usa-reise.de Forum

Autor Thema: BLUE LAGOON INN Monterey  (Gelesen 993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florida2003

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
BLUE LAGOON INN Monterey
« am: 04.06.2004, 14:52 Uhr »
Viele Grüße,
Sandra

starlight

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: BLUE LAGOON INN Monterey
« Antwort #1 am: 05.06.2004, 16:41 Uhr »
Hallo Sandra,

habe zwar das Blue Lagoon Inn in Monterey nicht gesehen, sind vor ein paar Tagen wieder zurück aus Kalifornien, haben aber im Best Western The Beach Resort übernachtet. Ein super Hotel. Lag direkt am Strand, Sonnenliegen vor der Tür und nur 5 Minuten bis Monterey mit dem Auto. Würde jederzeit dort wieder übernachten.
Gruß Starlight

Coming soon: Südostasien AIDA - November 2015

Florida2003

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: BLUE LAGOON INN Monterey
« Antwort #2 am: 05.06.2004, 17:18 Uhr »
Hi starlight,

das BW klingt gut, sieht gut aus, aber - ab 107 € (hab jetzt nur mal auf der BW-Seite geguckt). Ist mir ein bißchen zu happig. Hast Du noch ein paar Hotels gesehen, die zumindest äußerlich einen ordentlichen Eindruck machten und nicht allzu teuer sein könnten?

Das Blue Lagoon will mein Freund nich  :evil:
Viele Grüße,
Sandra

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: BLUE LAGOON INN Monterey
« Antwort #3 am: 05.06.2004, 18:46 Uhr »
Moin,

such Dir doch hier eins aus:

http://www.monterey.com/mc4/mc4b.html

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

Florida2003

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: BLUE LAGOON INN Monterey
« Antwort #4 am: 05.06.2004, 19:07 Uhr »
...bin ja schon fleißig am suchen. Aber alles irgendwie unverhältnismäßig teuer! :cry:
Viele Grüße,
Sandra

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: BLUE LAGOON INN Monterey
« Antwort #5 am: 05.06.2004, 19:15 Uhr »
Moin,

dann schau doch mal bei Motel 6. Die haben Motels in
und etwas außerhalb von Monterey.

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: BLUE LAGOON INN Monterey
« Antwort #6 am: 05.06.2004, 20:21 Uhr »
Zitat von: Florida2003
...bin ja schon fleißig am suchen. Aber alles irgendwie unverhältnismäßig teuer! :cry:


Habe gerade das Holiday Inn Express in Marina über die von Rainer (großer Dank für den Link!) empfohlene Webseite gebucht. $84 für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück klingt doch ganz OK (über die Holiday Inn Webseite hätte es $126 gekostet  :D). Das Hotel soll fast neu sein, große Zimmer, sehr sauber, etwas hellhörig... man geht nur 5 Minuten zum Strand oder fährt 10 Minuten nach Monterey.

Ciao,
Stefan

Wiley_E._Coyote

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: BLUE LAGOON INN Monterey
« Antwort #7 am: 05.06.2004, 20:25 Uhr »
Moin,

bitte - für den Link  :)

Sandra sollte mal posten, was sie für die Motels ausgeben möchte.

Dann kann man gezielter suchen.

Rainer
Groucho Marx: "Those are my principles. If you don't like them I have others."

Florida2003

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: BLUE LAGOON INN Monterey
« Antwort #8 am: 06.06.2004, 12:21 Uhr »
Moin, moin!

Weiß auch nich, warum ich so ein Gewese drum mache. Ist ja nur eine Nacht die wir dort sind...
Meine preislichen Vorstellungen liegen (lt. meinem Budget-Plan) bei ca. 60€, also ungefähr 70$ pro Nacht (incl. Tax). In einigen Orten ist es schon teurer geworden in anderen günstiger. Aber der Durchschnitt wird wohl etwas höher liegen (soviel zum Thema Planung :lol:) Für Monterey wollte ich eigentlich nicht soviel ausgeben. Die preiswerteren Absteigen liegen aber alle an der Fremont oder Munras, was, glaub ich, von der Umgebung nicht so toll, weil ziemlich außerhalb, ist. Oder täusch ich mich da?
Möcht gern am Meer wohnen, ganz tolles Hotel und ganz preiswert  :lachen5: War'n Joke. Vergeßt es!

Ich erzähl Euch einfach mal, was ich vorhab: Wir kommen von SFO und wollen an einem Tag ein Stück den Highway 1 südwärts (max. bis Big Sur), übernachten theoretisch in Monterey (weil, soll hübscher Ort sein) und am nächsten Tag nach Yosemite (übernachtung in Midpines ist gebucht). Vielleicht kann man ja die Route an diesem "Highway 1-Tag" auch etwas anders gestalten und irgendwo anders übernachten? Vielleicht auch irgendwo am Meer, aber preiswerter? Habt Ihr 'ne Idee? Sollte natürlich kein Kaff mit null Infrastruktur sein, aber halt auch kein überteuerter Touri-Ort. Bin für alle sinnvollen Vorschläge offen! Many thanks!
Viele Grüße,
Sandra

Florida2003

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: BLUE LAGOON INN Monterey
« Antwort #9 am: 06.06.2004, 18:20 Uhr »
So, hatte keine Lust mehr und hab das Super 8 in Marina gebucht. Liegt sehr nah am Meer  :roll: Die restlichen Anforderungen meinerseits an ein Hotel müssen halt die eine Nacht mal zurück stehen.
Viele Grüße,
Sandra