usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen  (Gelesen 89666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

early

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« am: 22.07.2004, 12:01 Uhr »
Hallo Forianer,

Mich würden ganz spezifische Eure Erfahrungen mit

http://www.heiraten-las-vegas.de/

interessieren - u.U. werden wir da heuer buchen,
bitte um Eure Kommentare,

danke
E

Hatchcanyon

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.381
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #1 am: 22.07.2004, 13:39 Uhr »
Zitat von: early
Mich würden ganz spezifische Eure Erfahrungen mit

http://www.heiraten-las-vegas.de/

interessieren - u.U. werden wir da heuer buchen,
bitte um Eure Kommentare,


Hi early,

selbst haben wir keine Erfahrungen damit, aber Bekannte haben so etwas gemacht und waren hinterher sehr enttäuscht. Deren Meinung: "Nie wieder!"

Grund: Es war zwar alles so wie auf dem Papier zugesagt, aber die Erwartungen waren wesentlich anders gewesen. Man hatte z.B. ein "Gala-Abendessen mit Siegfied  & Roy" Was dabei herauskam war ein grosser Saal mit vielen frisch verheirateten Paaren - irgendwann zwischendrin schlappten die beiden wohl rein, gratulierten mal kurz über Mikrophon und waren wieder weg. Und jeder hatte geglaubt, die beiden am Tisch sitzen zu haben...

Gruss

Rolf

jedirritter

  • USA 1992-1994-1995-1996a-1996b-1997-1998-1999-2001-2002-2004-2006-2007-2008-2010-2012-2013-2014
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 873
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #2 am: 22.07.2004, 13:45 Uhr »
@hatchcanyon

...da hätten s&r aber wirklich sehr viel zu tun....

jedi

early

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #3 am: 22.07.2004, 13:55 Uhr »
@hatch

hi rolf,

das ist eben der punkt. wir werden sicher heiraten, die frage ist nur ob mit oder ohne 'kindermädchen' 8) .

auch wenn die formalitäten relativ einfach sind, wer jetzt wirklich lizensiert ist und wer die Termine einhält usw. weiss man vorher nie.

grad gestern war eine bekannte bei uns, die haben heuer im april mit obiger agentur geheiratet und waren hellauf begeistert :P .

wir sind uns jetzt nicht so sicher ob wir auch den bequemeren weg gehen wollen

(übrigen so gala-diner, und ähnliches wird es nicht werden, es hat ja seine gründe warum man so weit weg heiratet!!!!!!)
unser package wird ohne tischreservierung sein!!!!

ich bin nur gespannt ob sich andere leute hier finden die unmittelbar erfahrungen mit der agentur gemacht haben,

danke für den input

lg
Erwin

Cheerbirdy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #4 am: 22.07.2004, 16:13 Uhr »
Hallo Erwin,
wir werden auch im September in LV heiraten. 8)

Hab jetzt über Wochen hinweg sämtliche Chapels miteinander verglichen.
War u.a. auch auf deiner o.g. Seite.

Das Angebot war uns zu teuer, wir sind dann jetzt schlussendlich auf www.lvgardenoflove.com gelandet.

Hier gibts ein günstiges package: 99$ für die Zeremonie in der hübschen Chapel mit Musik, 12 Bilder, Blumen und Limo-Service. Was will man mehr?
Da wir sowieso vorhaben, in D noch kirchlich zu heiraten hat das uns gereicht...

Was genau habt ihr denn vor, in Chapel oder Natur ?

LG
Sandy

early

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #5 am: 22.07.2004, 16:26 Uhr »
@ Cheerbirdy

Hallo Sandy,

Danke für den link, wir werden uns das sicher ansehen.

Also mein Favorite wäre entweder im Cabrio mit drive up, oder im Hubschrauber, wobei das mit dem Hubschrauber an meiner Freundin scheitert.

Wir sind uns aber noch nicht ganz im Klaren was und wie, wir sind gerade voll im Sortierprozess da wir langsam die Buchungen machen wollen.

Alles Gute für Eure Hochzeit, wäre sschön zu hören ob es euch gefallen hat,

lg
Erwin

industriegigant

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 189
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #6 am: 22.07.2004, 17:07 Uhr »
Kann mir mal jemand folgende Begriffe erklären? Die stammen aus dem Wedding-Package namens "Special Love" von der www.lvgardenoflove.com (Danke an Cheerbirdy für den Hinweis):

Grooms Boutonniere

und

Unity Service

Bin ja sonst halbwegs fit mit der Sprache, aber damit kann ich nix anfangen und finde es auch nicht im Wörterbuch.

