usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenvermittler und cashback  (Gelesen 1561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Mietwagenvermittler und cashback
« am: 16.07.2019, 08:42 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mietwagen für Kanada. Da ich einen 10% Gutschein von sunnycars habe, würde ich ggf. den Mietwagen über sunnycars buchen, obwohl die Preise etwas höher sind. Beim googeln ist mir aufgefallen, dass es diverse Zeiten gibt, die cashback Programme anbieten, sofern man die Buchung über ihre Seite macht.

Bei sunnycars (als Beispiel) gibt es cashback Rabatte von 2% bis 8%. Der cashback wird einige Zeit nach der Mietwagenübernahme ausgezahlt.

Hat denn jemand hier im Foum schon einmal aktuelle Erfahungen mit solchen cashback Programmen gemacht (den cashback von ticketforx gibt es ja nicht mehr). Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich meine Bankverbindung auf einer Internetseite angeben muss, deren Name ich bisher nie gehört habe.

Danke & Gruß Tom

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Antw: Mietwagenvermittler und cashback
« Antwort #1 am: 10.10.2019, 12:22 Uhr »
So - ich bin zwei Schritte weiter.

Anfang August habe ich den Mietwagen gebucht (mit DiscountCode und Cashback). Die Internetseite vom Mietwagenvermittler habe ich dabei über die cashback-Seite (es gibt verschiedene cashback Vermittler mit unterschiedlichen Prozentsätzen und Auszahlungsregelungen) aufgerufen, den Mietwagen habe ich dann im September genutzt und heute (Anfang Oktober) habe ich die email erhalten, dass der cashback meinem account gutgeschrieben wurde. Jetzt muss ich noch die Auszahlung beantragen (mal sehen, wie lang es dannn daue, bis ich den Betrag auf meinem Konto habe). Alternativ kann ich mir auch den cashback in bitcoins auszahlen lassen.

Gruß Tom

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Antw: Mietwagenvermittler und cashback
« Antwort #2 am: 10.10.2019, 13:55 Uhr »
Hallo Tom,

theoretisch könnte ich mich bei SunnyCars auch als Vermittler registrieren, habe mit ihnen über das Thema sogar auf der letzten ITB gesprochen.

Discount-Coupons kann ich ja bereits...  :rotor:
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter