usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Mietwagen => Thema gestartet von: Mick71 am 11.04.2019, 13:05 Uhr

Titel: Alamo skip the counter
Beitrag von: Mick71 am 11.04.2019, 13:05 Uhr
Ich habe über Check 24/AurumCars eine SUV über Alamo in Denver gebucht und gleichzeitig "skip the Counter" gemacht. Heute erhalte ich eine Nachricht von Alamo, dass ich mich am Counter melden soll, um meine Schlüssel in Empfang zu nehmen. Ist das eine Standard-Mail und kann ich trotzdem "Skip the Counter" nutzen ????
Titel: Antw:Alamo skip the counter
Beitrag von: U2LS am 11.04.2019, 14:33 Uhr
Standard-Mail kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe vor einigen Tagen über Sunnycars bei Alamo gebucht und auch gleich Check-in und Skip-the-counter gemacht; eine derartige Email habe ich (bisher) noch nicht bekommen.
Titel: Antw:Alamo skip the counter
Beitrag von: partybombe am 11.04.2019, 15:32 Uhr
Ich denke es handelt sich um eine automatische E-Mail.
Ich würde jedoch einfach bei Alamo anrufen oder - soweit Zeit - anschreiben.
Titel: Antw:Alamo skip the counter
Beitrag von: zuehli am 25.04.2019, 14:02 Uhr
Ist doch ganz einfach, wenn vor Ort der Schlüssel im Auto ist, einfach das Auto nehmen, zum Ausgang und den Skip-the-counter-Beleg vorlegen. Das sollte eigentlich der Fall sein, haben wir in Denver genauso praktiziert.
Wenn der Schlüssel allerdings nicht da ist, muss man wohl oder übel an die Theke.

Grüße
Harald