Vancouver

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 03.02.2003
    Alter: 39
    Ort: Düsseldorf
  • 12.866
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
Antw:Vancouver
« Antwort #90 am: 07.05.2018, 17:53 Uhr »
- Lighthouse Park: lohnt es sich, einen ganzen Tag dort zu verbringen oder kann ich auch einen halben Tag einplanen? Dann würde ich erst gegen Nachmittag und zum Sonnenuntergang hinfahren, sodass ich morgens noch etwas anderes machen kann.

Ich denke, da reicht auch ein halber Tag. Wir waren sogar nur eine Stunde dort, allerdings weil wir wie jeder Standardtouri viel zu wenig Zeit für viel zu wenige Sehenswürdigkeiten hat. Also hätte ich etwas mehr Zeit wie du, hätte ich mich sicher auch länger dort aufgehalten, aber für einen ganzen Tag? Nö, dann wirklich in den anderen State Parks noch wandern.

- Granville Island inkl. Public Market: Wo und wie könnte ich den Besuch am besten verbinden? Habe das Gefühl, der Weg dahin ist irgendwie von überall aus nervig, da man öfters umsteigen muss.

Wir haben das mit den False Creek Ferries ab Science World verbunden. So tuckert man in diesen lustigen kleinen Bötchen über den False Creek mit Blick auf die Skyline.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 29 Abfragen.