Mietwagen-Anmiete in der Stadt deutlich teurer, als am Flughafen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Smokey-the-Bear

  • Platin Member
  • Registriert: 12.01.2007
    Ort: NRW / Kreis: SU
  • 1.738
  • *** DO MORE OF WHAT YOU LOVE! ***
Hallo Kollegen,

ich bin zwar auch schon Jahrzehnte im "USA-Geschäft", habe aber bisher nur selten den Mietwagen in einem Stadt-Büro übernommen. Letzmals in San Francisco vor etwa 5 - 6 Jahren.

Soweit ich mich da zurückentsinne, gab es keinen signifikanten Preisuntershied zur Anmiete am Flughafen.

Jetzt geht es wieder um eine Anmiete in San Francisco (Stadt-Büro).

Siehe da, die Preise, die ich finde sind erheblich teurer, als am Flughafen. Ich spreche von gut 3-stelligen Euro-Beträgen. Da lohnt es sich, wie einem Shuttle vom Stadt-Hotel zurück zum Airport zu fahren und den Mietwagen dort zu übernehmen.

Wie lange ist das schon so?

Gibt es auch noch Vermieter ohne solch signifilanten (> 50 EUR) Preisunterschiede?
Viele Grüße
  Frank

  aka: Smokeybear

USA: AZ,CA,CO,FL,HI,ID,IL,LA,MA,MT,MS,NH,NM,NV,NY,OR,RI,TX,UT,VT,WA,WY
CDN:  BC

Hier stelle ich mich vor. Visit:  http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22671.0

Eine erste (USA-)Reise. Wie? Visit:  http://forum.usa-reise.de/mietwagen/eine-erste-(usa-)reise-wie/msg281525/#msg281525

Learn more about Smokeybear. Visit:  http://www.smokeybear.com

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 29 Abfragen.