usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz LAX Erfahrungen  (Gelesen 9498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Antw:Hertz LAX Erfahrungen
« Antwort #30 am: 30.10.2017, 09:57 Uhr »
Hi,
Es geht auch um Hertz Gold Prepaid Buchungen über Hertz selber gebucht und nicht nur über den ADAC.

Bei uns im Mai 2017 hatte ich das Problem bei einer Prepaid Buchung in LAX. An der Ausfahrtsschranke entdeckte ich den Betrag. 0 hätte stehen müssen.

Wir setzten zurück (sind nicht erst weiter über die Krallen gefahren....) und ich ging zum Haus zum Reklamationsschalter.
Dort kostete es den Mitarbeiter am Computer etliche Mühen, den Betrag auf 0 zu setzen. Ich war froh, den Ausdruck auf Papier auf Englisch als Beweis dabeizuhaben, den ich in den letzten Jahren nie mehr benötigte.
Der wurde benötigt um mir zu glauben.

Zur Schranke fahren, Führerschein und Kreditkarte zeigen, das war es sonst.

Volare

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 245
Antw:Hertz LAX Erfahrungen
« Antwort #31 am: 30.10.2017, 10:36 Uhr »
Hi,
Es geht auch um Hertz Gold Prepaid Buchungen über Hertz selber gebucht und nicht nur über den ADAC.

Bei uns im Mai 2017 hatte ich das Problem bei einer Prepaid Buchung in LAX. An der Ausfahrtsschranke entdeckte ich den Betrag. 0 hätte stehen müssen.

Wir setzten zurück (sind nicht erst weiter über die Krallen gefahren....) und ich ging zum Haus zum Reklamationsschalter.
Dort kostete es den Mitarbeiter am Computer etliche Mühen, den Betrag auf 0 zu setzen. Ich war froh, den Ausdruck auf Papier auf Englisch als Beweis dabeizuhaben, den ich in den letzten Jahren nie mehr benötigte.
Der wurde benötigt um mir zu glauben.

Zur Schranke fahren, Führerschein und Kreditkarte zeigen, das war es sonst.

Das scheint mir ein anderes Problem zu sein und es existiert auch schon seit Jahren. Es ist schon vorgekommen, dass jemand das Auto für einen bestimmten Preis gebucht hat, ob nun PP oder PAL spielte keine Rolle, um dann später feststellen zu müssen, dass sich der Preis in der Reservierung erhöht hatte. Da wusste bei Hertz auch keiner, was passiert ist. Manche musste auch ihren alten Preis "beweisen" usw. Wenn das erst bei Abholung ersichtlich wird, hat man dein Problem. Die Bestätigung sollte man zur Sicherheit immer dabei haben. Ich buche übrigens schon immer auf englisch, da die deutsche Übersetzung was Versicherungen angeht unverständlich ist und vor Ort vermutlich auch nicht verstanden wird. Das mache ich auch mit Hotels. 

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Antw:Hertz LAX Erfahrungen
« Antwort #32 am: 30.10.2017, 10:54 Uhr »
Ich kontrolliere alle Buchungen, die ich online buche, gelegentlich und in der Woche vor der Reise auf jeden Fall.
Bei Hertz war mir keine Preiserhöhung aufgefallen.
Die hatte ich aber auch selten mal gesehen. Einmal musste ich es mit der Hotline klären, da hatte sich meine (Kreditkarten) CDP von 15 auf 10% nach der Buchung erniedrigt. Die Hotline nannte mir die neue CDP meiner CC.
Das war sicher ein Sonderfall.

Bis alle Bugs bei allen Buchungsfirmen behoben sind, also nie..., sollten wir Ausdrucke oder zumindest gespeicherte PDFs unser Buchungen auch im elektronischen Zeitalter bei uns haben und uns nicht nur auf die Datenspeicherung auf Apps auf dem Handy verlassen.
Und immer bei allen Vermietern auf den Endpreis auf dem Vertrag achten.
Egal wie müde wir gerade sind...

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Antw:Hertz LAX Erfahrungen
« Antwort #33 am: 30.10.2017, 15:47 Uhr »
Hi,
Nachtrag:
Ich habe gerade das alte Voucher in die Hände bekommen vom Mai 2017, wo wir noch 155$ hätten zur Prepaid rate zuzahlen sollen laut Computer:
Der Agent hatte heftig zu tippen und hatte am Ende nur Erfolg mit: "Voucher Problem" und "Miscellaneous Adjustments". Falls das Problem nochmal bei jemandem auftauchen sollte. So steht es auf meiner Rechnung.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Antw:Hertz LAX Erfahrungen
« Antwort #34 am: 30.10.2017, 18:02 Uhr »

Der Agent hatte heftig zu tippen und hatte am Ende nur Erfolg mit: "Voucher Problem" und "Miscellaneous Adjustments".


Die "Miscellaneous Adjustments" waren auch bei meiner Geschichte die Lösung. Alles gut...:-)

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Antw:Hertz LAX Erfahrungen
« Antwort #35 am: 23.11.2017, 15:11 Uhr »
Wir waren am 4.11.2017 wieder in LAX.
Wir hatten einen Fullsize SUV vorgebucht als Hertz Gold five Star Mitglied. Tahoe Klasse, Nissan Armada Beispielwagen.

Wir hatten auf dem Stellplatz ein Upgrade stehen, einen Ford Expedition. Der war ein sehr gutes Upgrade, aber wie wollten dann doch lieber wie sonst einen Truck fahren. Anders als gebucht. Vernünftig wäre für eine Rundreise 2 Wochen natürlich ein großer Kofferraum gewesen. Aber wir sind nicht immer vernünftig.  :wink:

Auf dem Parkplatz stand dann in der Nähe ein weißer Dodge Ram 8 Zylinder (mit Eco Runterschaltung) mit Crew Cabin, 14000 Meilen, Sirius.
Verbrauch 22,8 Miles/Gallon Gesamturlaub.

Wir konnten ihn umtauschen zum selben Preis. Per Kreditkarte gerade Abrechnung gesehen, 375€ für 2 Wochen.  :D

Das war wieder ein wunderschöner (Sommer) Urlaub im November in Südarizona.
Die nächste Buchung lautet dann gleich auf einen Large Truck.