usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vergleich T-Mobile Family Plan, Mintmobile, Ultramobile für 5 Monate  (Gelesen 2604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berkeleyauslandssemester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Liebe Community,

ich mache von Anfang/Mitte Januar bis Ende Mai ein Auslandssemester an UC Berkeley. Dafür bin ich auf der Suche nach dem besten Handy-Tarif und bin dabei auf folgende Möglichkeiten gestoßen:
T-Mobile Family Plan
Mintmobile
Ultramobile

Die beiden letzten sind dabei auch in Tarifen, die mir genug Datenvolumen bieten, deutlich günstiger. Diesbezüglich wollte ich mich erkundigen, ob ihr Erfahrungen mit der Netzqualität und Internetgeschwindigkeit sowie Kompabilität der Netzfrequenzen mit deutschen iPhones sammeln konntet.

Vielen Dank für Eure Antwort!