalds und Domino`s Pizza, aber wie gesagt, es wird wohl daran gelegen haben, das wir an einem Sonntag da waren. Ich weiss nicht ob das in Utah normal ist, das dort an Sonntagen zu ist. In allen anderen sehr kleinen Orten war das an Sonntagen anders.

An welchem Wochentag bist du denn dort??
Weil im Zion hatten wir schon echte Parkplatzprobleme.

Grüße

Dragon

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Comfort Inn Zion in Hurricane
« Antwort #6 am: 03.06.2004, 09:44 Uhr »
Fällt mir gerade ein, direkt neben dem Travelodge ist auch noch ein Diner, der war aber auch zu.

Grüße

Florida2003

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Comfort Inn Zion in Hurricane
« Antwort #7 am: 03.06.2004, 11:06 Uhr »
Wir sind von Mittwoch auf Donnerstag dort. Zum Glück nur eine Nacht...
Deshalb werd ich auch das Comfort Inn buchen und hoffe auf einen guten Hotel-Standard (incl. private Bath - wenn auch nur mit Waschbecken im Schlafzimmer...).
Viele Grüße,
Sandra

tobias_p79

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Comfort Inn Zion in Hurricane
« Antwort #8 am: 04.06.2004, 07:46 Uhr »
Hallo

Also ich wollte ins Best Western am ZION NP und da war alles voll, sind dann nach Hurricane und im Motel 6 abgestiegen, war nur noch eine "Suite" frei hat dann für 2 Personen knapp 90 € gekostet.

Bis dann

Tobias P.79

AnkeManni(nicht eingelogg

  • Gast
Re: Comfort Inn Zion in Hurricane
« Antwort #9 am: 14.06.2004, 14:00 Uhr »
Hallo,

wir haben letzte Woche in Hurricane im Days Inn gewohnt.
Gebucht über eine Buchungsseite - wenn es Dich interessiert,
schaue ich heute abend noch mal genauer nach!
Das Motel war ganz ok!

Zum Essen in Hurricane kann ich nur JB's wärmstens empfehlen!
Wir haben die Kette in diesem Urlaub zum ersten Mal entdeckt und waren begeistert - schade, dass sie nicht so häufig zu finden sind. Darum waren wir in Hurricane auch ganz glücklich!

Das Essen dort ist lecker und bezahlbar - das merkt man schon daran, dass dort auch viele ältere Amerikaner essen gehen!

Gruss,
Anke

kuchen72

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
Re: Comfort Inn Zion in Hurricane
« Antwort #10 am: 18.06.2004, 09:08 Uhr »
Auch wir haben im April im Days Inn gewohnt. Befindet sich direkt neben dem Comfort Inn ist aber immer um einiges preiswerter. Von Samstag auf Sonntag haben wir dort $81,88 incl. Tax bezahlt. Zwei Waschbecken waren im Eingangsbereich des Zimmers und das WC in einem abgetrennten Raum auch bei uns im Zimmer. Zudem war das Frühstück für amerik. Verhältnisse sehr gut. Man konnte sich selber Waffeln backen....
-------------------------------
Kuchen´s Reiseseite
http://www.bochum1.de