usa-reise.de Forum

Autor Thema: Alamo anmietung über gebührenfrei.com  (Gelesen 5430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.246
Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« am: 30.12.2018, 11:53 Uhr »
Hallo,
hat jemand schon mal über diesen Link gebucht: https://partners.rentalcar.com/mietwagenreisen-deal/
(ich habe so ne Karte).  Kann ich bei einer Buchung "Skip the Counter nutzen"?

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #1 am: 30.12.2018, 12:19 Uhr »
Hi,

ich hatte 2014 auch über ein Benefit-Programm gebucht und da ging das.
Wenn Du eine Reservierungsnummer bekommst sollte es gehen.

Die Preise scheinen aber nicht besonders zu sein. Ich habe über ADAC einen ähnlichen Preis bekommen.

Viele Grüße
Frank

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.246
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #2 am: 30.12.2018, 12:25 Uhr »
Danke, bin leider kein ADAC Mitglied

Gast

  • Gast
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #3 am: 30.12.2018, 21:31 Uhr »
Beim ADAC kann jeder buchen, nicht nur Mitglieder. Es gibt nur einen marginalen Preisvorteil für Mitglieder.

Seiden

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #4 am: 30.12.2018, 22:02 Uhr »
Hallo,
Habe dort schon mehrfach gesucht und skip the counter geht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #5 am: 31.12.2018, 11:03 Uhr »
Da müsst Ihr aber gut aufpassen, denn bei Anmietung dort ist nur die staatlich vorgeschriebene Mindest-Haftplichtversicherung inclusive. Das ist z.B. in Kalifornien 10.000 Dollar. Dann kannst Du nur hoffen, dass nichts passiert.


wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.246
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #6 am: 31.12.2018, 13:30 Uhr »
Da müsst Ihr aber gut aufpassen, denn bei Anmietung dort ist nur die staatlich vorgeschriebene Mindest-Haftplichtversicherung inclusive. Das ist z.B. in Kalifornien 10.000 Dollar. Dann kannst Du nur hoffen, dass nichts passiert.

Nur beim Standard-Paket. Ab dem Master-Paket sind alle für mich notwendigen Versicherungen inklusive.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #7 am: 31.12.2018, 14:16 Uhr »
Stimmt, das hatte ich nicht gesehen. Trotzdem wird meine Warnung wahrscheinlich helfen, denn die wenigsten Neulinge denken daran.
Und: mit diesem Master-Paket verteuert sich die Anmietung dann aber drastisch.


wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.246
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #8 am: 01.01.2019, 17:19 Uhr »
Stimmt, das hatte ich nicht gesehen. Trotzdem wird meine Warnung wahrscheinlich helfen, denn die wenigsten Neulinge denken daran.
Und: mit diesem Master-Paket verteuert sich die Anmietung dann aber drastisch.
Drastisch ist etwas übertrieben, Ein Midsize SUV kostet ab/bis Boston für 25 Tage 924 € inkl. Versicherungen und 1. Tankfüllung. Ich finde das einen fairen Preis, oder hat jemand was günstigeres?

Eckensteher

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
    • Reiseplanung Nordwest 18.5. - 9.6.2019 bei Tripline
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #9 am: 01.01.2019, 20:59 Uhr »
Bei Reservierungen über diese Seite hast du alle Vor und Nachteile, als wenn du auf der regulären Alamo reservieren würdest. Du hast nur den Preisvorteil.  :wink:
Im Mai, 22 Tage Fullsize SUV in Seattle mit Gold paket, ist hier 300€ günstiger als beim ADAC

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #10 am: 01.01.2019, 21:04 Uhr »
Kommt auf den Termin an!
Ich finde bei billiger-mietwagen für Anfang Juni dieses SUV für 948 Euro, mit 10.000.000 Euro Deckungssumme, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.


miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #11 am: 01.01.2019, 21:05 Uhr »
Mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag von Wolfmark.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #12 am: 02.01.2019, 15:02 Uhr »


Kommt auf den Termin an!
Ich finde bei billiger-mietwagen für Anfang Juni dieses SUV für 948 Euro, mit 10.000.000 Euro Deckungssumme, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

948 ist doch aber nicht günstiger als Wolfmarks Preis. Zumal bei ihm die 1. Tankfüllung dabei ist.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #13 am: 02.01.2019, 15:24 Uhr »


Kommt auf den Termin an!
Ich finde bei billiger-mietwagen für Anfang Juni dieses SUV für 948 Euro, mit 10.000.000 Euro Deckungssumme, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

948 ist doch aber nicht günstiger als Wolfmarks Preis. Zumal bei ihm die 1. Tankfüllung dabei ist.


Stimmt natürlich  :D
Aber es ist auch nur ein paar Euro teuerer, also für mich derselbe Preis. Und dann habe ich ja geschrieben, es kommt auf den Termin an. Wahrscheinlich hätte ich bei länger Suche für verschiedene Termine auch noch bessere Angebote bekommen.
Was ich eigentlich damit sagen wollte: diese öfter hier so hochgelobten Angebote (egal ob Auto, Flug, oder sonstwas) unterscheiden sich meistens nicht oder nicht viel von anderen Angeboten.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Antw:Alamo anmietung über gebührenfrei.com
« Antwort #14 am: 03.01.2019, 08:56 Uhr »


Kommt auf den Termin an!
Ich finde bei billiger-mietwagen für Anfang Juni dieses SUV für 948 Euro, mit 10.000.000 Euro Deckungssumme, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.

948 ist doch aber nicht günstiger als Wolfmarks Preis. Zumal bei ihm die 1. Tankfüllung dabei ist.


Stimmt natürlich  :D
Aber es ist auch nur ein paar Euro teuerer, also für mich derselbe Preis. Und dann habe ich ja geschrieben, es kommt auf den Termin an. Wahrscheinlich hätte ich bei länger Suche für verschiedene Termine auch noch bessere Angebote bekommen.
Was ich eigentlich damit sagen wollte: diese öfter hier so hochgelobten Angebote (egal ob Auto, Flug, oder sonstwas) unterscheiden sich meistens nicht oder nicht viel von anderen Angeboten.
Man muss eben immer vergleichen und bei allen Anbietern gucken. Wenn bei deinem Angebot keine Tankfüllung dabei ist, finde ich es schon einen nicht zu verachtenden Preisvorteil, und nicht den gleichen Preis.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk