usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenstationen mit Choice Line  (Gelesen 251861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #45 am: 25.11.2008, 11:46 Uhr »
Guten Morgen aus Florida, hier ist es gerade 05:45 Ortszeit und wir können nicht mehr pennen... ;)

Tampa hat eine Choicline, getrennt nach den einzelnen Kategorien. Diese waren vorgestern abend sehr gut gefüllt, es war auch überhaupt nix los.

Wir hatten Midsize-SUV gebucht und auch diese CL ist hier separat. Wir haben uns für einen weißen Toyota RAV4 entschieden.


AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #46 am: 25.11.2008, 12:09 Uhr »
Hallo Magnum,

die getrennten Choicelines habe ich nachgetragen. Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Alamo gemietet hast.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #47 am: 25.11.2008, 12:23 Uhr »
Hallo Magnum,

die getrennten Choicelines habe ich nachgetragen. Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Alamo gemietet hast.
Korrekt. Anmietung war bei Alamo via DriveFTI.

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.704
    • http://www.johannwerner.de
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #48 am: 27.11.2008, 01:26 Uhr »
National in Washington D.C.: Keine getrennten Choicelines für SUV/Mid-SUV, aber es lief ein Mensch herum, der einem aus der SUV-Choiceline die Fahrzeuge nannte, die man als Mid-SUV nehmen durfte.

Interessantes Detail: Ich bin bei National Mitglied im Emerald Aisle Club, und trotz Voucheranmietung durfte ich so verfahren wie das im Rahmen des Clubs üblich ist - Fahrzeug nehmen, zum Ausgang fahren, Voucher, Clubkarte, Kreditkarte und Führerschein vorzeigen und das war's...spart die Schlange am Schalter. Und das "Spouse drives free" Benefit galt auch (wurde ich extra darauf hingewiesen).

Viele Grüße - Dirk

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #49 am: 27.11.2008, 07:58 Uhr »
Hallo Dirk,
danke für die Infos. Ich gehe mal davon aus, dass Du am IAD angemietet hast.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.704
    • http://www.johannwerner.de
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #50 am: 27.11.2008, 12:38 Uhr »
Sorry, ja die Aussagen beziehen sich auf Washington Dulles Airport (IAD). Ansonsten gibt es da für die anderen Klassen natürlich auch Choicelines, und Alamo und National sind auf dem selben Gelände und nutzen die gleichen Choicelines (also keine Trennung zwischen den Marken).

Viele Grüße - Dirk

Harhir

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 781
  • Naturalized Texan by choice
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #51 am: 28.12.2008, 21:06 Uhr »
Wir hatten jetzt bei Alamo in Kona/Hawaii gemietet. Es gab zwar eine Choiceline aber bei SUVs waren nur Trailblazer zum auswaehlen. Bei den Vans waren es nur Chevy Venture. Es waren zwar jeweils 6 oder 7 Fahrzeuge da, aber eben alles die Gleichen. Nur unterschiedliche Farben.
Wir haben uns den Trailblazer mit den meissten Kratzern ausgesucht, da wir den auf einige 4WD Pisten gescheucht haben. Auch da wo es teilweise nur noch mit "4WD Low" vorwaerts ging.


Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #52 am: 04.01.2009, 12:37 Uhr »
Info für Philadelphia 30th Street Station (=Hauptbahnhof):

Keine Choiceline bei Alamo, und, soweit ich das gesehen habe, auch keine bei den anderen dort befindlichen Stationen.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #53 am: 04.01.2009, 14:01 Uhr »
Hi Stefan,

Alamo ist ergänzt - danke für die Info!

Axel

Karo

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #54 am: 04.01.2009, 19:26 Uhr »
Alamo
Fresno- Yosemite International Airport (über die Bezeichnung mußte ich schmunzeln  :lol: )

KEINE Chioceline.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #55 am: 05.01.2009, 07:31 Uhr »
Alamo
Fresno- Yosemite International Airport (über die Bezeichnung mußte ich schmunzeln  :lol: )

KEINE Chioceline.

Hallo Karo,
das war schon bekannt, trotzdem danke für das Update.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #56 am: 17.01.2009, 13:48 Uhr »
Alamo in Phoenix bietet keine Choiceline (Stand Juli 2008)

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Gibt es da wirklich keine Choiceline - und warum hat National eine? Die gehören doch zusammen, oder nicht?
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

americanhero

  • Gast
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #57 am: 17.01.2009, 14:17 Uhr »
Alamo in Phoenix bietet keine Choiceline (Stand Juli 2008)

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Gibt es da wirklich keine Choiceline - und warum hat National eine? Die gehören doch zusammen, oder nicht?


Im Juni 2008 gab es definitiv eine Choiceline.

Greetz,


Yvonne

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #58 am: 17.01.2009, 14:43 Uhr »
Hmmm, gute Frage was in PHX  los ist... Habe gerade hier http://www.billiger-mietwagen.de/mietwagen-Phoenix-USAZ-bewertung.html folgenden Eintrag vom 4. 1. 2009 gefunden:

Zitat
Neben dem freundlichen Personal fiel uns vorallem sehr positiv auf, daß man sich einen Wagen in der Tiefgarage aussuchen darf (die Schlüssel stecken bei allen Wagen) - alles sehr unkompliziert also.Neben dem freundlichen Personal fiel uns vorallem sehr positiv auf, daß man sich einen Wagen in der Tiefgarage aussuchen darf (die Schlüssel stecken bei allen Wagen) - alles sehr unkompliziert also.

Wer fliegt mal eben nach PHX und schaut nach??

Axel

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #59 am: 17.01.2009, 14:56 Uhr »
@PHX: Wir konnten uns vor 3 Jahren in Phoenix bei Alamo einen Wagen aus der SUV-Reihe aussuchen.

Allerdings gab es in der ganzen Reihe nur 3 Wagen und alle samt waren Nissan X-Trails und 2 davon hatten sogar dieselbe Farbe.
Da fällt die Auswahl nicht so leicht :zwinker:

Ich kann jetzt aber nicht mehr 100%ig sagen, ob uns die Alamo-Mitarbeiter nicht einfach zur National-Reihe geschickt haben, da es bei Alamo ev. gar keine SUVs gab :zuck:

Viele Grüße
Andreas