usa-reise.de Forum

Autor Thema: Digitalfotos in USA als Postkarte ausdrucken  (Gelesen 3960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thufir

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Digitalfotos in USA als Postkarte ausdrucken
« am: 17.09.2004, 17:08 Uhr »
Hallo,

nächste Woche fliege ich los, und ich komme wohl nicht umhin einige Postkarten in die Heimat zu schicken.

Ist es möglich digitale Fotos sich SOFORT als Postkarte ausdrucken zu lassen? z.B. in Fotoläden stell ich mir vor, dass es einen solchen Service geben könnte :?:
Falls es das gibt - hat das schonmal jemand gemacht?
Kennt jemand eine Möglichkeit dafür in Moab, Las Vegas oder San Francisco?

Danke  :wink:

Juergen

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 912
Re: Digitalfotos in USA als Postkarte ausdrucken
« Antwort #1 am: 17.09.2004, 17:42 Uhr »
Hallo,

versuchs mal bei http://www.moabactionshots.com/

- da bekommst Du kurzfristig Digitalbildabzüge in der gewünschten Größe (meines Wissens zwar ohne die vorgezeichneten Linien für die Adresse und das Kästchen für die Briefmarke - aber was soll's)

Jürgen
Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich ... [/color] [/b]

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: Digitalfotos in USA als Postkarte ausdrucken
« Antwort #2 am: 17.09.2004, 17:59 Uhr »
Oft sind in den groesseren Supermaerkten solche Franchise FotoStudios. Dort kann man sich nicht nur die Digitalbilder ausdrucken oder auf CD bringen lassen, sondern eben auch verschiedene Formate und Grusskarten anfertigen lassen. Bei uns bieten fast alle mittlerweile einen "One-Hour-Service", sodass man die Sache mit dem normalen Lebensmitteleinkauf verbinden kann. Man gibt es halt ab, erledigt die Einkaeufe und nach dem Checkout ist das Zeug fertig.
Ganz witzig und komfortabel sind diese neuen Computer, bei denen man sich Format, Papier und andere Ausstattungsmerkmale selbst ueber einen Touch Screen aussucht und gar keinen Kontakt mehr zum Personal hat.

Thufir

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: Digitalfotos in USA als Postkarte ausdrucken
« Antwort #3 am: 18.09.2004, 20:21 Uhr »
Danke für die Infos  - ich werde mal in den Supermärkten die Augen offen halten :applaus: