usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht USA 2005 Atlanta - Chicago und zurück  (Gelesen 1562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Reisebericht USA 2005 Atlanta - Chicago und zurück
« am: 18.12.2005, 16:41 Uhr »
Hallo Gemeinde
Nun habe ich es nach vielen Stunden endlich geschafft. Meinen Reisebericht könnt Ihr studieren unter:

http://web292.login-12.hoststar.ch/bericht.htm

Dies ist mein erster Bericht. Ich bitte Euch um konstruktive Kritik, Insbesondere, was die Darstellung der Schrift angeht. Ist zB zuviel auf einer Zeile geschrieben? Ist die Schrift zu gross oder zu grell?

Danke und viel Spass beim Studium


Skype: aeschbi57

Simone und Alain

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Reisebericht USA 2005 Atlanta - Chicago und zurück
« Antwort #1 am: 07.02.2006, 12:11 Uhr »
Vielen Dank für diesen wirklichen tollen Bericht. Besonders gut hat mir die Hintergrundfarbe, die nicht zu langen Beiträge, die eingefügten Animationen gefallen. Danke für die vielen Restauranttipps, sind auch Geniesser von guter amerikanischer Küche. Fuhren im August von Washington nach Atlanta, konnten viele Eindrücke wiedererkennen. Danke toll!
Uns interessieren besonders Amerikatouren mit Kindern. Wir haben Amerika 1985 zum ersten Mal entdeckt und versuchen jedes zweite Jahr auf Entdeckungsreise zu gehen.