Danke!

early

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #7 am: 22.07.2004, 17:55 Uhr »
hi industriegigant,

die sachen findest du oft, groom ist der bräutigam und eine boutoniere ist eine knopflochblume, das ist also das ansteckteil für ihn, sie, die braut bekommt ja in aller bescheidenheit einen brautstrauss lol!!!!  :lol:

und das unity service kenn ich auch nicht, heißt wohl so was wie vereinigungs zeremonie, also ist das vielleicht der ersatz für den brautvater, der die braut zum altar führt? ich hab leider nicht wirklich die ahnung :oops:

lg
E

Cheerbirdy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #8 am: 22.07.2004, 18:04 Uhr »
Early war natürlich schneller  :D

Aber die Übersetzung "Ansteckblume" für den Bräutigam stimmt.

"Unity Service"  :roll:  keine Ahnung...
Hab aber oft gemerkt, das die Leute ein und die selbe Sache doppelt beschreiben, so sieht das Angebot GRÖSSER für den Preis aus, so wie traditional ceremony, minister provided, use the chapel... sowas wird auch unity service sein ("Vereinigungsservice"= Trauung ?!?)
Oder es ist so, dass beide bei der Trauung eine Kerze anzünden... Hab ich irgendwo gelesen...

 :idea:

Grüße
Sandy

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #9 am: 22.07.2004, 19:21 Uhr »
In diesem Falle ist mit "unity service" sicherlich die eigentliche "Verheiratung" gemeint. Wohl der offizielle Teil, der mit den Worten endet. "By the power vested in me by the state of Nevada, I now pronounce you husband and wife. You may kiss your bride." Also tatsaechlich doppel gemoppelt.  :lol:

Wenn "unity candle" noch im Package dabei ist, dann wird das Brautpaar gemeinsam eine grosse Kerze anzuenden.
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

Thomas_Antje(als Gast)

  • Gast
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #10 am: 23.07.2004, 00:13 Uhr »
hallo zusammen,

wenn es nicht unbedingt las vegas sein soll, dann empfehlen wir euch, im Mt. Rainier National Park zu heiraten.

wir haben im vergangenen jahr auf einer bergwiese bei sunrise geheiratet.
keine leute, nur natur und der vulkan.

wir mussten uns um nichts kümmern, Robin Agena-Kaiser hat die gesamten Formalitäten geregelt, wir haben nur einen beglaubigten antrag auf Heiratserlaubnis rübergeschickt.

kosten 250$ und wir haben eine freundin gewonnen.

wenn ihr weitere infos braucht, schaut bei www.goodthingsonmtrainier.com oder fragt uns einfach.

grüsse

Thomas & Antje

Hatchcanyon

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.381
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #11 am: 23.07.2004, 10:45 Uhr »
Zitat von: early
(übrigen so gala-diner, und ähnliches wird es nicht werden, es hat ja seine gründe warum man so weit weg heiratet!!!!!!)


Hi Erwin,

genau das war auch unsere Intension!

Gruss

Rolf

early

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #12 am: 23.07.2004, 22:07 Uhr »
@Thomas_Antje,

Vielen Dank für den Link und den Hinweis. Ich glaub einige Willige werden es Euch danken!!!!!

Wir haben uns für Las Vegas entschieden - aber der Link schaut gut aus,... da wäre es sicher auch sehr schön zu heiraten,

lg
E

early

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #13 am: 23.07.2004, 22:10 Uhr »
@hatch,

hallo rolf,

ja man verzieht sich ja nicht umsonst ein paar tausend meilen - wir haben vor wirklich nur zu zweit zu sein (nicht in der einsiedelei) und uns zu genießen, ohne großes drumherum und ohne verpflichtung irgendwelchen gästen gegenüber.

es soll unser tag werden, und deshalb ist es vielleicht auch nicht schlecht für das formelle vielleicht etwas hilfe zu haben...

lg
E

lfee12

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Hochzeit in Las Vegas - Erfahrungen
« Antwort #14 am: 26.07.2004, 12:24 Uhr »
Hallo,

wir haben im Oktober 2002 in Las Vegas geheiratet und haben es dort vor Ort organisiert, da wir uns die Kapellen erst ansehen wollten. Letztendlich haben wir uns für die "candlelight wedding chapel" entschieden, die ich nicht ganz so kitschig fand. Das Foto- und Videopacket haben wir dazugebucht, da wir unsere eigene Videokamera aufstellen wollten. Wir hatten von Bekannten gehört, das die Videos dort meistens aussehen wie aus der Überwachungskamera eines Kaufhaus und das stimmt auch. Die Heiratserlaubnis war innerhalb einer Stunde organisiert und auch der "Elvis" der Kapelle hat an unserem Termin Zeit. Am nächsten Tag haben wir geheiratet und einen Tag später haben wir das "Rundum-Sorglos" Packet beim Konsulat bestellt. Das war zwar etwas teurer, aber dafür schon inkl. Übersetzung und allem, so daß wir in Deutschland keine Probleme hatten, die Heirat in ein Familienbuch eintragen zu lassen und für mich die Änderung des Nachnamens zu beantragen.

Falls Ihr noch weitere Fragen habt, ich erzähle gerne mehr über die Hochzeit :-)

Sandra

PS: Wir haben dann letztes Jahr hier auch noch kirchlich geheiratet :-)