Moin, moin!
Weiß auch nich, warum ich so ein Gewese drum mache. Ist ja nur eine Nacht die wir dort sind...
Meine preislichen Vorstellungen liegen (lt. meinem Budget-Plan) bei ca. 60€, also ungefähr 70$ pro Nacht (incl. Tax). In einigen Orten ist es schon teurer geworden in anderen günstiger. Aber der Durchschnitt wird wohl etwas höher liegen (soviel zum Thema Planung
) Für Monterey wollte ich eigentlich nicht soviel ausgeben. Die preiswerteren Absteigen liegen aber alle an der Fremont oder Munras, was, glaub ich, von der Umgebung nicht so toll, weil ziemlich außerhalb, ist. Oder täusch ich mich da?
Möcht gern am Meer wohnen, ganz tolles Hotel und ganz preiswert
War'n Joke. Vergeßt es!
Ich erzähl Euch einfach mal, was ich vorhab: Wir kommen von SFO und wollen an einem Tag ein Stück den Highway 1 südwärts (max. bis Big Sur), übernachten theoretisch in Monterey (weil, soll hübscher Ort sein) und am nächsten Tag nach Yosemite (übernachtung in Midpines ist gebucht). Vielleicht kann man ja die Route an diesem "Highway 1-Tag" auch etwas anders gestalten und irgendwo anders übernachten? Vielleicht auch irgendwo am Meer, aber preiswerter? Habt Ihr 'ne Idee? Sollte natürlich kein Kaff mit null Infrastruktur sein, aber halt auch kein überteuerter Touri-Ort. Bin für alle sinnvollen Vorschläge offen! Many thanks!