usa-reise.de Forum

Autor Thema: Generelles Downgrade bei Alamo  (Gelesen 2155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motelli

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Generelles Downgrade bei Alamo
« am: 13.05.2017, 12:18 Uhr »
Moin,

ich bin durch ein anderes Thema hier auf eine Idee gekommen, habe aber keine Ahnung, ob das klappen könnte. Folgendes Vorhaben:

Ich habe Ende des Jahres für LA die Gruppe "STAR" reserviert. Parallel hatte ich über den ADAC, weil die da ein Angebot hatten für einen echt guten Preis die Gruppe "Luxury" reserviert. Wie ist das denn, wenn man mit der Luxury Reservierung an die Choiceline geht und dann sagt, dass man doch lieber einen Mustang (STAR) nehmen will. Wäre das ein downgrade, bzw. ist STAR höher angesiedelt als Luxury? Wenn man nun Luxury reserviert hat und STAR ist darunter eingruppiert, kann man das dann so machen?

Hat das schon mal jemand gemacht? Ist schon klar, dass dann das Geld weg ist, aber die Luxury hatte ich billiger gebucht als STAR.

Danke für eine Info.

Gruß
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;-)

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Antw:Generelles Downgrade bei Alamo
« Antwort #1 am: 18.07.2017, 12:22 Uhr »
ist hier was rausgekommen?

check

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
Antw:Generelles Downgrade bei Alamo
« Antwort #2 am: 21.07.2017, 14:37 Uhr »
das wäre schon interessant zu wissen