usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenstationen mit Choice Line  (Gelesen 251840 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #90 am: 09.04.2009, 13:51 Uhr »
auf der ersten Seite dieses Threads steht, wo es Choicelines gibt  :wink: oder auch hier oben...

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #91 am: 09.04.2009, 14:02 Uhr »
Alamo in Phoenix bietet keine Choiceline (Stand Juli 2008)

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Gibt es da wirklich keine Choiceline - und warum hat National eine? Die gehören doch zusammen, oder nicht?

Im Juni 2008 gab es definitiv eine Choiceline.

Das kann ich auch so bestätigen.

Als wir (im März 2009) nach der Vertragsunterzeichnung in die Garage kamen, hat sich eine Mitarbeiterin genau den Vertrag angeschaut und uns dann in eine Reihe mit "small SUV" geschickt - wo die Autos drin standen, die bei den deutschen Vermietern unter "Midsize" laufen.

Allgemein halte ich das neue Rental-Car-Center an PHX übrigens für sehr gelungen. Alles sehr groß, modern und übersichtlich gestaltet.

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #92 am: 09.04.2009, 22:38 Uhr »
Und was waren darin für Autos.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #93 am: 10.04.2009, 14:43 Uhr »
Und was waren darin für Autos.

Vorne standen zwei Toyota RAV4, dann war viel Luft und dann kamen einige Crossover (u.A. Nissan Rogue?). Diese haben wir uns aber gar nicht näher angeschaut, da der erste RAV4 optisch absolut OK war, gerade mal 800 Meilen drauf hatte und auch noch so schön nach Neuwagen gerochen hat :lol:

Schöne Grüße,
Dirk

americanhero

  • Gast
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #94 am: 10.04.2009, 16:57 Uhr »
Und was waren darin für Autos.


ich dachte eher, dich interessiert die Standard SUV Line?  :verwirrt:
Da werde ich dann im Juni von berichten  :wink:


Greetz,


Yvonne

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #95 am: 10.04.2009, 18:11 Uhr »
Nein Yvonne, da wir diesmal "nur" zu Dritt fahren, habe ich mal gepokert und einen Midsize SUV gemietet.
Mal schauen, was es am Ende wird.
Aber mit nem RAV4 oder nem Liberty würden wir wohl auskommen.


americanhero

  • Gast
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #96 am: 10.04.2009, 18:25 Uhr »
Nein Yvonne, da wir diesmal "nur" zu Dritt fahren, habe ich mal gepokert und einen Midsize SUV gemietet.
Mal schauen, was es am Ende wird.
Aber mit nem RAV4 oder nem Liberty würden wir wohl auskommen.




ach so. Der Liberty koennte allerdings mit dem Gepaeck etwas knapp werden, wenn ihr viel dabei habt.
Auch da kann ich dir dann im Juni berichten und werde mich auch mal in der Midsize Line umsehen.   :wink:

Greetz,


Yvonne

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #97 am: 11.04.2009, 03:00 Uhr »
Hi,

ich möchte nur mal kurz fragen, ob ihr in der letzten Zeit auch ähnliche "keine choiceline"-Erfahrungen bei National JFK gemacht habt, vielleicht hat sich dort was geändert oder ich hatte nur 'nen falschen Tag (Samstag 16:30 - vor 3 Wochen) erwischt?

2005 war das noch anders, wir konnten uns was aussuchen, damals war der Parkplatz auch vor dem alten Gebäude.

Diesmal gab keine Wagen auf dem neuen und großen Parkplatz hinten, der war nahezu leer (ausser einige KFZ beim reinigen und tanken) und eine Mitarbeiterin "bot" sich bei "Check-in" sofort an, mir einen Wagen zuzuweisen. Hinweis-Schilder zu den Klassen hab ich draussen auch nicht so gesehen, oder übersehen?  :|

Eure frischen Erfahrungen interessieren mich sehr, ok, bis zu unserem nächsten Eastcoast-Urlaub im Okt ist es noch etwas hin, aber trotzdem ;)

Danke!
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

frontloop33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #98 am: 19.04.2009, 16:16 Uhr »
so. meld mich hier nochmal:

Am 25.03. in Phoenix (PHX) einen Alamo-Mietwagen gebucht gehabt.
Schalter war nach Alamo (rechte Thekenhälfte) und National (links) getrennt.

Nach den Formalitäten inkl. (harmlosen) Versuch, diesen Roadside-Serviceplan anzudrehen, wurde ich in das Parkhaus geschickt.
Dort keine Unterscheidung in Alamo und National feststellbar.
Der Mitarbeiter dort hat sich die Unterlagen kurz angeschaut und uns dann zur Choiceline geschickt.
D.h. Parkplatzreihe für ca. 15 Fahrzeuge, allerdings waren nur 3 da. 2 IFAR (also Equinox und vergleichbar) und 1 SFAR (Jeep Cherokee), den ich dann genommen hab.

Also:
Definitiv Alamo-Choiceline in PHX!

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #99 am: 24.04.2009, 18:24 Uhr »
Ich habe zwar erst kürzlich in PHX meinen SUV abgegeben, aber habe keine Zeit gehabt, mir die Ausgabe anzusehen.

Ändere das aber jetzt ab, vielleicht kann das jemand demnächst bestätigen.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

CarolinaGirl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #100 am: 29.04.2009, 22:04 Uhr »
Kann mir jemand sagen wie die SUV Situation bei Alamo in Miami ist. Gibt es überhaupt eine Choiceline und wenn ja ist sie getrennt?
Danke!

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #101 am: 30.04.2009, 13:30 Uhr »
HI CarolinaGirl,

nach den dzt. vorliegenden Infos hat Miami eine Choiceline (siehe Liste oben...). Ob die SUVs getrennt sind, ist noch nicht bekannt.

Grüße

Axel

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #102 am: 30.04.2009, 14:19 Uhr »
HI CarolinaGirl,

nach den dzt. vorliegenden Infos hat Miami eine Choiceline (siehe Liste oben...). Ob die SUVs getrennt sind, ist noch nicht bekannt.

Grüße

Axel

Zumindest im vergangenen September waren sie getrennt.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #103 am: 03.06.2009, 13:59 Uhr »
Ganz aktuell:

Alamo hat am Boston Logan Airport eine Choiseline!

Die Wagen waren auf dem Parkplatz in Klassen unterteilt und Schlüssel steckten, deutet also alles auf eine ganz normale Choiseline hin. Ich hatte einen Economy gebucht und wurde auf den Parkplatz geschickt. Eine Economy-Reihe gab es nicht, also habe ich mir einen Compact genommen und bin damit vom Hof gefahren.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

americanhero

  • Gast
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #104 am: 03.06.2009, 15:48 Uhr »
Ich habe zwar erst kürzlich in PHX meinen SUV abgegeben, aber habe keine Zeit gehabt, mir die Ausgabe anzusehen.

Ändere das aber jetzt ab, vielleicht kann das jemand demnächst bestätigen.


kann auch wieder bestaetigen, das Phoenix nach wie vor eine Choiceline hat  :wink: