usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenstationen mit Choice Line  (Gelesen 252767 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

krischian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #135 am: 14.11.2009, 16:50 Uhr »
Weiss jemand zufällig, ob die Choiceline bei National in Chicago ORD getrennt nach SUV-Klassen ist?

Vielen Dank im Voraus!

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.705
    • http://www.johannwerner.de
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #136 am: 18.01.2010, 12:17 Uhr »
National am Flughafen JFK hat für SUV nur eine Choiceline, keine Trennung nach Größen. Denoch wird am Schalter lustig versucht, einem ein Upgrade anzudrehen...

Viele Grüße - Dirk

aef

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #137 am: 18.01.2010, 17:43 Uhr »
Hallo,

wie schaut es in Chicago "North Lasalle" (National/Alamo) aus? Hat da schon jemand Erfahrungen? Gibt es da eine Choiceline?

MfG
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #138 am: 18.01.2010, 18:55 Uhr »
Choiceline gibt es in Chicago am Flughafen - s.o.  :wink:

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #139 am: 18.01.2010, 19:58 Uhr »
National am Flughafen JFK hat für SUV nur eine Choiceline, keine Trennung nach Größen. Denoch wird am Schalter lustig versucht, einem ein Upgrade anzudrehen...

Viele Grüße - Dirk

Da wir da bald unseren Midsize SUV übernehmen - wie ist denn meist so die Auswahl dort? Aus Deinem Satz entnehme ich, dass ich aus der SUV Line dann frei auswählen kann, auch wenn ich mid gebucht hab also nen Full nehmen ?!

aef

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #140 am: 19.01.2010, 05:19 Uhr »
Choiceline gibt es in Chicago am Flughafen - s.o.  :wink:
So schlau bin ich auch schon gewesen. Ich wollte aber wissen ob es eine Choiceline in Chicago im Stadtbüro gibt, weil ich mein Fahrzeug dort übernehmen werde. Vielleicht war da schon jemand.


MfG
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #141 am: 19.01.2010, 08:51 Uhr »
sorry, wollte Dir keine Schlauheit absprechen, aber die Antwort lautet dennoch nein, denn oben sind ja die Choicelines aufgelistet - und das Stadtbüro ist nicht dabei, weil es dort keine gibt...

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.705
    • http://www.johannwerner.de
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #142 am: 19.01.2010, 19:50 Uhr »
Da wir da bald unseren Midsize SUV übernehmen - wie ist denn meist so die Auswahl dort? Aus Deinem Satz entnehme ich, dass ich aus der SUV Line dann frei auswählen kann, auch wenn ich mid gebucht hab also nen Full nehmen ?!

Ja, man wurde "vor die Tür" begleitet, dann der Satz "take any of the cars right there at the fence". Auswahl war so lala, diverse Ford (Explorer, Edge), ein Jeep, ein Dodge - alles US-Autos, keine sonst bei Alamo vordringlichen Asiaten. Allesamt aber eher gewöhnlich, und ausgerechnet beim Edge fehlte der Schlüssel.

Ich hab' mir dann einen blauen Explorer mit meiner Midsize-Reservierung genommen...

Viele Grüße - Dirk

darkchild

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #143 am: 21.01.2010, 09:04 Uhr »
Ich hätte ne Frage zu Alamo in Washington Dulles - im Post ganz oben steht nur "Washington DC"...ich denke da wird Dulles gemeint sein, oder?

LG!

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #144 am: 21.01.2010, 12:16 Uhr »
Davon gehe ich auch aus.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

SAPD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #145 am: 15.02.2010, 14:28 Uhr »
Hallo,

weiß jemand von Euch, ob es bei Abholung in einem der Hotels in Las Vegas (z.B. Mirage) beim Verleiher Dollar eine Choiceline gibt? Ich nehme den Wagen erst 2 Tage nach Ankunft in Las Vegas und das Mirage wäre gleich nebenan und ich müsste nicht an den Airport. Ist dies eher nachteilig?
Danke und Grüße,
SAPD

jimmy16

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 454
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #146 am: 15.02.2010, 15:11 Uhr »
Hallo,

weiß jemand von Euch, ob es bei Abholung in einem der Hotels in Las Vegas (z.B. Mirage) beim Verleiher Dollar eine Choiceline gibt? Ich nehme den Wagen erst 2 Tage nach Ankunft in Las Vegas und das Mirage wäre gleich nebenan und ich müsste nicht an den Airport. Ist dies eher nachteilig?
Danke und Grüße,
SAPD

Ja das wäre von Nachteil. Die Auswahl am Flughafen ist wesentlich größer. Das Hotel hat doch bestimmt einen Shuttlebustransfer zum Flughafen mit dem du dann bestimmt kostenlos und komfortabel zum Shuttlebus zur Car Rental Station am Flughafen kommst. Liegt etwas ausserhalb.
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #147 am: 15.02.2010, 15:28 Uhr »
...das Hotel hat doch bestimmt einen Shuttlebustransfer zum Flughafen mit dem du dann bestimmt kostenlos und komfortabel zum Shuttlebus zur Car Rental Station am Flughafen kommst. Liegt etwas ausserhalb.

und wenn es keinen Shuttle Bus gibt, fährt man mit dem Taxi zum Flughafen. Je nach Lage des eigenen Hotels geht das schon ab 10,-$. Vom Flughafen dann mit dem Shuttle zu den Autovermietern.
Ich würde das Auto in jedem Fall am Flughafen abholen, die Auswahl dürfte ungleich grösser sein. Das ist den Mehraufwand wohl wert.

Lurvig

SAPD

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #148 am: 16.02.2010, 10:15 Uhr »
Ich danke Euch sehr!!

Flex32

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Mietwagenstationen mit Choiceline
« Antwort #149 am: 21.02.2010, 22:05 Uhr »
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es eine Choiceline bei ALAMO San Francisco City Office in der 320 O Farrell Street gibt?

Danke und Gruß