usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kurz mal an die Ostküste  (Gelesen 1374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achdumeinenase

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
    • besuchte Länder
Kurz mal an die Ostküste
« am: 11.11.2008, 11:25 Uhr »

Hallo, liebe Reiseberichtsüchtige!

Heute mal kein Reisebericht von mir, sondern von Celia und Mr. Celia, die ihre Hochzeitsreise zum 30. Hochzeitstag in Neuengland verbrachten. Das ist zwar alles ganz kurz und in Englisch (sie leben in Berkeley/Ca.), aber sie haben paar sehenswerte Bilder geschossen. Deshalb empfehle ich folgenden Link:

Hochzeitsreise nach Neuengland

Viel Spaß beim Anschauen

MfG Achdumeinenase

P.S.: Das macht doch Appetit auf eine Reise dahin, oder?

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.

Kurt Tucholsky