usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen  (Gelesen 646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinebaer

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 145
Mietwagen
« am: 22.09.2006, 11:56 Uhr »
HI USA Fans,

ich reise im Oktober/November quer durch die USA, dieses mal aber mit dem Flugzeug, da ich Freiflüge von Delta hab :)

Zunächst gehts von Vegas nach Miami, in Miami brauch ich dann für ne Woche n Mietwagen, weiß aber noch nicht wann genau ich dort lande. Kann man in solchen Fällen auch direkt am Flughafen zu "normalen" Preisen einen Mietwagen buchen? Wenn nicht, kennt jemand in Miami eine gute Location zum Anmieten vor Ort? Oder macht das gar keinen Sinn?

Dann gehts weiter nach New York (ohne Auto dort), aber in Denver brauch ich wieder eins um in die Skigebiete zu kommen. Hier gilt die gleiche Frage wie zu Miami...das Auto brauch ich hier nur 4 Tage...

Bedanke mich schon mal im Voraus

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Mietwagen
« Antwort #1 am: 22.09.2006, 12:10 Uhr »
Hi,

Du kannst auch in den USA übers Internet bei den deutschen Mietwagenvermittlern mit CC buchen und gehst dann mit dem Voucher oder der Vertragsnummer zum Verleiher.

Hat den Vorteil, dass Du mit Versicherungen etc. nichts zu tun hast.

Hat meine Tochter bei Ihrem USA - Aufenthalt während des Studiums häufig gemacht.
Gruß nypete


Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: Mietwagen
« Antwort #2 am: 22.09.2006, 20:02 Uhr »
Du kannst auch einfach, z.B. bei Hiloday Auto anrufen, wahrend Du auf
dem Weg zum Alamo schalter bist. Die Reservierungsnummer hatte ich
binnen weniger Minuten als SMS auf dem Handy.
Grüsse aus Bonn
Stephan