Hi Nange,
ich freue mich über Euren Nachwuchs!
Als USA Fans haben Rolf und ich auch schnell daran gedacht, wieder die USA und sogar den Westen heimzusuchen.
-vor ein paar Jahren mittlerweile...
Wir haben die Kleinen mit 16 bzw 14 Monaten zum ersten Mal mitgenommen- im Wohnmobil. Trotz arger Bedenken vieler anderer hat es so gut geklappt, dass sich nach der ersten Reise zumindestens keiner getraut hat, uns weiter wegen des Heils unsere Kinder zu beraten.
Flüge mit möglichst wenig Zwischenlandung fand ich persönlich besser: vor ca 10 Jahren zumindest war British Airways sehr kinderfreundlich: eigener Sitz ohne Aufpreis
Einige bezahlen aber auch ein Kinderticket, um das Baby nicht auf dem Schoß halten zu müssen.
Ich fand es damals als angenehmer, dass sich unsere Kinder auf zwei Beinen fortbewegen konnten und nicht mit den Händen überall hineintappten.... Wenn Euer Spatz mit acht Monaten noch nicht krabbelt, ist es auch einfacher.
Fazit: Es geht, Ihr lernt Euer Kind ja auch in den nächsten Monaten noch kennen und wisst, was es alles mitmacht und die USA sind wirklich kinder- und babyfreundlich- da leben sogar welche.....
Alles Gute
Karin