usa-reise.de Forum

Autor Thema: Empfehlungen für Hotel in Los Angeles in Strandnähe  (Gelesen 5481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gebse

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Suche Hotel oder Motel in der Nähe vom LA Strandgebiet
« Antwort #15 am: 23.08.2004, 09:19 Uhr »
Hallo Fadl,
habe gestern über opodo.de eine Nacht in der econo lodge (inglewood) für 50$ gebucht. Zwar nicht die absolute Strandnähe, aber vielleicht wirst Du ja dort fündig.

Gruss
gebse

anrokle

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Suche Hotel oder Motel in der Nähe vom LA Strandgebiet
« Antwort #16 am: 23.08.2005, 17:12 Uhr »
Hallo Leutz !

Ich grabe den alten Thread mal aus weil ich ebenfalls was nettes in Santa Monica in Strandnähe suche.

Also:
Wir (ich und meine Freundin) wollten vom 03.11.2005 bis 04.11.2005 dort gerne eine Nacht verbringen.

Allerdings scheint es mir so als wären zu diesem Zeitpunkt die besten Hotels schon ausgebucht. Hat jemand Ahnung was da Los ist ?

Außerdem ist der Thread schon ein Jahr alt und braucht glaube ich ein Update.

Also wenn jemand im letzten Jahr Erfahrungen gemacht hat in SM dann wäre ich dankbar für jede Mitteilung / Empfehlung.

Sollte 120 EUR nicht übersteigen für eine Nacht (inkl. Parking).

Gruß
anrokle

Fadl

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Suche Hotel oder Motel in der Nähe vom LA Strandgebiet
« Antwort #17 am: 23.08.2005, 17:19 Uhr »
Ich war im letzten September 2 Nächte im Bayside und kann es dir nur empfehlen. Perfekte Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind ordentlich und sehr Sauber.

anrokle

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Suche Hotel oder Motel in der Nähe vom LA Strandgebiet
« Antwort #18 am: 23.08.2005, 17:55 Uhr »
Hallo Fadl !

Das Bayside habe ich schon über deren HP probiert, ist leider nicht verfügbar für den 02. November.

Wie gesagt, scheinbar ist Anfang November da irgendwas Los, ist nämlich nur dann zum größten Teil ausgebucht !

anrokle

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Suche Hotel oder Motel in der Nähe vom LA Strandgebiet
« Antwort #19 am: 24.08.2005, 12:36 Uhr »
Hallo !

So nach langem suchen bin ich glaube ich fündig geworden:

http://www.afi.com/onscreen/afifest/2005/

oder hier:

http://www.americanfilmmarket.com/

Sieht nämlich im Moment schlecht aus ein Hotel zu einem guten Preis zu bekommen.

Wenn jemand noch einen guten Vorschlag hat, immer her damit !

Grumpy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Empfehlungen für Hotel in Los Angeles in Strandnähe
« Antwort #20 am: 26.02.2008, 12:00 Uhr »
Hallo,
könnt Ihr mir Hotels in Strandnähe in LA empfehlen, die nicht allzu ein großes Loch in die Urlaubskasse reißen? :)
Sylvia

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Empfehlungen für Hotel in Los Angeles in Strandnähe
« Antwort #21 am: 26.02.2008, 12:05 Uhr »
Welchen Strand meinst Du, im Bereich Santa Monica-Pier, Venice??
Reducing Truck Traffic since 2007!

Grumpy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Empfehlungen für Hotel in Los Angeles in Strandnähe
« Antwort #22 am: 26.02.2008, 13:10 Uhr »
Hallo,
welcher Strand ist eigentlich egal, da ich noch gar keinen kenne. Es muß auch nicht direkt am Strand sein, man kann ja auch mal ein bißchen zu Fuß gehen.
Sylvia

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Empfehlungen für Hotel in Los Angeles in Strandnähe
« Antwort #23 am: 26.02.2008, 13:24 Uhr »
In Santa Monica gibt es jede Menge Hotels direkt an der Strandpromenade. Leider sind die meisten davon dementsprechend teuer.

Noch halbwegs bezahlbar scheint dieses hier zu sein: http://www.travelodge.com/Travelodge/control/Booking/property_info?propertyId=07016&brandInfo=TL

Wir haben uns das Hotel letztes Jahr von außen angeschaut und es sah ganz OK aus. Viel Geld sparen kann man allerdings, wenn man ein einfaches Hotel (z.B. Days Inn) ein, zwei Kilometer vom Strand entfernt nimmt und mit dem Auto an den Strand fährt. Am Santa Monica Pier gibt es ausreichend bezahlbare Parkplätze.

Schöne Grüße,
Dirk

anrokle

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Empfehlungen für Hotel in Los Angeles in Strandnähe
« Antwort #24 am: 26.02.2008, 13:25 Uhr »
Gallo Grumpy !!

wir sind damals letztendlich in der Travelodge am Pico-Blvd gelandet. Habe damals ca. $ 100 inkl. Tax und Parking bezahlt (alles andere war ausgebucht).

http://www.travelodge.com/Travelodge/control/Booking/modify_dates?id=09531&propBrandId=TL&variant=

Mit laufen ist da nicht viel in LA und Umgebung. Alles was in der Nachbarschaft liegt, ist gleich ein paar KM weit weg. Allerdings ging es mit dem Auto recht schnell an den Strand oder zum Santa Monica Pier.

Gruß
Andree

Bateman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Empfehlungen für Hotel in Los Angeles in Strandnähe
« Antwort #25 am: 24.06.2008, 14:31 Uhr »
Das ist ja der helle Wahnsinn, alle Hotels die hier vorgeschlagen wurden sind fuer eine Nacht im Juli um 100$-200$ teurer fuer ein Zimmer????

Anrokle zahlte zum Beispiel bei Travelodge 100$ und das billigste Zimmer das ich jetzt bekommen kann kostet 250$...

Hat vielleicht jemand noch eine Idee wo ich was "billiges" bekommen kann in Santa MOnica? Muss nicht direkt beim Beach
aber doch in einer sicheren Gegend...mehr als 100-150$ moechte ich nicht ausgeben pro Nacht!

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Empfehlungen für Hotel in Los Angeles in Strandnähe
« Antwort #26 am: 24.06.2008, 14:37 Uhr »
Es ist in Santa Monica mittlerweile sehr teuer geworden, kannst mal schauen, was es so an Motels in Santa Monica gibt.
PS: wolltest Du nicht im Bereich LAX absteigen??
Reducing Truck Traffic since 2007!

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Empfehlungen für Hotel in Los Angeles in Strandnähe
« Antwort #27 am: 24.06.2008, 14:40 Uhr »
Hat vielleicht jemand noch eine Idee wo ich was "billiges" bekommen kann in Santa MOnica? Muss nicht direkt beim Beach
aber doch in einer sicheren Gegend...mehr als 100-150$ moechte ich nicht ausgeben pro Nacht!

Am Santa Monica Boulevard gibt es einige etwas billigere Motels. Mit dam Auto sind es 10 bis 15 Minuten zum Strand. Zum Beispiel:

Comfort Inn: http://www.comfortinn.com/ires/en-US/html/HotelInfo?hotel=CA430&promo=gglocalCA430
Days Inn: http://smdaysinn.com/hotelhome/

Letzteres hat bei TripAdvisor nicht so gute Bewertungen, passt aber am ehesten in Dein Budget. Wir waren letztes Jahr dort und haben den Aufenthalt überlebt.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, selber ein wenig bei TripAdvisor und Google maps (http://maps.google.com/maps?f=l&hl=en&q=motel&near=Santa+Monica,+Los+Angeles,+California,+United+States&ie=UTF8&cd=1&geocode=0,34.011580,-118.492280&z=14) zu recherchieren.

Schöne Grüße,
Dirk

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.444
Re: Empfehlungen für Hotel in Los Angeles in Strandnähe
« Antwort #28 am: 24.06.2008, 14:42 Uhr »
Wenn dir der Strand so wichtig ist, warum muss es denn dann übrigens unbedingt Los Angeles sein? Wie wäre es zum Beispiel mit Santa Barbara? Da gibt es ein Motel 6 direkt am Strand, was knapp 90 $ die Nacht kostet...
Zumal du in dieser Stadt dir erstrecht keine großen Gedanken um Überfälle, fremde Rassen, Armut machen musst...
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Bateman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Empfehlungen für Hotel in Los Angeles in Strandnähe
« Antwort #29 am: 24.06.2008, 14:53 Uhr »
Yepp, LAX war mein erster Gedanke fuer 2 Naechte aber wenn es was billiges am Santa MOnica Beach gegeben haette,
haette ich mich dort einquartiert... Danke fuer die Tips mit den billigen Motels aber bin leider nicht wirklich mobil, als sollte
irgendwie alles noch zu Fuss erreichbar sein. Santa Barbara klingt auch nett aber das ist doch ein stueckchen weiter rauf leider...

Unglaublich wie hier die Preise raufgegangen sind, denke ich bleibe am LAX fuer 2 Naechte in diesem Fall, ist nicht in meinem Budget
ein 300 Dollar Zimmer :)